Schatz unter solidem Stein kann nicht gehoben werden

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Tore Walterson
Posts: 71
Joined: Sun Dec 30, 2007 1:42 pm

Schatz unter solidem Stein kann nicht gehoben werden

Post by Tore Walterson »

hallo leute
ich habe ein problem ... ich wollte einen schatz heben aber dieser liegt unter gestein... mit der schaufel komme ich nicht durch und mit dem pickel kommt keine ansage... nur wenn ich auf: benutzen mit, auf den pickel mach und benutzen auf den boden vor mir, kommt : hier ist nichts zum draufschlagen und an den wänden kommt: es sieht nicht so aus als könntest du hier was finden.....

was soll ich tun?
Dariya
Posts: 610
Joined: Fri Oct 27, 2006 2:11 pm
Contact:

Re: Schatz unter solidem Stein kann nicht gehoben werden

Post by Dariya »

wenn sich seit meiner letzten Schatzsuche (die zugegebenermaßen schon eine Weile zurück liegt) nichts geändert hat
Tore Walterson wrote:was soll ich tun?
vergiss den Schatz, fällt unter die Rubrik "dumm gelaufen" :?
User avatar
Kadiya
Posts: 826
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:18 am
Location: Come to the dark side...we have cookies!
Contact:

Post by Kadiya »

Das ist nicht ganz richtig.

Man kann einen Schatz, der unter Gestein liegt mit der Spitzhacke heben. Es kommt nur (warum auch immer) keine Meldung, wie bei der Schaufel wenn man nichts findet.

Allerdings funktioniert es logischerweise nur, wenn man das nebenstehende Feld auch betreten kann. Liegt der Schatz zu tief in unbegehbarem Gebiet, dann ist es, wie Dariya richtig anmerkte "dumm gelaufen"
User avatar
Thanseus Valerian
Posts: 270
Joined: Sat Feb 15, 2003 7:43 am
Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.

Post by Thanseus Valerian »

Soweit ich mich erinnern kann ahb ich immer ne Meldung gekriegt das ich heir nix finde :shock:
Und kann man das nicht irgendwie reparieren das ne Anzeige kommt?
Post Reply