Bekanntmachung /// Proclamation

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Turnupto
Posts: 596
Joined: Fri Apr 05, 2002 8:45 am

Bekanntmachung /// Proclamation

Post by Turnupto »

Ein großer Zettel hängt an dem Brett.

Bürger der Stadt,

Einige von euch erinnern sich noch an eine junge Frau namens Pellandria, welche von einem Vampir befallen wurde und andere Stadtbewohner anfiel. Nachdem sie mich eines Tages anfiel, flohen wir Beide in die Wildnis und verbrachte dort eine lange Zeit.
Zuerst wurde mir selbst der Fluch ausgetrieben und ich kehrte zur Stadt zurück.
Vor einigen Wochen nun wurde sie auch von dem Fluch erlöst und betrat die Stadt wieder. Bei vielen Bewohnern wurde sie sofort wieder als normale Frau akzeptiert.
Doch vor wenigen Tagen äußerten zwei Frauen (Eine von ihnen war Xaveria, die andere ist noch unbekannt) erhebliche Zweifel an der Heilung, woraufhin Pellandria wieder in die Wildnis zurückgetrieben wurde. Diese Zweifel beseitige ich komplett mit dieser Nachricht.


Pellandria wurde vollständig geheilt und ist deshalb wieder eine normale junge Frau. Niemand muss sich vor ihr fürchten.

gez. Turnupto
Mitglied der "Druiden des Waldes"



((English will follow soon.))
Linella Fienn
Posts: 380
Joined: Mon Jan 27, 2003 9:03 am
Location: Grey Refuge

Post by Linella Fienn »

Fienchen kommt langsamen Schrittes zum Brett um zu schauen ob es Neuigkeiten gibt und schon die erste Nachricht die sie liest ist ihr neu. Aufmerksam liest sie die Zeilen von Turnupto und seuftzt leise. Langsam und nachdenklich geht sie Ihren Wegen nach und hofft Pellandria bald wiederzusehen.
User avatar
Xaveria
Posts: 344
Joined: Wed Jan 16, 2002 2:12 pm
Contact:

Post by Xaveria »

Werter Turnupto,

die andere Dame war Franjel Salem Long.

Wir beide hegen erheblichen Zweifel an der Heilung. Seit ihr ein anerkannter Heiler?

Ich bat sie bei Lyrenzia einen Antrag auf Prüfung der vollständigen Heilung zu machen. Bitte seit doch so gut, wenn Ihr sie geheilt habt diesen Weg mit ihr zu beschreiten.

Wobei mir der Ausdruck Vampir doch sehr merkwürdig erscheint. Besessen wäre wohl hier der richtige Ausdruck. Denn einen sog. Vapier kann man nicht heilen, auch der beste Heiler nicht.

Aber diese Diskussion zu wiederholen ist glaube ich müßig.

Laßt Lyrenzia prüfen ob Pellandria geheilt, von was auch immer, ist.

Grüße Xaveria

PS. Nehmt mir meine vieleicht harten Worte nicht übel aber mir ist der Schutz der Bevölkerung sehr wichtig. Zumal ich mich noch sehr gut daran erinnern kann von welcher Art Pellandrias Verhalten damals war.
Cosmaterra
Posts: 489
Joined: Fri Aug 10, 2001 2:11 pm
Location: Fairytale

Post by Cosmaterra »

Werter Turnupto,

ich kann die Worte Xaverias bestätigen, ich war besagte Person.
Unser Zweifel wurde vor Ort dahingehend untermauert das es einige rätselhafte Todesfälle gab, zeitgleich mit dem Auftauchen von Pellandria. Zu späterer Zeit stellte sich heraus das dies wohl das Verschulden eines unruhigen Geistes war...

Ich habe mit Pellandria gesprochen und sie wurde keineswegs aus der Stadt getrieben, ich bat sie nur in unserem und in Ihrem eigenen Interesse im Garten nördlich der Stadt aber nahe den Stadtmauern vorerst Unterschlupf zu suchen bis sich die Lage in Trollsbane beruhigt hat, weiters habe ich Ihr noch Nahrung und Decken gebracht...

Andere die sie noch kennen mögen, wären wohl nicht darauf bedacht zu reden und werden sie auf der Stelle zu den Göttern schicken wenn sie Ihren Anblick wahrnehmen, zu präsent sind Ihre Taten noch in unserer Stadt.

Sollte sich jedoch als Rasch ein Priester oder Heiler findet, dessen Wort das Gehör der Lyrenzia findet, und Pellandrias vollständige Genesung bescheinigen. So wird es keine Zwistigkeiten mehr zwischen Ihr und dem Volk von Trollsbane geben.

Maláchin zum Gruße
Franjel Sálem Long
User avatar
Magor
Posts: 390
Joined: Fri Apr 26, 2002 1:09 pm
Location: Irgendwo auf der Erde
Contact:

Post by Magor »

ich kann nur bezeugen das pellandria wieder geheilt wurde ich weiss zwar nicht von wem und wo aber eins ist sicher wäre sie noch immer "verflucht" hätte sie mich schon längst getötet oder?


Magor
Post Reply