Verwunderung

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Enya Abalon
Posts: 23
Joined: Fri Feb 14, 2003 10:18 pm

Verwunderung

Post by Enya Abalon »

Ich muß gestehen, ich bin zur Zeit etwas irritiert.
In Silberbrand finden nur Zwerge Einlaß......... die Ogerruinen dürfen nicht mehr betreten werden außer gegen ein Salär von 200 Goldstücken weil Darlok sich hier ausbreitet.......... und nun wird einem auch noch der Tod angedroht sobald man die Ogerhöhle betritt da plötzlich die Orks dieses Territorium für sich beanspruchen.
Ich frage alle Einwohner Trolls Banes......wo dürfen wir uns bald noch ungestraft bewegen?
Eingesperrt innerhalb der Mauern der Stadt.........oder wird dort auch bald jemand kommen und die Hauptstraße für sich beanspruchen?

Enya Abalon
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Post by Dhalsim »

Werte Enya,

es wird mit Sicherheit nicht soweit kommen das wir uns nur noch in Trolls Bane aufhalten.
Aber ich würde doch zur Vorsicht mahnen wenn man Richtung Nordwesten geht,am Besten nur in Begleitung wie wir Druiden es demnächst auch pflegen werden.

Außerdem gibt es im Westen eine schöne ruhige Gegend die nur zum Entspannen einlädt und dort gewiss keiner Wegezoll oder das Leben fordert.

Dhalsim


Master Druid
Mitglied der "Druiden des Waldes"
User avatar
Enya Abalon
Posts: 23
Joined: Fri Feb 14, 2003 10:18 pm

Post by Enya Abalon »

Werter Dhalsim

Ruhiger Westen........... schön und gut. Aber jemand wie ich..... die sich am liebsten außerhalb des Getümmels der Stadt aufhält.... liest nicht regelmäßig die Neuerungen die sich ergeben haben.
So kam ich auf meinen Wanderungen auch in der Ogerhöhle vorbei...... und konnte nur mit Müh' und Not den aufgebrachten Orks entfliehen und mein Leben retten.
Woher soll ich wissen welches Gebiet ich zukünftig noch meiden muß?

Enya Abalon
Post Reply