Sleed's Tod

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Azato Menta
Posts: 308
Joined: Wed Jan 01, 2003 2:25 pm
Location: Being an Assassin

Sleed's Tod

Post by Azato Menta »

Der Killer sass einsam, schluchzend am Strand. Die Brise wehte ihm durchs haar, wie eine unsichtbare hand, die ihn trösten wollte.
Sein Leben war ein einziges Drama gewesen, er hatte nie ds richtige getan und war deshalb beinahe wahnsinnig geworden.......
Er hatte einmal gelebt wie eine Made im Speck, ein andermal wie ein
verhungernder Eremit, doch er hatte es immer wieder geschafft, sich durch alle lebenslagen durchzuwieseln.
Doch nun brach alles über seinem Kopf zusammen.
Weshalb hatte er soviele Leute getötet?
Rein für's geld? Weil er wahnsinnig war? weil sein leben dem Tod immer nahegestanden hatte? Er wusste es nicht.
Er wollte es gar nicht wissen. Er wollte gar nichts mehr. Weder töten, noch geld verdienen, noch am leben bleiben.......
Natürlich, er war gut klargekommen, als Kopfgeldjäger, doch er hatte seine Emotionslosigkeit nur vorgetäuscht. Immer, wenn er seine ehemalige Frau gesehen hatte, war er den tränen nahe gewesen, immer,
wenn er jemanden töten musste, fühlte er sich hundsmiserabel........
Er wollte das nicht mehr. Er ging mit gesenktem Kopf zur Shopwand und
Hängte ein Pergament auf.

Ich weiss dass mich niemand vermissen wird,
manche werden sogar froh sein. Ich verstehe das. Ich möchte mich hiermit bei allen familien entschuldigen, denen ich ihre lieben entrissen habe, bei all denen, die much nun nicht mehr hören und bei allen, die unter meiner änderung jemals zu leiden hatten. Entschuldigung.
Ich war vom Wahnsinn befallen und trage ihn immernoch in mir. ich habe mich in eine blutrünstige bestieb verwandelt, die käuflich war.
Ich setze nun den Schlussstrich.
Lebt wohl,

Elvin Shaeron alias Sleed Saleyvas.


Betrübt ging er zu seiner Kiste. er öffnete sie und nahm seinen Silberdolch heraus, der schon soviele seelen ermordet hatte.
Der Mörder legte ihn sich an den Hals und schnitt sich die Halsschlagader auf. Er starb mit einem lächeln.
Nerevar Schattenaxt
Posts: 132
Joined: Tue May 20, 2003 10:56 pm
Location: Unknown

Post by Nerevar Schattenaxt »

Rein zufällig kommt Nerevar an der Shopwand vorbei und liest das Pergament von Sleed.

"Na endlich, es geht doch..." sagt er mit einem breiten Grinsen.

Eine Melodie pfeifend geht er nach Northerot zurück.
Last edited by Nerevar Schattenaxt on Sat Nov 08, 2003 12:06 am, edited 1 time in total.
User avatar
Ikaron
Posts: 141
Joined: Mon Jun 24, 2002 6:02 pm
Location: Die Wälder um Trolls Bane

Post by Ikaron »

Wieder einmal schlendert Ikaron durch die Stadt. Er geht zum Brett um sich die Neuigkeiten durchzulesen. Als er einen brief sieht, den er bereits an der Handschrift erkennt. als er ihn genauer durchliest, schüttelt er den Kopf unjd geht davon.
Rion Kerman
Posts: 181
Joined: Sat Dec 28, 2002 11:41 pm
Contact:

Post by Rion Kerman »

Es passiert selten, dass Rion sich die neusten Nachrichten durchliest, doch diesmal tut er dies. Sofort springt ihm die Nachricht von Sleed, seinem früheren Freund Elvin in die Augen. Er liest sich diese Nachricht durch. Ganz kurz un kaum erkennbar schüttelt er seinen Kopf, doch es ist zu spät noch etwas zu tun. Rion dreht sich um und verschwindet in der Dunkelheit.
User avatar
Saurin Talon
Posts: 159
Joined: Sun Jun 29, 2003 10:20 pm
Location: Everywhere my soul leads me...
Contact:

