Gebäudebesitzer

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Thorwald
Posts: 313
Joined: Sat Sep 09, 2006 11:34 am

Gebäudebesitzer

Post by Thorwald »

Tag zusammen

Ich bin mir jetzt nicht sicher und mein Englisch ist leider nach all den Jahren immer noch nicht vorhanden , darum meine Frage :
Gibt es eine Liste , oder wäre eine solche Liste sinnvoll und hilfreich , in der alle Gebäude und ihre Besitzer aufgeführt werden .
Ich zum Beispiel bräuchte sofern bekannt den oder die Besitzer von Ghorns Haus bei Trolls Bane .

Gruß
Thorwald
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Re: Gebäudebesitzer

Post by Jupiter »

Geht es denn um ein IG oder OOC Anliegen?
Bei ersterem könnte man ja problelmlos bei der Stadt anfargen doer sonst was. Bei zweiterem sollte man vielleicht die verantwortlichen Bauherren fragen (wobei ich keine Garantie übernehme, dass von denen jemand einen kompletten Überblick hat :D)
Thorwald
Posts: 313
Joined: Sat Sep 09, 2006 11:34 am

Re: Gebäudebesitzer

Post by Thorwald »

Wäre ersteres , wobei ich fürchte Trolls Bane ist wie immer in englischer Hand was die Sprache angeht .
Ich will mich einfach nur um einen Schlüßel oder eine Grablizenz bemühen .
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Gebäudebesitzer

Post by Djironnyma »

Ich seh das primär als IG Frage, in sofern frag doch einfach mal ig rum, wenn die Sprachbarriere dich hindert offiziell bei Trolls Bane an zu fragen, dann sprech doch eifnach ein paar "altsprachige" Chars an ob sie mehr wissen oder dir mit einer Anfrage helfen können. Illa lebt vom Rollenspiel, Rollenspiel entsteht durch Interaktion von Chars, z.B. wenn man IG-Wissen erlangen will, dass kann dann frei nach dem Motto der Weg ist das Ziel wesentlich unterhaltsamer sein als einfach kurz ooc am Board nach zu fragen :wink:
Post Reply