Dear Citizens/Liebe Bürger

All about Galmair and its Guilds. / Alles über Galmair und die Gilden in Galmair.

Moderators: Valerio Guilianni, Gamemasters

Post Reply
User avatar
Kyre
Posts: 1257
Joined: Thu Dec 24, 2009 4:44 pm
Contact:

Dear Citizens/Liebe Bürger

Post by Kyre »


I plan on again making the attempt to represent you all as Chancellor. I have heard some of your ideas for our two main issues today, that is, outlaws and both mines but wish to hear from the rest of you. I believe the outlaws need to have a solution not just for one group, but for the protection of the town in the future also. This should not only include the town but both mines.

Other issues facing our growing town are schools, entertainment, priestess' to represent all three of our gods along with worship services. I would like to see what the citizens desire regarding a town forester, a librarian to assist Miggs (whom seems to be getting on in years), and adding an official town burial site.

I believe with three Chancellors a lot can be accomplished. I plan on working closely with whomever you elect and wish us to work as a team. I promise to always show my support for this great town whether elected or not. Thank you for your time.

Regards,
Kyre



______________________________________________________________________



Ich habe erneut vor den Versuch zu unternehmen euch alle als Kanzler zu repräsentieren. Ich habe heute Ideen für unsere beiden Hauptprobleme gehört, welche Gesetzlose und beide Minen sind, doch ich würde gerne von dem Rest von euch hören. Ich glaube bezüglich der Gesetzlosen sollte eine Lösung gefunden werden, die sich nicht auf diese eine Gruppe beschränkt, sondern auch den Schutz der Stadt in Zukunft gewährleistet. Dies sollte nicht nur die Stadt sondern auch die beiden Minen umfassen.

Andere Probleme unserer wachsenden Stadt sind Schulen, Unterhaltung, Priester um die drei Götter unserer Stadt zu repräsentieren und gleichzeitig anzubeten. Ich würde gerne sehen was die Bürger von einem Stadtförster, einem Bibliothekar der Miggs unterstützt (welcher scheinbar langsam alt wird) und einem offiziellen Beerdigungsunternehmen halten.

Ich denke mit den drei Kanzlern kann viel vollbracht werden. Ich habe vor eng mit wem auch immer ihr wählt zusammenzuarbeiten und wünsche mir, dass wir als Team zusammenarbeiten. Ich verspreche diese großartige Stadt zu unterstützen, ob ich gewählt werde oder nicht. Vielen Dank für eure Zeit.

Hochachtungsvoll,
Kyre
Post Reply