4 Fragen die mich schon lange plagen

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Kagan Atolkar
Posts: 2
Joined: Thu Jun 19, 2008 7:54 pm

4 Fragen die mich schon lange plagen

Post by Kagan Atolkar »

Seid gegrüßt allerseits.

Ich habe da 4 Fragen:
1.) Wovon ist es wirklich abhängig, ob meine Arbeit misslingt, zum Beispiel wenn ich einen Griff schnitze?

2.) Ich habe das Gefühl, Dolche sind von Grund auf schwächer als Schwerter oder andere schwere Waffen, gleich die erhöhte Schnelligkeit des Dolches das nicht aus?

3.) Wenn ich 2 Dolche in den Händen halte, wird dann nur einer benutzt?

4.) Erholt man sich schneller oder besser wenn man in einem Bett schläft oder auf einem Stuhl einnickt?

Ich hoffe auf schnelle und genaue Antworten

Kagan Atolkar
User avatar
Kadiya
Posts: 826
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:18 am
Location: Come to the dark side...we have cookies!
Contact:

Post by Kadiya »

1) Von deiner Geschicklichkeit und deinem Fähigkeitswert

2) Dolche machen weniger Schaden, sind aber schneller. Was bei dir nun besser oder schlechter ist, hängt zm Größten Teil von der Zusammensetzung deiner Attribute ab.

3) Nein, es werden beide benutzt

4) Nein.
User avatar
Kenneth Ladrus
Posts: 348
Joined: Tue Feb 13, 2007 6:50 pm
Location: Trolls' Bane
Contact:

Post by Kenneth Ladrus »

1) Ich würde sagen, dass es von deinen Fähigkeiten im jeweiligen Gebiet abhängt, zum Beispiel Schreinern oder Holzverarbeitung.

3) Nein, soweit ich weiß werden beide benutzt, wie man auch an den Animationen sehen kann, da dort schnell hintereinander zwei Schwerter erscheinen.

4) Nein, aber es ist natürlich "realistischeres" RP, wenn du dich in ein Bett legst, als wenn du dich einfach mal ins Gras oder auf Steinboden in Höhlen legst.

Drittens kann ich dir nicht beantworten, kämpfe kaum mit Dolchen.

EDIT: War wohl wer schneller ;)
User avatar
Kagan Atolkar
Posts: 2
Joined: Thu Jun 19, 2008 7:54 pm

Post by Kagan Atolkar »

Danke für die, zugegeben, SEHR schnellen Antworten.

Und wegen des realistischen RP's, ich werd' mich trotzdem weiterhin zum Feuer bei Borgate setzen, wenn ich mich auslogge ...
Post Reply