Automatische Bewegung?

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Corrykan
Posts: 59
Joined: Fri Apr 23, 2010 8:42 pm

Automatische Bewegung?

Post by Corrykan »

Die Minimap hatte ich auf automatische Bewegung untersucht, kein Befund. Ansonsten kann ich nur innerhalb des kleinen Sichtausschnittres Zielbefehle setzen. Das ist aber noch lang keine Automatik. Im Allgemeinen Board wurde es aber als neues Feature begeistert angesprochen. - Allerding mag ich im Fortgeschrittenen-Board keine *Bettesje-*Frage stelle. Wie funktioniert automatische Bewegung?
User avatar
Arien Edhel
Posts: 6645
Joined: Fri Jun 27, 2003 3:08 pm
Location: Here, there and everywhere

Post by Arien Edhel »

Doppelklicke innerhalb des Spielfeldes - dein Char peilt den gewählten Punkt an und umgeht dabei auch Hindernisse.
User avatar
Corrykan
Posts: 59
Joined: Fri Apr 23, 2010 8:42 pm

Post by Corrykan »

Ah, das ist gemeint. Hab Dank.


Bzw. nein, ich merke grad, hier ghet es nur via Kontextmenü. - Ich konnte allerdings schon den Rucksack per Doppelklick öffnen. Vielleicht wird momentan an dem Part gebaut?
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Du kannst auch den "Mausradclick" benutzen um entsprechend Taschen zu öffnen oder den Char zu einer bestimmten Position zu bringen.
User avatar
pharse
Posts: 1787
Joined: Wed Oct 04, 2006 9:33 pm

Re: Automatische Bewegung?

Post by pharse »

Corrykan wrote:Im Allgemeinen Board wurde es aber als neues Feature begeistert angesprochen.
Das war Folge des Aprilscherzes, dass das große Update schon draußen sei ;)
User avatar
Corrykan
Posts: 59
Joined: Fri Apr 23, 2010 8:42 pm

Post by Corrykan »

Pellandria wrote:Du kannst auch den "Mausradclick" benutzen um entsprechend Taschen zu öffnen oder den Char zu einer bestimmten Position zu bringen.
Mercy, genau mit dem (Mittelklick) arbeite ich standardmäßig. Erst wenn der nicht klappt, probiere ich den Doppelklick mit der linken Taste. Derzeit versagt im Spiel beides.



Danke, pharse. Aprilscherz = die Illarion-Spieler haben noch den echten Humor = *freu*. :P
User avatar
Rincewind
Posts: 1960
Joined: Tue Mar 11, 2008 10:40 am
Location: schroedingersbox.org
Contact:

Post by Rincewind »

Lol, Ich spiel schon so lange und klick immer noch mit der rechten Maustaste rum...

8)
Post Reply