Handwerkermarkt/Craftermarket

All about Cadomyr and its Guilds. / Alles über Cadomyr und die Gilden in Cadomyr.

Moderators: Rosaline Edwards, Gamemasters

Katharina Brightrim
Cadomyr

Handwerkermarkt/Craftermarket

Post by Katharina Brightrim »

Guten Tag allerseits,

es ist Irmas, der Monat Irmoroms, des Gottes der Handwerker und der Händler. Aus diesem Grund plane ich einen Handwerker-Markt. Wie ihr euch vorstellen könnt, brauche ich hierfür ein paar Handwerker oder Händler.
Solltet ihr also Lust haben eure Waren zu verkaufen, schickt mir einen Brief. Ich werde die Hälfte meiner Einnahmen der königlichen Schatzkammer spenden um den Wohlstand in unserem Reich zu mehren. Jedem anderen ist es überlassen, ob die Einnahmen voll eingestrichen werden, oder ob ein Teil davon ebenfalls gespendet werden soll.

Ich hoffe es finden sich ein paar Händler, die ihre Waren ausstellen wollen,
~Katharina Ross~
Good day everybody,

it's Irmas, the month of Irmorom, the god of craftmanship and trade. That's the reason why I am planning a crafter-market. As you can imagine, I need some crafters or merchants for that. So if you want to get the chance to sell some of your goods, send me a letter. I will donate half of what I earn to the royal treasury to increase the prosperity of our realm. Everybody else can choose between taking the full money they earned or donate a part of it, too.

I hope to find some merchants willing to promote their goods,
~Katharina Ross~

Hier eine Liste der anwesenden Händler:
Here's a list of the merchants who'll be there:
  • Katharina Ross, Kleidung und leichte Rüstungen/Clothes and light armour
  • Amanda Brightrim, Tränke/Potions
  • Sammy Goldlieb, Nahrung/Food