Feuer in Runewick

All about Runewick and its Guilds. / Alles über Runewick und die Gilden in Runewick.

Moderators: Elvaine Morgan, Gamemasters

Post Reply
User avatar
Lia
Posts: 909
Joined: Sat Jul 31, 2010 10:12 pm

Feuer in Runewick

Post by Lia »

Werte Mitbürger und Reisende.

Gegen Abend des 1 Chos bemerkte ich ein Feuer in einem der Schlafsäle unter Runewick.
Allen Bemühungen zum Trotz ließ es sich nicht löschen.
Die Vermutung liegt nahe das es sich hierbei um kein natürliches Feuer handelt.
Ich bitte alle Bürger wie auch Reisende die Tür zu besagtem Raum vorsorglich geschloßen zu halten und keine eigenmächtigen Rettungsversuche zu starten, bis man sich des Problems genauer annehmen konnte.

gez. Tarias Faelvirin
Vitus
Posts: 133
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:43 pm

Re: Feuer in Runewick

Post by Vitus »


Bürgerinnen und Bürger Runewicks,

die Flammen, im Schlafsaal unter dem Marktplatz, wurden durch Androhung von Wassereinsatz gelöscht. Die Gefahr ist dadurch gebannt, die Ursache jedoch noch unbekannt. Sollte jemand etwas über diesen Vorfall etwas genaueres Wissen, so sendet mir eine Nachricht oder sprecht mich direkt an.

Gezeichnet
Vitus
_____________________________________________________________________________________________________________________

Citiziens of Runewick,

the flames in the dormrooum below the marketplace were extinguished by threatening with Water. The danger is banned, but the cause is unknown. If someone know something about the incident should send me a message or speak with me directly.

Signed
Vitus
Post Reply