Weinfest//Winefeast

All about Cadomyr and its Guilds. / Alles über Cadomyr und die Gilden in Cadomyr.

Moderators: Rosaline Edwards, Gamemasters

Post Reply
User avatar
Katharina Brightrim
Cadomyr
Posts: 956
Joined: Sat Apr 02, 2011 8:13 pm
Location: Göttingen

Weinfest//Winefeast

Post by Katharina Brightrim »

Abschriften dieses Aushangs sind auch an anderen Stadtbrettern zu finden.
Guten Tag alle mit einander.

In alten Aufzeichnungen der Stadt Cadomyr habe ich von einer alten Tradition - dem Weinfest - gehört, welches jährlich zwischen dem 17. und 19. Adras stattfand. Angesichts der noch immer bedrohlichen Lage in der wir uns durch die Belagerung der Untoten von Letma befinden, sollten wir eine solche Tradition wieder aufleben lassen.

Daher lade ich einen jeden, ungeachtet seines Reiches, ein an dem Fest teilzunehmen, welches am 19. Adras etwa drei Stunden nach Mittag beginnt. Lasst uns auch in diesen schwierigen Zeiten alte, gesellschaftliche Traditionen ehren und uns auf das positive besinnen.
Mit Freude biete ich sowohl Wein als auch alles mögliche an Speisen an. Sollte ein anderes Getränk bevorzugt werden, so ist dieses möglicherweise, jedoch ohne Gewähr, ebenfalls erhältlich.

Ich freue mich auf jeden, der seinen Weg an diesem Tag in die Taverne findet!
~Katharina Thorstar~
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Copies of this note can be found on other town-boards, too.
Good day everybody.

Reading in old logs of Cadomyr I found something about an old tradition - the winefeast - which is held every year in the period from the 17. to 19. Adras. Facing the thread Letma and its undeads represent, we should revive such a tradition.

Because of that I invite anybody, no matter where he is from, to take part in the feast, which is held at the 19th Adras, three hours after noon. Let us praise this old, socially tradition even in these difficult times and let's concentrate onto the positive for at least one day.

Gladly I can offer wine and food to anybody. If somebody wants to drink something else than wine, he/she can maybe get this drink, but not guaranteed.

I am looking forwards for anybody showing up that day!
~Katharina Thorstar~
((23.09.17, 21:00 Uhr Deutsche Zeit))
Post Reply