Rüstung

The central trading board. Meant for trading offers and requests between the towns. / Das zentrale Handelsbrett. Hier sollten Anfragen und Angebote für Geschäfte zwischen den Städten gepostet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Lafadiel
Posts: 75
Joined: Mon Dec 24, 2012 7:29 am

Rüstung

Post by Lafadiel »

Findari zum gruße Rüstungsschmiede und Schneider Illarions,

Nach langer Zeit bin ich wieder zurück und musste feststellen das sich in meiner abwesenheit einiges geändert hat. So sind auch Meine alten Rüstungsteile nichtmehr die neusten und Besten. Nun möchte ich einen Auftrag aufgeben an einen Schneider und einen Rüstungsschmied welche mir eine Perfekte Leichte Rüstung fertigen sollen. Sowie eine Schwere und Mittel Schwere Rüstung ebenso Perfekte Qualität.

Wer sich in der Lage fühlt diesen Auftrag anzunehmen und auch zu meiner zufriedenheit zu erfüllen der möge mir eine Taube senden mit seinen Angebot zukommen lassen.

~ Lafadiel



Findari to greetings Armour Forge and Tailor


After a long time I am back again and had to find that in my absence has changed a lot. So My My armor parts are not the newest and best. Now I would like to give up an order to a tailor and an armor-forger who should make me a Perfect Light Armor. As well as a heavy and medium-heavy armor as well Perfect quality.

Anyone who is able to accept this order and also to satisfy my satisfaction will send me a dove send with his offer.

~ Lafadiel
Post Reply