Post by Saurin Talon »

Saurin liest sich die neuesten Nachrichten durch und meint plötzlich die Handschrift eines alten Freundes erkannt zu haben - er versucht sich zu erinnern: "E....El....Elin...nein....AH! Elvin! Elvin Shaeron!" Die Nachricht ist allerdings auch mit Sleed Saleyvas unterschrieben! Er versucht zu verstehen... Er hörte etwas von einem Kopfgeld Jäger Namens Sleed. Als ihm klar wird, dass dieser Sleed sein einstmaliger Freund gewesen sein muss, wird er traurig. Es tut ihm Leid um seinen Freund, so lange er noch "Elvin" war, es tut ihm auch um die arme "Teranie" leid, die verlassen wurde, jedoch tut es ihm nicht um "Sleed" leid...: "Nein, ER hat diesen Weg verdient!"

Seine Tränen zu unterdrücken versuchend, schlendert er wieder Richtung Fluss...
Tschernebog
Posts: 66
Joined: Mon May 27, 2002 7:23 am
Location: Illarion

Post by Tschernebog »

*liest zufrieden nickend die Nachricht einer weniger der die Axt spüren sollte denkt er so kann man sich aus dem schlamassel auch verabschieden*
*grinsend zieht er wieder weiter mit seiner Axt*
Denon
Posts: 104
Joined: Wed Jul 09, 2003 7:30 pm
Location: Silberbrand

Post by Denon »

Als Denon sich ans Brett begibt um das neuste zu erfahern, bemerkt er erst später den Beitrag von Elvin. Ohne einen wirklichen Gesichtsausdruck hängt er eine Nachricht an.

Es musste so kommen. Es war klar das Elvin früher oder später so enden würde. Ehrlich gesagt fühle ich keine Trauer mit ihm. Eher Teranie tut mir leid.
Dennoch,

möge Elvin in Friede ruhen.

-Denon-
Willhelm von Krähenweiden
Posts: 36
Joined: Fri Oct 17, 2003 10:59 pm
Location: Northerot
Contact:

Post by Willhelm von Krähenweiden »

Willhelm von Krähenweiden sieht seinen Landsmann Nerevar Schattenaxt fröhlich pfeifend um die Ecke des Ladens biegen und gen Stadttor marschieren. Er entschließt sich selbst an der Ladenwand nach zu sehen, was den Zwerg so erheiterte. Nachdem er einige Halblinge beiseite gestoßen hat, die den Weg zu den Aushängen versperren sieht er bereits die Schrift Sleeds.

"Donnerwetter, bei Cherga," entfährt es ihm, "das nenne ich gute Neuigkeiten!", etwas leiser fährt er fort: "...jetzt müsste man doch nur noch herausfinden wo diese verdammte Ratte ihr Vermögen versteckt hatte."


Und während er beschließt sich in den nächsten Tagen verstärkt nach Sleeds Leiche und seinen Schätzen umzusehen, zieht auch er fröhlich pfeiffend gen Northerot.

Azato Menta
Posts: 308
Joined: Wed Jan 01, 2003 2:25 pm
Location: Being an Assassin

Post by Azato Menta »

Traurig komm Elvin (innerlich hatte er "Sleed" immer gehasst)
ans brett, muss jedoch feststellen, dass er einfach durch die füllfeder hindurchgreif, anstatt sie zu fassen. deshalb fragt er einen Passanten, der sichtlich über die Riesige Schnittwunde am Hals des Geistes schockiert ist,
ob er so nett wäre und vielleicht etwas für ihn schreiben könne.
voller angst willigt dieser natürlich ein.

