knacken

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Locked
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

knacken

Post by Pranck »

wie knackt man schlößer und was braucht man dazu, vorallem woher ?
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Man kann keine Schlösser knacken, ausser man spricht es a) mit dem Spieler ab und hat b)Gm/Spieler Unterstüzung.

Es ist eigentlich auch vollkommen sinnlos, es gibt nichts wertvolles zu stehlen in Häusern.
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

naja ich habe andere gründe schlößer zu knacken nix mit stehlen :lol:
User avatar
Bjarkar Kjartan
Posts: 250
Joined: Wed Oct 17, 2007 7:27 pm

Post by Bjarkar Kjartan »

Häuser verwüsten oder abfackeln?
User avatar
Ardian
Posts: 291
Joined: Sat Jan 28, 2006 10:39 am
Location: Malta
Contact:

Post by Ardian »

Ich denk er will eher aus nem Kerker ausbrechen :wink:
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

woher weißt du das bloß und das mit dem abfackeln kann ich auch ausserhalb des hauses machen(hab ich auch schon) deshalb tauch ich auch erstmal unter meine wohnhöhle musste ich verlassen
User avatar
Guir Rabenflügel
Posts: 939
Joined: Sun Mar 05, 2006 11:45 am
Location: Auenland
Contact:

Post by Guir Rabenflügel »

also die zuflucht steht noch, also hast dus nicht geschaft^^ :P
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

schade war sowieso nur aus rache sag mal habt ihr pranck raus geschafft den er denkt moshran hätte ihn erhört :D
User avatar
Arien Edhel
Posts: 6645
Joined: Fri Jun 27, 2003 3:08 pm
Location: Here, there and everywhere

Post by Arien Edhel »

Pranck, gewöhne dir dringend eine vernünftige Zeichensetzung an!
Deine Schreiben sind eine Zumutung für den Leser. Ein Minimum an Grammatik sollte doch machbar sein.
User avatar
Noradur
Posts: 695
Joined: Sun Sep 16, 2007 4:21 pm
Location: Keep it Real!

Post by Noradur »

und pranck:
PostPosted: Fri May 18, 2007 9:47 am Post subject: Excessive campfireing
From now on, people who excessively try to light up millions of campfires to start a wildfire will be banned without warning.

Von jetzt an werden Charaktere, die absichtlich versuchen, durch das Anzuenden von tausenden von Lagerfeuern ein Buschfeuer/Lauffeuer anzufachen, ohne Vorwarnung gebannt.

Martin
Bevor du also auf Pyromanische Ideen kommst....

SOllte ein Gebäude abrennen nach etwa 10-20 lagerfeuer versuchen.. stell sicher das du schon weißt mit was du dich von da an beschäftigst..
wie marting an dieser stelle so schön sagen würde:
Ich empfehle ein Buch zu lesen
EIns mit Satzzeichen :wink:


Nein Spass beiseite. Mutwilliges ANzünden von Mehreren Lagerfeuern in der Absicht ein Gebäude abzufackeln ist bei uns ein Banngrund. Wollte dich nur draufhinweisen.

Peace
User avatar
Lexis Katarino
Posts: 573
Joined: Mon Aug 21, 2006 11:56 am
Location: In der nähe von weit Weg.
Contact:

Post by Lexis Katarino »

Apropos,

Kancken, ich habe es schon mal gemacht, habs da aber mit folge a) von Pellandria gemacht :wink:

Mit der Kralle einer Echse...
User avatar
Rothen
Posts: 167
Joined: Fri Dec 21, 2007 8:51 pm
Location: Varshikar
Contact:

Banngrund

Post by Rothen »

Sorry das ich mich da einmische, aber warum ist es ein Banngrund wenn man Häuser anzündet, schließlich muss es auch solche Chars geben die mutwillige Zerstörung lieben^^. Illarion kann doch nicht nur von guten Chars bewohnt werden oder?
Ivar Kraftimarm
Posts: 257
Joined: Wed Aug 30, 2006 5:04 pm

Post by Ivar Kraftimarm »

ursprünglich war es auch erlaubt, aber nachdem häuser täglich von horden von brandstiftern überfallen wurden musste halt was getan werden. es geht mit sicherheit immer noch, aber nur mit absprache mit den gm's und wenn ein guter grund vorliegt (vermute ich mal).
User avatar
Estralis Seborian
Posts: 12308
Joined: Wed Nov 10, 2004 9:14 pm
Location: Sir Postalot
Contact:

Post by Estralis Seborian »

Das Stichwort ist auch hier wieder "kooperatives Rollenspiel". Feuer anzünden an sich ist selbstredend nicht verboten. Auch mutwillige Brandstiftung nicht - solange es im Sinne des kooperativen Rollenspiels geschieht. Einfach nach Vanima rennen, wenn kein Elf online ist, alles niederbrennen und dann ausloggen bietet keine Möglichkeit zur Interaktion und ist nicht gerade im Sinne des Zusammenspielens. Sprecht solche Aktionen nach Möglichkeit mit "der Gegenseite" ab.

Nebenbei, Rothen, ein Topic über das Knacken von Schlössern auszubuddeln, welches seit mehr als einem halbe Jahr ruht, um dann eine Frage zum Anzünden von Feuern zu stellen, wird als "gravedigging" bezeichnet.
Locked