Serin, Juumajin

All about Runewick and its Guilds. / Alles über Runewick und die Gilden in Runewick.

Moderators: Elvaine Morgan, Gamemasters

Post Reply
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Serin, Juumajin

Post by Jupiter »

*Ein wirres Schreiben in krakeliger Schrift*

Heute gab es einigen Probeleme mit dem Vogelfreien Serin und dem Galmarianer Juumajin.

Scheinbar mögen die sich nich, oder so. Serin hat scheinbar Tarias und SAmmy bedroht, weil die es doof fanden, dass Serin sich mit Juumajin anlegt. Irgendwann hat Juumajin Serin auch niedergeschlagen. Alles in Runewick an der Feuerstelle. Hab die beiden dann aufgefordert die Satdt zu verlassen, bis sich die Wache um die Sache kümmern kann. Beide waren voll nicht willig das gleich zutun.
Serin hat mehrfach Leute bedroht. Tarias, mich unteranderem. Als er mich Angreifen wollte, musste ich ihn mit Pfeilen niederschießen.

Serin wurde irgendwann von Tarias ohnmächtig gehauen. Sammy hat ihn dann mit dem Seil mitgenommen. Juumajin ging dann auch irgendwann.

Also: Juumjain und Serin kloppen sich. Beide sollen die Satdt verlassen, beide weigern sich. Serin dreht durch will angreifen, wird nieder gemacht und von Sammy mitgenommen.

Zeugen:
Teptoc
Sammy
Ranwyln
Tarias
Riniao

Sammy, Teptoc und Rnwyln haben alle auf ihre Wiese versucht zu helfen. Danke dafür.

Riniao

----------

*A confused writing in a hardly readable handwriting*

Short summary in New:
Juumajin and Serin were bad. They have some issues and troubled each other in Runewick. They refused to leave the town when ordered. Took some time. And in case of Serin, force. He threatned several people several times and tried to attack me.
Vitus
Posts: 133
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:43 pm

Re: Serin, Juumajin

Post by Vitus »


Werte Bürger und Freunde von Außerhalb,

mir wurde die Situation angetragen und als komplexer beschrieben, als hier geschildert. Ich möchte alle Beteiligten zu einem klärenden Gespräch am 21. Findos 45 zur dritten Stunde nach dem höchsten Stand der Sonne einladen, um mir ein Bild der Situation zu machen. Auf grund der angegriffenen Bausubstanz würde ich das Lagerfeuer vor Runewick oder den Marktplatz vorschlagen.

Möge Brágon eure Pfade erleuchten
Vitus
___________________________________________________________________________________

Dear citiziens and friends from afar,

this situation seems to be more complex than it is written here. I want to invite all involved to a meeting on the 21st Findos 45 on the third hour after noon, so we can clear whats happend. Because of the situation of Runewick I suggest to met by the campfire infront of Runewick or on the marketplace.

May Brágon illuminate your paths
Vitus
Post Reply