Waht means "Cutter" in german?

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Rincewind
Posts: 1960
Joined: Tue Mar 11, 2008 10:40 am
Location: schroedingersbox.org
Contact:

Waht means "Cutter" in german?

Post by Rincewind »

Waht means "Cutter" in german?

greetings
User avatar
Kadiya
Posts: 826
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:18 am
Location: Come to the dark side...we have cookies!
Contact:

Post by Kadiya »

A syntax would be much helpful.

For the simple word translation you can just ask www.leo.org :wink:
User avatar
Rincewind
Posts: 1960
Joined: Tue Mar 11, 2008 10:40 am
Location: schroedingersbox.org
Contact:

Post by Rincewind »

Mir ist schon klar das ich das auch nachschlagen kann, aber leo bringt 200 vorschläge was Cutter bedeuten könnte. Ich wollte eigentlich fragen, wie das Item Cutter (bez Illa) auf Deutsch heißt... :roll:

Grüße
Keikan Hiru
Posts: 3482
Joined: Thu Jun 26, 2003 5:46 pm

Post by Keikan Hiru »

Ich finde kein einziges Item das "Cutter" heisst, am nächsten kommt vieleicht "Cutlery", was "Besteck" heisst.

Wie Kadja schon sagte, wäre nett wenn du den Satz nennen würdest in dem das Wort vorkommt, und uns nicht im Dunkel stochern lassen würdest.
User avatar
Rincewind
Posts: 1960
Joined: Tue Mar 11, 2008 10:40 am
Location: schroedingersbox.org
Contact:

Post by Rincewind »

Es gibt leider keinen Satz. Wir brauchen ein paar "Cutters" für den Bau der neuen Kammern in den Orkhöhlen. Kann es nicht sein das damit Scheren gemeint sind?

lg
User avatar
Estralis Seborian
Posts: 12308
Joined: Wed Nov 10, 2004 9:14 pm
Location: Sir Postalot
Contact:

Post by Estralis Seborian »

Sind nicht evt. cotters=Keile gemeint? Ein cutter wäre sonst eine Schneide, kann eine Schere mit gemeint sein oder schlichtweg ein Messer.
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Laut Bauregeltopic sollen das Nägel und Keile sein. in der Itemliste steht allerdings c~o~tters
User avatar
Rincewind
Posts: 1960
Joined: Tue Mar 11, 2008 10:40 am
Location: schroedingersbox.org
Contact:

Post by Rincewind »

Ja, das ist sehr gut gedacht, da hat sich wohl jemand verschrieben. EIn gorßes DANKE für Eure Hilfe.


Ich habe ja eben versucht das Interface auf English umzustellen um zu sehen wie Scheren heißen.. aber irgendwie war ales trotzdem in Deutsch und nur dir rechte Maustasten-sache in English. hmm...


Viele Grüße und Danke
Rincewind
Keikan Hiru
Posts: 3482
Joined: Thu Jun 26, 2003 5:46 pm

Post by Keikan Hiru »

Umstellen auf Englisch geht in deinem Account,
über die Webseite einloggen, Account auswählen und bei Allgemeine Einstellungen -> Sprache die Auswahl auf Englisch setzten.

Aktionen im Spiel lesen diesen Wert aus, nicht den der im Spielclient hinterlegt ist.
Post Reply