Anklage

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Arvon_
Posts: 62
Joined: Sat Jun 14, 2003 7:28 pm

Anklage

Post by Arvon_ »

Seid gegrüßt Bürger der Stadt,

ich Arvon, klage Talon Iron.... an, wegen grundlosen Niederschlags. Ein Bürger hat dieses Atentat beobachtet und ich bitte ihn hier auszusagen.
Ferdinand Kohlberg
Posts: 35
Joined: Sun Feb 23, 2003 11:22 am

Post by Ferdinand Kohlberg »

Das ist eine Lüge! Ich war dabei und es ist so passiert: Talon fragte Arvon, ob er ein wenig Holz handeln wolle. Arvon hingegen vergiftete Talon ohne Grund und griff ihn daraufhin an, mit der Aussage, das "vergiften" mal testen wolle. Daraufhin hat Talon auf Arvon eingeschlagen, allerdings aus reiner Notwehr!
Talon ist der vertrauenswürdigste Zwerg den ich kenne, er würde so etwas nie aus Grund tun!
- Ferdinand
Talon Ironmaster
Posts: 19
Joined: Thu Jun 12, 2003 3:13 pm

Post by Talon Ironmaster »

Dem, was Ferdinand geschrieben hat, kann ich fast nichts zufügen. Ich habe Arvon nur gefragt, ob er Holz verkauft und auf einmal hat er mich vergiftet. Ich packte ihm am Kragen und er Schlug auf mich ein. Zum Glück hat Ferdinand es beobachtet, ich glaube, Fedaykin war auch dabei. Ich habe Arvon nur geschlagen, weil er mich angriff, daführ gibt es einen Zeugen, wenn nicht sogar zwei und ich denke, das ist genug. Vor allem würde ich niemals ohne Grund angreifen, das kann mein König bezeugen, er kennt mich sehr gut! Ich hoffe, das Arvon eine Strafe bekommt, mit seiner Anzeige will er nur von seiner Straftat ablenken!
Talon Ironmaster
Azato Menta
Posts: 308
Joined: Wed Jan 01, 2003 2:25 pm
Location: Being an Assassin

Post by Azato Menta »

das ist merkwürdig:
Gestern hat Arvon irgend etwas gebrabbelt, vonwegen er sei eine Assassin. und heute vergiftet er leute?
Entweder ist er Verrückt oder zu bestrafen.

-keine unterschrift
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Da hier schon mein Name gefallen ist möchte ich auch auch dazu sagen was ich gesehen habe.

Als ich am Shop vorbei kam sah ich Arvon am Boden liegen. Talon über ihn gebeugt. Wobei Talon recht wütend aussah.
Als ich mit Talon sprach meinte er nur das Arvon ihm mit Bier vergiften wollte und ihn dann mit Wasser übergossen hat.
Nach einer weile kam Arvon wieder zu sich. Als Talon dann wieder auftauchte fing der ganze Streit wieder von vorne an.

Ich riet Arvon doch etwas vernünftig zu sein und den Zwerg nicht weiter zu reizen. Wie schnell werden sie doch aufbrausend. Vor allem wenn es um ihren Stolz geht. Dannach bin ich gegangen, ich weiss nicht was weiter geschehen ist.

Aber ich vermute beide haben sich nicht gerade richtig verhalten.
Ich glaube nicht das Talon einfach grundlos auf Arvon eingeschlagen hätte.
Ich denke er hat sich als Zwerg gekränkt gefühlt und mal etwas Hart zugeschlagen was dazu führte das Arvon unglücklich stürzte.

Wenn es wirklich zu einer bestrafung Talons kommen sollte, bitte ich auch Arvons provozierendes Verhalten zu berücksichtigen.

gez.: Fedaykin
Arvon_
Posts: 62
Joined: Sat Jun 14, 2003 7:28 pm

Post by Arvon_ »

Nun ich denke einmal das ich selbst nichts von diesen vergiften weis. Nur das ich gestern Talon ein paar Bier ausgegeben hab, als er besoffen durch die Gegend lief und andere Frauen belästigte habe ich ihn mit einen Eimer Wasser überschüttet damit er zur vernunft kommt. Geschlagen habe ich ihn auch nicht und ihn zu vergiften versucht weis ich auch nichts davon.

~Arvon~
User avatar
Zarah
Posts: 221
Joined: Mon Jul 28, 2003 10:33 pm

Post by Zarah »

Seid gegrüßt,

Arvon hat mich gebeten hier auszusagen, was ich gestern gesehen habe, weil ich auch kurz bei der Sache anwesend war.
Ich habe gesehen, wie Arvon Talon ein oder mehrere Bier angeboten hat, worauf Talon Arvon gefragt hat "Wollt ihr mich vergiften?". Ich hab daraufhin weiter nichts unternommen, weil Talon noch in guter Verfassung schien. Mehr kann ich zu diesem Sachverhalt nicht beitragen.

((ich vermute, da Arvon neu ist, dass er Talon eventuell aus Versehen vergiftet hat))

Mit besten Grüßen,
Zarah
Azato Menta
Posts: 308
Joined: Wed Jan 01, 2003 2:25 pm
Location: Being an Assassin

Post by Azato Menta »

(( arvon is nicht neu. 42***. ))
User avatar
Briggi Blumenkind
Posts: 119
Joined: Mon Jan 13, 2003 7:07 am
Location: Greenbriar
Contact:

Post by Briggi Blumenkind »

Also, liebe Bürger Troll's Bane's!

Ich denke hier liegt irgendwie ein Missverständnis vor. Ich schlage vor Talon und Arvon und ein paar neutrale Bürger sollten sich mal treffen und versuchen das aufzuklären...

Briggi Blumenkind
Post Reply