Hilfe ich bin tot

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Cois Vulkan
Posts: 32
Joined: Fri Apr 05, 2002 11:23 pm
Location: Trollsbane/Weltenwanderer

Hilfe ich bin tot

Post by Cois Vulkan »

Hallo. Ich weiß.. seltsamer Themen Titel, und ich weiß nicht ganz wo ich das rein tun soll. Ich habe vor über 6 Jahren mal auf Illarion gespielt und habe nun entschlossen wieder zu spielen mit dem selben char den ich früher gespielt habe. Cois Vulkan. Nun kam ich neulich auf den Fridhof und sah das dort ein Grabstein mit dem Namen meines Chars angebracht ist, und wollte fragen wie das nun rp technisch aussieht. Oder ist das einfach nur ein programmiertes gimmik das immer der Name angezeigt wird von der Person die sich den Grabstein ansieht.

Danke für die Hilfe
Mfg Cois
User avatar
Shenandrea
Posts: 653
Joined: Fri Mar 09, 2007 7:24 pm
Location: Überall und nirgendwo.....

Post by Shenandrea »

Hi! Das ist normal, der zeigt dir jeden Spieler Namen an. Wenn ich drauf klicken würde, würde er meinen Namen anzeigen ;)
Cois Vulkan
Posts: 32
Joined: Fri Apr 05, 2002 11:23 pm
Location: Trollsbane/Weltenwanderer

Post by Cois Vulkan »

Ah.. danke.. war schon beunruhigt.. wie gesagt.. habe vor Jahren mal gespielt und habe bei meinem abschied offen gelassen ob mein Char überlebt oder nicht.

Danke. Mfg Cois.
User avatar
Estralis Seborian
Posts: 12308
Joined: Wed Nov 10, 2004 9:14 pm
Location: Sir Postalot
Contact:

Post by Estralis Seborian »

Cois Vulkan wrote:habe vor Jahren mal gespielt und habe bei meinem abschied offen gelassen ob mein Char überlebt oder nicht.
...und du wurdest nicht vergessen!

Viel Spaß und wenn es Fragen gibt, nur zu! Du kannst die Fragen entweder am Board posten oder du schreibst !gm (deine Frage) im Spiel. Illarion ist ein wenig komplizierter als früher, aber hat dafür weit mehr Features - nach und nach wirst du dich aber wieder wie "zu hause" fühlen.

Topic ins Newbie-Board verschoben.
Cois Vulkan
Posts: 32
Joined: Fri Apr 05, 2002 11:23 pm
Location: Trollsbane/Weltenwanderer

Post by Cois Vulkan »

Estralis Seborian wrote:
Cois Vulkan wrote:habe vor Jahren mal gespielt und habe bei meinem abschied offen gelassen ob mein Char überlebt oder nicht.
...und du wurdest nicht vergessen!

Viel Spaß und wenn es Fragen gibt, nur zu!
Das freut mich zu hören und Danke. Ich hab schon gemerkt das sich einiges verändert hat... so wars mir auch nicht möglich Cois so wie es ihn damals gab wieder her zu stellen, aber das ist weniger eine problematik.
Eine Frage würde es schon noch geben, ebenfalls das RP betreffend und ich will dafür nicht noch einen neuen Thread aufmachen.... die die mich von damals kennen wissen was ich meine wenn ich sage das ich eine art Halbblut gespielt habe. Ist das heute überhaupt noch in ordnung oder weniger?

Und wenn ich schon am fragen bin.. ab wann bin ich in der statusliste nicht mehr als Neuling eingetragen.
User avatar
annika
Posts: 74
Joined: Thu Apr 17, 2008 5:56 pm
Contact:

Post by annika »

Hallo,

schön einen so vertrauten Namen wieder zu sehen. Ich hoffe, du findest dich gut zurecht. Es hat sich so viel verändert, dass es eine lange Zeit Spaß macht, das alles herauszufinden.

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. Bis dahin alles Gute

PO
Aria
Post Reply