Trainer NPC

Here you can make and discuss suggestions to improve the game. / Hier kannst du Vorschläge einreichen und diskutieren um das Spiel zu verbessern.

Moderator: Developers

Locked
User avatar
Lafadiel
Posts: 75
Joined: Mon Dec 24, 2012 7:29 am

Trainer NPC

Post by Lafadiel »

Huhu

Ich weiß natürlich nicht ob es möglich ist. Doch kennen alle von uns den Trainer NPC mit welchen man seinen Attribute Ändern kann. Ich findes es völlig gerechtfertigt das nach jeden mal wo man ihn nutzt der Preis um das doppelte des zuvor gezahlten Goldpreises Steigt. Nun aber nach einer zeit möchte man vielleicht aber nochmal seine Attribute umstellen Das würde einen dann jedoch ein ganzes Eck Gold kosten.
Der Momentane Höchst mögliche Goldpreis bei dem NPC liegt bei 128 Gold Ab diesen Preis steigt der Preis nichtmehr sondern ist gleichbleibend. Wenn man nun seine Attribute bis zu diesen Preis umgestellt hat (Was 7 Attributspunkte sind) senkt sich der Preis jedoch auch nichtmehr.

Nun meine Vorschlag.... Kann man es nicht vielleicht so machen das der Preis Von Monat zu Monat (In Game oder Real Life monat das ist ganz egal) wieder sinkt sollte man den Trainer nicht benutzt zwischen diesen beiden Monaten. Oder das man den Preis des Trainer Npc's vielleicht wieder durch Quests senken könnte und diese quests jedoch nur einmal im Monat durchgeführt werden können?

Ist nur eine Vorschlag ich freue mich über feedback oder andere Vorschläge hierzu :)

~Lafa/Dranis
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Re: Trainer NPC

Post by Jupiter »

Der ansteigende Preis hat genau den Sinn, dass man seine Attribute nicht immer und immer wieder ändern kann. Durch einen sinkenden Preis würde genau das untergraben werden. Ein Char ist man perfekter Krieger, im nächsten Jahr perfekter Alchemist und dann im nächsten perfekter Magier, und im vieretn halt wieder Krieger. Das mag ich wirklich nicht.
User avatar
Lafadiel
Posts: 75
Joined: Mon Dec 24, 2012 7:29 am

Re: Trainer NPC

Post by Lafadiel »

Hmm gut da hast du allerdings recht. Vielleicht kann man eine andere lösung dies bezüglich finden?
User avatar
Estralis Seborian
Posts: 12308
Joined: Wed Nov 10, 2004 9:14 pm
Location: Sir Postalot
Contact:

Re: Trainer NPC

Post by Estralis Seborian »

Bezüglich wessen? Was genau ist das Problem mit der derzeitigen Lösung?
User avatar
Lafadiel
Posts: 75
Joined: Mon Dec 24, 2012 7:29 am

Re: Trainer NPC

Post by Lafadiel »

DAs man eben nicht immer wechseln kann wie man will. Natürlich das Wird momentan durch den hohen Goldpreis erzielt. Aber vielleicht kann man das ja irgendwie anders verhindern das ständig geswitcht wird?
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Re: Trainer NPC

Post by Jupiter »

Andere Frage: Wieso würde man ständig seine Attribute ändern wollen?
User avatar
Lafadiel
Posts: 75
Joined: Mon Dec 24, 2012 7:29 am

Re: Trainer NPC

Post by Lafadiel »

Ich rede nicht von ständig. Aber vielleicht hatt man gemerkt das man bei der ersten umstellung einen fehler gemacht hat und besser auf ein anderes Attribut seine Punkte gesetzte hätte die besser zu dem Charackter passen.
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Re: Trainer NPC

Post by Jupiter »

Das würde doch eher heißen, dass die ersten paar Atrtributspunkte günstig sein sollen, statt permanentes zurückgehen des Preises.
User avatar
Mephistopheles
Posts: 1059
Joined: Sun Jul 21, 2013 10:04 pm
Location: Murica

Re: Trainer NPC

Post by Mephistopheles »

I think there should be a decline in price, because people do make mistakes and if someone wants to try a new way of doing things then why stop them? It doesn't give them any distinct advantages and people are capable of training their bodies and minds.

I always make sense. 420
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Re: Trainer NPC

Post by Nitram »

We ain't stopping nobody. If you want to change your characters attributes completely every now and then you can do so. You just have to pay for it. I don't see any valid reason for changing the way it works right now. You can fix the mistakes you made when creating the character to some extend for a reasonable price. If you want to change your character completely after that you have to pay lots of money. This is exactly how it was designed.

---

Wir halten ja niemanden davon ab seinen Charakter immer mal komplett zu ändern. Wenn man das machen will, kann man es. Man muss es nur bezahlen. Ich sehe keinen echten Grund dafür irgendwas daran zu ändern wie es aktuell funktioniert. Man kann die Fehler die man beim Erstellen des Charakters gemacht hat in einem gewissen Maß relativ billig korrigieren. Alles was darüber hinausgeht kostet viel Geld. Genau so war es gedacht.

Nitram
User avatar
Po Will
Posts: 885
Joined: Sun Nov 14, 2010 3:27 pm

Re: Trainer NPC

Post by Po Will »

Aye, money isn't that hard to come by, real easy if you put the time into your crafting skills. Look at my Halfer, base old client mage stats, mostly five/six in the majority of other attributes, and he can still craft and the likes. So money shouldn't be an issue if you're looking to change stats.
Locked