Verstärkter Monsterspawn?

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Mary O'Hannon
Posts: 55
Joined: Wed Apr 02, 2008 11:26 am
Location: Here, there, everywhere

Verstärkter Monsterspawn?

Post by Mary O'Hannon »

(Ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin gehört, war mir aber nicht sicher, wo ich das posten sollte. Also falls nicht, bitte verschieben.)

Kann es sein, dass nahe Varshikar mehr Monster Spawnen?
Ich war keine 10 Minnuten Online, da fand sich mein Char zwischen einem Troll und einem Skorpion, und das mitten in der Stadt.
Ich weiß ja nicht, ob das in anderen Städten auch so ist.

Ich hab versucht, IG zu entkommen, aber beide schienen schneller zu sein als ich und schließlich fand ich mich etwas außerhalb dann umzingelt. Mir blieb, so Leid es mir tut, nichts außer einem Logout übrig, da leider auch weit und breit keiner war, so dass ich hätte um Hilfe rufen können. Mein Char ist eben auch kein Kämpfer und das Kämpfen zu lernen, würde auch nicht zu ihr passen...

Ist das so vorgesehen? Falls ja, wäre die Frage, ob die Spawnpunkte nicht wenigstens etwas mehr außerhalb liegen könnten. Sonst haben Nicht-Kämpfer-Chars, wie meine Mary, bald gar keine Chance mehr.

Wäre nett, wenn jemand etwas dazu sagen könnte...
Silverwolf
Posts: 130
Joined: Fri Nov 30, 2007 8:08 pm
Contact:

Post by Silverwolf »

Hallo du,
Warscheinlich warst du etwas nach dem Update online. Danach passert es öfters, das die vorgesehenen Spawnpunkte noch nicht am richtigen Platz sind.
((Ist mir auch scon einmal passiert)
User avatar
Mary O'Hannon
Posts: 55
Joined: Wed Apr 02, 2008 11:26 am
Location: Here, there, everywhere

Post by Mary O'Hannon »

Gut möglich... War aber unmittelbar vor meinem Post hier, also grade eben erst.
Ich weiß ja nicht, wie lange solche "Update-Nachwehen" anhalten können. :wink:

Hoffe aber, dass du recht hast. Das gäbe Grund zur Hoffnung für das "einfache Volk".
Silverwolf
Posts: 130
Joined: Fri Nov 30, 2007 8:08 pm
Contact:

Post by Silverwolf »

Normalerweise laufen Skorpion nicht in der Stadt herum, außer jemand hat sie doirthingeführt.
Post Reply