Öffentliche Information, gerichtet an den Erzmagier

All about Runewick and its Guilds. / Alles über Runewick und die Gilden in Runewick.

Moderators: Elvaine Morgan, Gamemasters

Locked
Eranduin Carras
Posts: 126
Joined: Sat Jun 23, 2007 5:26 pm
Contact:

Öffentliche Information, gerichtet an den Erzmagier

Post by Eranduin Carras »

Auch wenn Ihr mich nicht persönlich an den Galgen knüpfen würdet, diese Prügelgruppe (Inquisition) würde es sicherlich tun. Ah, und dank Euch darf sie das ja sogar!

Vielleicht hättet Ihr Euch doch besser ein paar Orkhunde zugelegt, die hättet Ihr notfalls wenigstens wieder an die Leine nehmen können.

Achja, falls Ihr Euch dessen nicht Gewahr seid, die kamen hierher ja eigentlich nur, weil die Herrscherin Cadomyrs nicht so töricht war, ihnen eine Vollmacht auszustellen, wie Ihr es tut. Inquisition, haha, ... Darf das jetzt jede Glaubensgemscheinaft, oder wie man das nennen mag, bei Euch anmelden?

Aber solltet Ihr mir keinen Glauben schenken, so streift doch selbst mal durch die Straßen Eurer Stadt und hört Euch um. Fragt die Leute und Ihr werdet sehen, es sei denn Ihr habt sie jetzt schon zu sehr eingeschüchtert.

Zu Eurer Beruhigung möchte ich noch anmerken, dass das meine letzte und hoffentlich erhellende Botschaft war.

~Der, der nicht genannt werden will

*dreht sich mehrmals um und achtet darauf nicht gesehen zu werden, als er dieses Pergament anhängt*
User avatar
Elvaine Morgan
Runewick
Posts: 41
Joined: Sun Dec 30, 2012 11:58 pm

Re: Öffentliche Information, gerichtet an den Erzmagier

Post by Elvaine Morgan »

Werter Unbekannter,
wenn ihr kein Vertrauen in die Führung Runwicks habt steht es euch frei die Stadt jederzeit zu verlassen. Ihr äußert hier Kritik und seid selbst nicht in der Lage diese anzunehmen. Hättet ihr mir diese Nachricht persönlich überbracht oder zumindest signiert, wäre es mir möglich euch ernst zu nehmen. Ich hoffe, dass ihr zumindest zu eurem Wort steht und dies die letzte Nachricht ist welche ihr hier auf diese Art und Weise aushängt. Wenn ihr etwas Bewirken wollt, dann stellt euch mit eurem Namen hinter eine Aussage, denn nur so wird ihr Gewicht eingeräumt werden.

~Erzmagier Elvaine Morgan
Locked