Der goldene Schnitt /The golden Cut

The central trading board. Meant for trading offers and requests between the towns. / Das zentrale Handelsbrett. Hier sollten Anfragen und Angebote für Geschäfte zwischen den Städten gepostet werden.

Moderator: Gamemasters

Lia

Post by Lia »

Schneiderei Faelivirin / Faelivrin Dressmaking

Neben herkömmlichen Kleidungsstücken jeglicher Art, liegt mein Augenmerk vor allem auf besonderen Kleidungsstücken.
Auf , in der Regel Einzelstücke.

In addition to conventional garments of any kind, my main focus is on special garments.
On usually unique pieces.

Ich durfte bereits Ranghohe Persönlichkeiten aller drei Städte mit solchen Unikaten beglücken und sie waren begeistert von meiner Arbeit.
I was already able to make high-ranking personalities of all three Towns happy with such unique pieces and they were enthusiastic about my work.

Nun nach erreichen meines Masters , biete ich offiziell die Dienste meiner Schneiderei an.
Now that I have reached my master, I officially offer the services of my tailor.

Ihr braucht ein einfaches Hemd? Kein Problem.
Ihr wollt ein besonderes Kleid für eure Frau, ein Umhang mit dem Wappen eurer Familie, oder habt einen anderen besonderen Wunsch? Kein Problem.

You need a simple shirt? No problem.
You want a special dress for your wife, a cape with the crest of your family, or have another special request? No problem.

Sucht mich persönlich auf, hinterlass mir eine Naricht oder schick mir eine Taube mit deinem Wunsch und ich werde mein Bestes tun um ihn zu erfüllen.
Seek me out personally, leave me a letter or send me a dove with your wish and I will do my best to fulfill your wish.

~Tarias

An all Jene welche ich bereits mit einem solchen Unikat beglücken konnte, und welche ich noch beglücken werde, lasst mich wissen ob ich euren Namen und Kleidungswunsch so wie eure Meinung darüber hier veröffentlich darf.
Damit künftige Kunden einen Überblick haben was ich bereits gefertigt habe.

To all those whom I could already make happy with such a unique, and which I will still make happy, let me know if I may publish your name and clothing desire as well as your opinion about it here.
So that future customers have an overview of what I have already produced.
Kyre

Re: Der goldene Schnitt /The golden Cut

Post by Kyre »

A parchment is added but can easily be torn off:

I would like an archmage robe with a raven symbol on it. Can you make it?
Kyre
Lia

Re: Der goldene Schnitt /The golden Cut

Post by Lia »

Someone write something under the Parchment.

Should no Problem, you know my Work. I'll think about some designs and tell you so that you can decide which best suits your wish.

~ Tarias