Händler kauft keine Items mit gems

Here you can make and discuss suggestions to improve the game. / Hier kannst du Vorschläge einreichen und diskutieren um das Spiel zu verbessern.

Moderator: Developers

Locked
User avatar
Lia
Posts: 909
Joined: Sat Jul 31, 2010 10:12 pm

Händler kauft keine Items mit gems

Post by Lia »

Ich glaube den Wunsch/Vorschlag gab es schon mal. Aber ich finde ihn nicht mehr deshalb hier meine Bitte.

Die Händler sollte Items mit Extra Beschriftung und items mit Edelsteine nicht mehr kaufen bzw sollte vorher eine Warnung aufploppen zb " Dieses Item ist mit Edelsteinen verziert/mit besonderer Beschriftung versehen. Sicher das du es verkaufen möchtest?"


Es ist mehr als ärgerlich wenn man ausversehen Items verkauft die Edelsteine haben, und/oder besondere Beschriftung. Gerade die mit Beschriftung haben meist zusätzlich noch einen RP Wert.

Oder man führt eine Rückkauffunktion ein, das man items die man verkauft hat für etwa 1 h bei dem Händler noch zurück kaufen kann.
User avatar
Banduk
Posts: 1288
Joined: Mon Jan 22, 2007 8:48 pm
Location: Exilant aus Trolls Bane

Re: Händler kauft keine Items mit gems

Post by Banduk »

Das Problem ist bekannt.
Für die Änderung ist eine Fehlerkorrektur im Servercode notwendig. Wir haben dertzeit keinen aktiven Entwickler, der hier was machen kann. Das Ganze wurde vor einigen Monaten bereits schon mal versucht, musste aber wegen Fehlern zurückgenommen werden.
Locked