quest

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
The Red X
Posts: 11
Joined: Tue Apr 06, 2010 4:01 pm

quest

Post by The Red X »

gibt es irgend ne möglichkeit darauf einfluss zu nehmen?

ich finde nämlich das das geschlosse ladenhaus das spiel ganz schön schwer macht
User avatar
Rhianna Morgan
Posts: 988
Joined: Thu Mar 20, 2008 5:43 pm
Location: Nordmark

Post by Rhianna Morgan »

Gehe IG und hoffe dass du durch möglichst ausgiebiges Spielen die Dämonen soweit beeinflusst dass sie abziehen (unwahrscheinlich) oder such dir eine neue Siedlung, davon gibts einige und die meisten sind grade für Neuankömmlinge sehr gastfreundlich wenn man nicht gerade komplett auf ihre Gesetze spuckt oder fehl am Platz ist wie ein Zwerg auf Vanima, eine Elfe in den Orkhöhlen, ein Magier in der Nordmark oder ehm... ein Paladin in Hellbriar. Du kannst dich auch ig gut umhören welche Siedlungen für deinen Char gut in Frage kommen.

Wenn du unbedingt in Bane bleiben willst, wirst du nur die dritte Möglichkeit wirklich nutzen können: Warte bis der Laden wieder offen ist. Auf keinen Fall würde ich auf Superman machen und mich den Dämonen entgegenstellen, wenn mein Charakter so neu ist wie deine wahrscheinlich ^^.
Post Reply