Inquisition

All about Runewick and its Guilds. / Alles über Runewick und die Gilden in Runewick.

Moderators: Elvaine Morgan, Gamemasters

Locked
User avatar
Elvaine Morgan
Runewick
Posts: 41
Joined: Sun Dec 30, 2012 11:58 pm

Inquisition

Post by Elvaine Morgan »

Dear citizens of Runewick,

As you may well be aware, several new faces have recently joined our community. The Bearers of Fire have joined our town, and ask that they may cleanse the town of any cursed and demonic artefacts and entities, should they have good reason to suspect that any reside within our land.

I have explicitly requested that they only carry out such searches if they have sufficient evidence and reason to validate their suspicions. Runewick is a place of safety, and as such its citizens should not be harassed for unjustifiable reasons.

But should the Bearers of Fire find anyone or anything that is of perverse nature, they have the right to seek out these individuals or objects and bring them to me to be absolved. In the event that immediate intervention is necessary, the Bearers of Fire may take personal responsibility, but must justify their actions to me.

Should you be virtuous of nature, you have nothing to worry about; the Bearers of Fire will only bring you safety.

~Archmage Elvaine Morgan
Liebe Bürger Runewicks,

Wie euch aufgefallen sein wird, haben sich einige neue Gesichter unserer Gemeinschaft angeschlossen. Die Träger des Feuers sind unserer Stadt beigetreten und fragten ob es ihnen gestattet sei, die Stadt von dämonischen Artefakten und Entitäten zu säubern, falls ihnen ein Gegenstand oder eine Person gebührenden Anlass dazu gebe.

Ich habe sie mit Nachdruck darum ersucht entsprechende Nachforschungen nur anzustellen, wenn sie dazu hinreichende Hinweise und Gründe haben um ihren Verdacht zu untermauern. Runewick ist eine sichere Stadt und deshalb sollten ihre Bürger nicht aus ungerechtfertigten Gründen belästigt werden.

Sollten die Träger des Feuers jedoch jemanden oder etwas von pervertierter Natur finden, haben sie das Recht diese Individuen oder Objekte weiter aufzuspüren und zu mir zu bringen, auf dass ihnen Gerechtigkeit widerfahre. Für den Fall, dass ein direktes und zeitnahes Einschreiten von Nöten ist, steht es den Trägern des Feuers frei dafür persönlich Verantwortung zu übernehmen. Jedoch müssen sie ihre Taten vor mir rechtfertigen.

Solltet ihr von tugendhafter Natur sein, so habt ihr euch nicht zu sorgen; die Träger des Feuers werden nur für eure Sicherheit sorgen.

~Erzmagier Elvaine Morgan
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Inquisition

Post by Djironnyma »

We are honoured by this task and will furfill it in all conscience to Runewicks best.

~Djironnyma,
the Bearers of the Fire
Uns ehrt dieser Auftrag und wir werden ihn zum Wohle Runewicks nach besten Wissen und Gewissen erfüllen.

~Djironnyma,
für die Träger des Feuers
Eranduin Carras
Posts: 126
Joined: Sat Jun 23, 2007 5:26 pm
Contact:

Re: Inquisition

Post by Eranduin Carras »

Wieso geht ihr nicht wieder dorthin, wo ihr hergekommen seid. Ihr seid hier so unbeliebt wie ein alter Stiefel beim Fischen!

~Ungezeichnet
User avatar
Elvaine Morgan
Runewick
Posts: 41
Joined: Sun Dec 30, 2012 11:58 pm

Re: Inquisition

Post by Elvaine Morgan »

Werter ungenannter Autor,
dieses Brett ist dazu gedacht Wissen zu verbreiten und nicht dazu solch kindliche und beleidigende Aussagen zu veröffentlichen. Eine Nachricht ohne einen bekennenden Autor hat hier in Runewick kein Gewicht und spricht nur dafür, dass ihr euch dieser Aussage schämt oder die Konsequenzen fürchtet. Solltet ihr weiter Nachrichten am Brett der Stadt hinterlassen wollen, bitte ich euch darum diese zu signieren und zu durchdenken was ihr schreibt. Falles es euch dazu treibt zu schreiben, was immer euch in den Sinn kommt, rate ich zu einem Diarium. Dieses Brett ist nicht der rechte Ort dafür.

~Erzmagier Elvaine Morgan
Eranduin Carras
Posts: 126
Joined: Sat Jun 23, 2007 5:26 pm
Contact:

Re: Inquisition

Post by Eranduin Carras »

Ich schreibe nur, was sich viele denken, aber keiner traut zu sagen.

~Ein Straßenzeuge
User avatar
Elvaine Morgan
Runewick
Posts: 41
Joined: Sun Dec 30, 2012 11:58 pm

Re: Inquisition

Post by Elvaine Morgan »

Werte Straßenzunge,

es betrübt mich, dass euch scheinbar die Mittel zum Erwerb eines Diariums fehlen. Wenn ihr wirklich für viele sprechen würdet, müsstet ihr euch nicht hinter einem solchen Namen verbergen, denn die Gemeinschaft würde euch Schützen. Ein jedes Mitglied der Gemeinschaft Runewicks kann sich gerne mit seinen Sorgen an mich wenden, doch verbitte ich es mir ohne Grund und Namen das Brett der Stadt für solche Zwecke zu entfremden.

~Erzmagier Elvaine Morgan
Locked