Application, and ways to help

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Po Will
Posts: 885
Joined: Sun Nov 14, 2010 3:27 pm

Application, and ways to help

Post by Po Will »

As Po Dji stated in the other thread, we're looking for people with basic abilities in regards to English/German to help promote the site/game. We're not looking for the next grand writer, but it's a must in regards to promoting if we set up a blog or whatnot. You got to have the communication skills, if you wish to communicate how grand our little game is after all :wink:

With that said, anyone who feels they can help out - rather than getting scared of the development side of things - send a private message, to either me or Po Dji asking to join. Again, as stated in the other thread. You'll need to spend some time if you decide - for example - to write up a blog about the Pro's of Illa, you'll need to put in somewhat of a effort to make such a thing interesting. No point setting something up, only for the dust to gather after all.

Even if you don't want to get involved directly with this group, if you were to have an idea, then drop a PM off either with myself of Dji, then that be just grand as well. :)

But, to sum up the thread:
" WE WANTS UR IDEAS AN HALP! " :lol:

EDIT:
When contacting the group, in regards to joining. I thought a little test would be proper.
A little written piece, talking about the game, and basically trying to sell it to us, as if we were new players.
Can't think of a better way to test the waters, but if there is, please let us know :P

~~
Wie PO Dji bereits in einem anderen Thread erklärt hat, suchen wir Leute mit grundlegenden Kenntnissen im Hinblick auf Englisch/Deutsch um dabei zu helfen, die Seite/das Spiel zu bewerben.

Wir suchen nicht für den nächsten großen Schriftsteller, aber es (=Fähigkeiten in diesem Bereich) sind notwendig wenn man mit Hilfe von Blogs oder was auch immer werben will.

Ihr müsst die kommunikativen Fähigkeiten mitbringen, wenn ihr vorhabt darzulegen, wie groß/toll unser kleines Spiel trotz allem ist

Nachdem soviel gesagt wurde, sollte jeder, der sich dazu in der Lage sieht zu helfen - anstatt sich von der Entwicklungsseite der Dinge abschrecken zu lassen - eine PN entweder an mich oder PO Dji schicken mit der Anfrage, beizutreten.

Abermals, wie es bereits in dem anderen Thread erwähnt wurde.
Ihr müsst einige Zeit aufbringen wenn ihr euch - zum Beispiel - entschließt einen Blog über die Vorzüge von Illa zu schreiben; ihr müsst auch etwas Aufwand betreiben/euch Mühe geben, um ein solches Ding (wahrscheinlich: Eine Werbung oder so) interessant zu gestalten.
Es ist sinnlos etwas aufzuziehen, nur um danach abzuwarten, dass sich der Staub wieder legt.

Selbst wenn ihr nicht direkt in diese Gruppe einsteigen wollt, falls ihr eine Idee hättet, dann schreibt doch eine PN an entweder mich oder an Dji, das wäre genauso super .

Aber, um den Thread zusammenzufassen/abzuschließen:
"Wia wolln Eureh Iteen un Hilfö"


EDIT:
Wenn ihr die Gruppe kontaktiert, weil ihr beitreten wollt. Ich dachte ein kleiner Test wäre angemessen.
Ein kleines geschriebenes Stück, in dem ihr über das Spiel berichtet, und im Endeffekt versucht es uns zu verkaufen, so als wären wir neue Spieler.
Ich kann mir keine bessere Möglichkeit vorstellen, die Wasser zu erproben...
Post Reply