Schneiderei/Tailoring: Biete meine Dienste als Schneiderin!

All about Runewick and its Guilds. / Alles über Runewick und die Gilden in Runewick.

Moderators: Elvaine Morgan, Gamemasters

Post Reply
Felicia Saral
Posts: 128
Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm

Schneiderei/Tailoring: Biete meine Dienste als Schneiderin!

Post by Felicia Saral »

Seid gegrüßt Bürger Runewicks,

ich biete meine Dienste als Schneiderin! Und zwar ohne jedwede Kosten für alle Bürger Runewicks. Einzige Bedingung ist dabei, dass Ihr mir alle benötigten Materialien liefert.
Ich werde jedes einzelne Stück maßanfertigen und mit höchster Sorgfalt herstellen. Die Qualität ist mindestens gut oder sehr gut.

Für alle anderen kostet dieser Service nur 5 Silbermünzen.

Könnt oder wollt Ihr die Materialien nicht selbst besorgen, so schreibt mir bitte, damit ich Euch ein Angebot machen kann.
Es ist aber mit Preisen zu rechnen, die auch die Händler verlangen, da ich meine Ware, die auch noch deutlich hochwertiger als die der Händler ist, nicht günstiger verkaufen werde. Für Bürger Runewicks gelten 30% Preisnachlass.

Die Schneiderei gehört absofort der Illarion Handelsgilde an. Anfragen bitte dorthin wenden.

_____________________________________________________________________________________________________________

Dear inhabitants of Runewick,

I offer my services as a tailor. This service is free of charge for all citizens of Runewick, as long as you deliver me all needed materials.
I will give my best to make every product fit well. They quality will be at least good or very good.

For all others this service is only 5 silver coins.

For the case you cannot or do not want to gather the material yourself, please write me, so I can make you an offer.
But you will have to expect similar prices like those of the merchants, as my goods are of much higher quality as the merchants´ goods, which i won´t sell cheaper. For all citizens of Runewick there is an discount of 30%.

The tailoring is part of the Illarion Trading Guild from now on. Please contact it for requests.

~Felicia
Last edited by Felicia Saral on Fri Feb 08, 2013 9:22 pm, edited 10 times in total.
Felicia Saral
Posts: 128
Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm

Re: Biete meine Dienste als Schneiderin!

Post by Felicia Saral »

Auftragsstati:/Order Stati:

Auftrag 10010: Fertiggestellt, ausgeliefert.
Auftrag 10011: Fertiggestellt, in Auslieferung.
Last edited by Felicia Saral on Fri Feb 08, 2013 7:54 pm, edited 5 times in total.
Felicia Saral
Posts: 128
Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm

Re: Biete meine Dienste als Schneiderin!

Post by Felicia Saral »

Einkauf/Buying:

In nahezu unbegrenzter Stückzahl/nearly unlimited in amount:
  • Scheren/scissors
    Nadeln/needles
    Leder (gegerbt und ungegerbt)/leather (tanned or not)
    Fell (gegerbt und ungegerbt)/coat (tanned or not)
    Garn/thread
Last edited by Felicia Saral on Fri Feb 01, 2013 5:49 pm, edited 3 times in total.
Felicia Saral
Posts: 128
Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm

Re: Biete meine Dienste als Schneiderin!

Post by Felicia Saral »

Angebote:/Offers:

ACHTUNG: Die hier angebotene Ware entspricht nicht den normalen Qualitätsmaßstäben für den Verkauf, d.h. die Ware ist nicht wie sonst üblich in mindestens guter oder sehr guter Qualität, sondern nur in normaler Qualität und wird deshalb günstiger verkauft.
----
ATTENTION: The goods offered here are not of the usual quality, which means they are not of at least good or very good quality but only of at least normal quality. This is the reason why it is sold cheaper.

  • Volle Lederrüstung/Full leather armour: 10 Silbermünzen/10 silver coins -
    Ersparnis gegenüber Händler in gleicher Qualität: über 1000%/Saving compared to merchants in same quality: more than 1000%
Last edited by Felicia Saral on Sun Feb 03, 2013 6:23 pm, edited 7 times in total.
Felicia Saral
Posts: 128
Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm

Re: Biete meine Dienste als Schneiderin!

Post by Felicia Saral »

~Platzhalter~
Post Reply