Aufgaben für Hammerfall

All about Cadomyr and its Guilds. / Alles über Cadomyr und die Gilden in Cadomyr.

Moderators: Rosaline Edwards, Gamemasters

Post Reply
User avatar
Athlon
Posts: 112
Joined: Sun Jan 31, 2016 8:11 pm

Aufgaben für Hammerfall

Post by Athlon »

Da sich die Rasse der Zwerge noch immer über alle Länder und Städte verteilt befindet , möchte ich diejenigen die sich am Krieg gegen Hammerfall beteiligen möchten hiermit aufrufen folgende Aufgaben in Angriff zu nehmen .
Ich habe vor Zwei Zwergentagen von der Königin den Auftrag bekommen , mit den Planungen eines Angriffs auf Hammerfall zu beginnen .
Zu diesen Planungen gehören unter anderem die Beschäffung von Material und das Herausfinden von Schwächen oder Punkten wo ein Durchbruch durch die Festungsanlage Erfolg verspricht .

Darum möchte ich folgende Aufgaben an meine Brüder und Schwestern verteilen :

Gebraucht werden
Baumstämme für die Barikaden und mindestens zwei Belagerungstürme .
Außerdem Nahrung und Kleidung , Waffen und wenn möglich Tränke für die Heilung und für den Angriff .
Die die sich mit Graben und Bergbau gut auskennen sollten versuchen Öffnungen im Berg , Risse im Fels oder verborgene Eingänge in den Berg und die Festung zu finden .
Jeder Hinweis der uns Hilft die Festung schnell und ohne große Verluste an Leben und Material bringt uns dem Ziel ein Stück näher .

gezeichnet
Alberich
User avatar
GolfLima
Posts: 1472
Joined: Mon Aug 24, 2009 3:06 pm
Location: hier und dort

Re: Aufgaben für Hammerfall

Post by GolfLima »

Im Zuge des alten Bundes zwischen Zwergen und Elben,
sowie aus der tiefen Freundschaft mit einer großen Menge an Zwergen hier,
werde ich, Jerem Elessar, die benötigten Baumstämme bereitstellen.
Auch bei der Beschaffung von Kleidung und Waffen will ich nach besten Kräften helfen.
Sollte es keine anderen Druiden oder Alchemisten mehr geben, die bereit sind den Zwergen Heiltränke zu fertigen
kann ich mich an der Herstellung von Heiltränken für nicht magisch begabte Zwerge und deren Helfen beteiligen.
Die Fünf mit Euch und Eurer Unternehmung.


~Jerem
User avatar
Athlon
Posts: 112
Joined: Sun Jan 31, 2016 8:11 pm

Re: Aufgaben für Hammerfall

Post by Athlon »

Ich grüße dich Jerem Zwergenfreund

Die Baumstämme sind schon bereitgestellt worden .
Alles andere nehme ich gerne nach Bedarf der nicht durch Zwerge gestellt werden kann sehr gerne an und
würde Euch darüber dann Bescheid geben .

Gezeichnet
Alberich
User avatar
S'rrt
Posts: 957
Joined: Thu Oct 09, 2008 10:14 pm
Location: Finland

Post by S'rrt »

Alberich,

We should try and meet soon as I think the House Desert Fox could provide both material and military support.

~~ A translated text has been provided, signed by a hired translator ~~


Wir sollten versuchen uns bald zu treffen, weil ich denke dass das House Desert Fox sowohl materielle als auch militärische Unterstützung bieten könnte.

~~ Baron S'rrt K'shire
Noble of House Desert Fox
Edle Haus Wüstenfuchs
Post Reply