Role of Chancellors|Rolle der Kanzler

All about Galmair and its Guilds. / Alles über Galmair und die Gilden in Galmair.

Moderators: Valerio Guilianni, Gamemasters

Valerio Guilianni
Galmair

Role of Chancellors|Rolle der Kanzler

Post by Valerio Guilianni »

It seems some have not understood the position of our chancellors. If I am not available, for whatever reason, you better listen to them, because they represent me and their word counts until I might overrule it. But the chance is small for that and it will need good, shiny arguments.
You had your chance to become yourself a chancellor and you will have the chance again. But in the meantime, you better stick to your rank.

- Don

Scheinbar hat der eine oder die andere nicht ganz die Position der Kanzler verstanden. Wenn ich nicht erreichbar bin, aus welchen Gründen auch immer, dann empfiehlt es sich, ihren Rat zu folgen, da sich mich vertreten und ihr Wort so lange gilt, bis es vielleicht von mir überstimmt wird. Die Chance hierfür ist aber recht klein und würde gute, glänzende Argumente benötigen.
Jeder bzw. jede hat die Chance, selber Kanzler zu werden und wird auch die Chance in Zukunft wieder haben. Aber in der Zwischzeit sollte jeder seinen bzw. jede ihren Rang bedenken.

-Don