Kleine Helfer / Little helpers

The central trading board. Meant for trading offers and requests between the towns. / Das zentrale Handelsbrett. Hier sollten Anfragen und Angebote für Geschäfte zwischen den Städten gepostet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Kleine Helfer / Little helpers

Post by Lennier »

Nach langem Experimentieren fügt sich beständig was ich für verloren glaubte - Mein Notiz und Rezeptbuch.
Im Zuge der Arbeiten der letzten Tage stehen mir wieder Mittel zur Verfügung, die der ein oder andere als nützliche Helferlein in seinem Alltag zu verwenden versteht.

After long time of experiments something that seemed to be lost get merged again - my notices and book of recipies.
In result of my work in the last days some little helpers are on my hand, which could be helfull to make easier the daily life.


Für Ritter und andere Abenteurer in Not / For knights and other adventurers in distress

Lebensretter / Lifesaver - 50 silver coins
Ein Heiltrank, der Eure Wunden augenblicklich verschließt und für gewisse Zeit neuen Verletzungen entgegenwirkt.
A healing potion that close your wounds instantly and heals about time too.



Gegengift / Antidote - 50 silver coins
Ein Trank der augenblicklich verschiedenen Giften die Wirkung nimmt und verursachten Schaden an eurem Kärpfer heilt.
A potion that works against the effects of different poisons and heals the made damage instantly.


Für Gesellen und Meister der Handwerksberufe / For fellows and masters of crafting professions

Schlau & Geschickt / Clever & Dexterous - 1 gold coin
Ein Trank der Euch hilft geistig bei der Sache und lernfähig und körperlich geshickt bei der Ausübung eines Handwerkes zu sein.
A potion that keep your brain able to learn and makes your hands some more dexterous in crafting activities.



Bürger Cadomyrs erhalten die Tränke zum halben Preis.

Citizens of Cadomyr get the potions for the half price.


~Lennier der Graue~
Post Reply