Mein Tod lief anders als geplant.......ich lebe noch, wenn auch nur halb. im jenseits wollen sie keine mörder, das haben mir die bewohner dieses reiches mitgeteilt......deshalb wurde ich zurückgeschickt.
zurückgeschickt, mit einem auftrag: im muss mich beweisen, um ins reich der geister eintreten zu können.
Nennt mich von nun an bitte wieder Elvin. Sleed ist zur Hölle gefahren.
Ich will mich bei allen entschuldigen (auch wenn es nur wenige sind), denen ich durch meinen selbstmord trauer zugefügt habe.
Bitte vergebt mir.

-In ewiger Reue, Elvin Shaeron
Rion Kerman
Posts: 181
Joined: Sat Dec 28, 2002 11:41 pm
Contact:

Post by Rion Kerman »

Rion kommt wieder zum Brett, nur um zu sehen ob es neue Nachrichten gibt. Sofort sieht er die Nachricht von Elvin und fängt an etwas zu grübeln. Dann nimmt er ein Pergament und Feder und fängt an, eine Nahcricht zu schreiben:
Werter Elvin,
jedes Lebende Wesen, muss im Laufe des Lebens viele Entscheidungen treffen. Doch es ist nie zu spät vom Weg des Bösen abzuweichen und auf die Gute Seite zurückzukehren. Ihr Elvin, wart nie böse. Ihr bittet um eine Entschuldigung. Nun, mir kommt es etwas seltsam vor, doch will ich dass mein Freund ein gutes Nachleben im Jenseits führt, so verzeihe ich euch.
Möget ihr ewig in Frieden Ruhen.

Rion Kerman

Rion heftet diese Nachricht an, zieht sich seine Kauze über und schreitet langsam davon.
User avatar
Andriel
Posts: 195
Joined: Sat Apr 06, 2002 11:54 pm
Contact:

Post by Andriel »

Christiana und Andriel kommen leicht unsicher und schwankend in Elizas Laden, die Pfeife ist zwar mittlerweile erloschen, doch ein aufmerksamer Beobachter kann deutlich den sie umgebenden Geruch von gerauchten Pilzen wahrnehmen. Mit glasigen Augen beginnt Christiana wahllos einige Nachrichten zu lesen während Andriel die Pfeife und den Tabak mehr oder weniger ordentlich in ihre Kiste stopft. Plötzlich wird Christiana sehr unruhig, die zudröhnende und lethargisch machende Wirkung des Tabaks scheint verflogen zu sein. Sie stammelt etwas unverständliches und deutet auf einen bestimmten Zettel.
“Andriel! Schau mal her!“
Andriels Kopf taucht aus den Tiefen der Kiste auf und langsam wankt sie zum Brett und liest die bezeichnete Nachricht einmal, ein zweites ein drittes Mal und kratzt sich nachdenklich am Kopf.
“Verstehst du das, Andriel?“
“Nein... Absolut nicht!“
antwortet diese.
Christiana wird unruhig und schreit fast panisch auf:
“Ich hab dir gleich gesagt, dass die Mischung aus grünem Schleimpilz und Fliegenpilz nicht geraucht werden sollte! Ich halluziniere! Ich bilde mir Dinge ein, die es nicht geben kann! Hilfe! Ihr Götter, rettet mich!“
Auch Andriel scheint unruhig zu werden und schaut sich hektisch im Laden um. Da kein anderer da ist, den man fragen könnte, was wirklich im Brief steht, grübelt sie lange nach. Schließlich zieht sie die mittlerweile zu Boden gerutschten Christiana wieder auf die Beine und schüttelt sie bis sie wieder einigermaßen ansprechbar zu sein scheint.
“Pass auf, Chrissi, ich weiß was wir tun...“
“Was denn, was denn?“
“Wir gehen sofort in den Wald zurück und bleiben der Stadt fern, bis die Wirkung des Tabaks nachgelassen hat. Und wenn es soweit ist, kommen wir wieder und dann löst sich das Rätsel sicherlich von allein!“

Christiana scheint zwar nicht ganz überzeugt zu sein, doch Andriel lässt ihr keine Wahl und so sieht man zwei schwankende Gestalten die Stadt hinter sich lassen und in den Tiefen des Waldes verschwinden...
Post Reply