Brief an den Stadtrat

All about Galmair and its Guilds. / Alles über Galmair und die Gilden in Galmair.

Moderators: Valerio Guilianni, Gamemasters

Post Reply
Rehbon
Posts: 8
Joined: Tue Mar 01, 2016 11:55 am

Brief an den Stadtrat

Post by Rehbon »

Hoffendlich kommt der Brief auch an. Rehbon weiß nicht genau wie die Obersten anzusprechen sind. Also Grüße Ihr Obersten der Stadt.Erstmal muß ich sagen das es mir in Galmair sehr gut gefällt und es hier auch viele nette Leute gibt.
ABER!! Wie kann es sein das ein Neuankömmling , kaum das er die Stadt betritt es sich erlauben kann wahllos auf all und jeden Loszuschlagen. Zum Glück konnten ich und meine Freundin uns erfolgreich wehren und ihn in die Flucht schlagen. Meine Meldung bei einem Mitglied der Stadtwache (Kuschelwache??) brachte insofern nix da der besagte (Urimemus) einige Tage danach einfach mit der "Entschuldigung" ankam er hätte einen Fliegenpilz gegessen. Man hätte das ja noch gelten lassen können , wenn er nicht im Nachhinein uns noch verhöhnt hätte mit der Aussage:" In meiner Heimat schlagen wir Frauen und ich hätte wohl noch stärker zuschlagen sollen" Ich frage mich wozu zahl ich meine Steuern wenn ich mich grundlos verprügeln lassen muß. Ich überlege schon in eine andere Stadt zu ziehen in der Hoffnung das es da gesitteter zugeht.

Zusatz: Oh Gott was is hier los, Heute schon wieder ein Neuer Namens Tripitka rennt rum und greift einfach so Leute an .(Erfolgreich zurück geschlagen - löste sich in Luft auf)
Wenn es Orcs wären würd ich es ja noch verstehen :D



Rehbon
User avatar
BjarsTale
Galmair
Posts: 66
Joined: Fri Feb 10, 2012 5:14 pm
Location: Galmairs Underworld

Re: Brief an den Stadtrat

Post by BjarsTale »

Ein Leder ist an das Brett genagelt, sehr dicht an der Nachricht von Rehbon

Vielleicht yub sollten lassen so reden über Orkse und lieber reden mit Orkse, die vielleicht helfen statt nur zugaffen harr!
Die neu angekommen sind greifen yub vielleicht an weil nub sein Ork und fühlen beleidigt bei yub Aussagen.

~KKB
User avatar
Mephistopheles
Posts: 1059
Joined: Sun Jul 21, 2013 10:04 pm
Location: Murica

Re: Brief an den Stadtrat

Post by Mephistopheles »

It is well known that the powers of Galmair are incompetent and weak..

~unsigned
Post Reply