Rücktrittsgesuch

All about Galmair and its Guilds. / Alles über Galmair und die Gilden in Galmair.

Moderators: Valerio Guilianni, Gamemasters

Post Reply
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Rücktrittsgesuch

Post by Lennier »

Dieser Brief hängt für jeden in Galmair sichtbar am Anschlagsbrett zu den Pforten des Palastes des Don aus.

Ehrenwerter Don Valerio Guilliani von Glamair,

mit diesem Schreiben ersuche ich Euch mich von meinen derzeitigen amtlichen Titeln als offizieller Botschafter und Alchemist Galmairs zu entbinden. Die Pflichten dieser Posten können von meiner Person nicht in der angemessenen Weise ausgefüllt werden, wie es Euch und der Bürgerschaft Galmairs gebürt.

Meine Treue gegenüber Galmair steht nicht zur Diskussion. galmair ist meine Heimat und wird es bleiben, sollange Ihr es wollt. Doch werde ich diese Treue zukünftig auf andere Weise zum Ausdruck bringen.

Den Segen der Götter Galmair und seinem Don,

~Lennier der Graue~
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Re: Rücktrittsgesuch

Post by Lennier »

Ein neuer Zettel wurde an den alten angepinnt

Im Auftrag des Don von Galmair, Valerio Gulliani, teile ich hiermit mit, dass mein Rücktrittsgesuch abgelehnt wurde. Der Don bekräftigte mit Nachdruck die Pflichten meiner Person der Stadt Galmair und Ihm gegenüber. Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für den durch mein Schreiben angerichteten Schaden der Reputation Galmairs in der weiten Öffentlichkeit und gelobe die Spende von 10 Goldmünzen der Stadtkasse von Galmair.

Heil Galmair und dem Don,

~Lennier der Graue
Diplomat Galmairs~
Post Reply