Clan of the Axe - List of outlawed persons

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

User avatar
Kincent Nolatri
Posts: 576
Joined: Wed Apr 16, 2003 7:52 pm
Location: Think to your self, does Kincent stay still long enough for a location
Contact:

Post by Kincent Nolatri »

Aradhul is no long a fire seer.
Aradhul
Posts: 172
Joined: Tue Jul 15, 2003 7:20 pm

Post by Aradhul »

I need nothing in Silverbrand so go ahead and ban me that will have no effect on me at all
User avatar
Grant Herion
Posts: 1813
Joined: Tue Apr 01, 2003 1:26 am

Post by Grant Herion »

I would like to also testify that Aradhul is allied with the whore Elaralith. He would be banned and infact, hunted down, he will not be far from Elaralith's bossom as he acts like a little baby.
Also, I would like to know if I human such as myself can be a member of The Clan of the Axe as today I had shed my blood for your great city.

Prince Grant Herion
Aradhul
Posts: 172
Joined: Tue Jul 15, 2003 7:20 pm

Post by Aradhul »

Very nice insults Grant very nice. First I do not cling to Elaralith. Second nice try in increasing your strength with the clan it may work.
User avatar
Belegi
Posts: 509
Joined: Thu Aug 29, 2002 10:04 pm
Location: Silverbrand

Post by Belegi »

A piece of paper was pinned next to the list of outlawed persons. In big letters it reads:

My dear citizens,
listen up: Who is on this list and who isn´t is only decided by the Clan of the Axe. You can discuss as much as you like, that has absolutely no influence on this list. If you have trouble with someone, solve the problem yourself, go to Tialdin or go to Lyrenzia. This list is an announcement, there is absolutely nothing that has to be discussed at all.

If you want to contact the Clan of the Axe feel free to meet me, Tschernebog or any other member of the Clan, we always have an open ear and a cold beer for you, but stop scribbling on our announcements, please.

Yours Belegi
Last edited by Belegi on Wed Aug 13, 2003 5:35 pm, edited 1 time in total.
Azato Menta
Posts: 308
Joined: Wed Jan 01, 2003 2:25 pm
Location: Being an Assassin

Post by Azato Menta »

Elvin ist erzürnt, als er seinen namen auf dieser stumpfsinnigen liste sieht.

Wer gibt euch das recht, leute als "vogelfrei" zu bezeichnen?
habt ihr schlechtes bier getrunken oder seid ihr nur grössenwahnsinnig?
was ihr da tut, grenzt an diktatur. ich werde ein solches verhalten nicht akzeptieren und weitere schritte einleiten.

_keine unterschrift_
User avatar
Galim
Posts: 1843
Joined: Tue Dec 24, 2002 1:01 am
Location: Sitting and drinking at Irmoroms table
Contact:

Post by Galim »

die gesetze silverbrands geben uns bzw. dem clan das recht. der könig silverbrands gab dem clan das recht dazu. und wenn es dir nicht gefällt dann bleibe silverbrand einfach fern.

Galim
Azato Menta
Posts: 308
Joined: Wed Jan 01, 2003 2:25 pm
Location: Being an Assassin

Post by Azato Menta »

glaubt ihr, dass ich dieses dreckloch jemals betreten werde?
narr.

_Keine Unteschrift_
Ingrain
Posts: 86
Joined: Thu Aug 01, 2002 2:20 pm
Contact:

Post by Ingrain »

Lieber Elvin,

ich dachte mir ich könnte euch zum Tanz aufforden, wo Ihr doch so gut im "Schritte einleiten seid"...
Kennt Ihr den Rübe-ab-Tanz?

Ich kann Ihn euch beibringen. Ich wäre entzückt! Ihr wahrscheinlich wieder nur "erzürnt"!
Wir müssen auch nicht in unserem "Drecksloch" tanzen, ich lasse euch die Wahl des Ortes. Nur Strumpfhosen werde ich keine tragen...

Auf Bald Vögelchen

Ingrain
User avatar
Belegi
Posts: 509
Joined: Thu Aug 29, 2002 10:04 pm
Location: Silverbrand

Post by Belegi »

Added Ashburg Gragthanggar.
-----
Ashburg Gragthanggar wurde hinzugefügt.
User avatar
Belegi
Posts: 509
Joined: Thu Aug 29, 2002 10:04 pm
Location: Silverbrand

Post by Belegi »

Added Fooser.
--------
Fooser wurde hinzugefügt.
User avatar
aragonius
Posts: 5
Joined: Sat Oct 19, 2002 10:44 pm
Contact:

Post by aragonius »

Ein hochgewachsener Elf befestigt ein Dokument an der Anschlagtafel, welches das Siegels des Ordens des Grauen Lichts trägt:


"Ehrenwerte Mitglieder des Klans der Axt, hochgeschätzter Freund, Meister und Ordensbruder König Tialdin,

im Laufe der an dieser Stelle geführten Diskussion wurde darauf verwiesen, das die Person 'Elaralith' Mitglied unseres Ordens sei, bzw. sich als ein solches bezeichne.
Dieser Darstellung muss aufs energischte widersprochen werden: Elaralith ist weder Mitglied unseres Ordens, noch liegt uns gegenwärtig ein Aufnahmegesuch vor, ein vor einiger Zeit gestelltes Aufnahmegesuch wurde abgewiesen, wie ihnen sicher ihr hochzuverehrender König Tialdin, Ehrenmitglied unseres Ordens, bestätigen wird.

Sollte die Person 'Elaralith' sich weiterhin widerrechtlich als Mitglied des Ordens des Grauen Lichts ausgeben, werden von unserer Seite aus Korekturmaßnahmen eingeleitet werden.

Es grüßt sie mit vorzüglicher Hochachtung
im Namen des Ordens des Grauen Lichts,

Ihr Mahalalel Cohen, auch bekannt als Aragonius
Hoher Schriftgelehrter des Ordens des Grauen Lichts

Der Elfe verlässt den Laden.

_________________

Dear members of the clan of the axe, dear master and brother in law King Tialdin,

during to the current discussion Elaralith was called a member of the Order of the Grey Light. I proclaim - in the name of the Order of the Grey Light- that Elaralith neither is nor has ever been a member of the Order of the Grey Light Her entering-request was denied. This information can be prooved by our honorable order-member Tialdin(h.c.), also known as the king of the clan of the axe.

In the name of the Order of the Grey Light,

Aragonius
High Scribe of the Order of the Grey Light
User avatar
Belegi
Posts: 509
Joined: Thu Aug 29, 2002 10:04 pm
Location: Silverbrand

Post by Belegi »

Nilo Stubleknee added.
---
Nilo Stubleknee hinzugefügt.
Azato Menta
Posts: 308
Joined: Wed Jan 01, 2003 2:25 pm
Location: Being an Assassin

Post by Azato Menta »

Umso mehr leute ihr hinzufügt, umsomehr aufruhr.......

-Keine Unterschrift
Tschernebog
Posts: 66
Joined: Mon May 27, 2002 7:23 am
Location: Illarion

Post by Tschernebog »

Ha Namenloser kein Aufruhr *grinst als er das schreibt*
Aufruhr giebts nur wenn wer nicht beim ersten hieb zu boden geht, dann giebts Aufruhr.

Tschernebog
Die Axt des Clans
Lothar Robuth
Posts: 76
Joined: Fri Oct 31, 2003 5:28 pm
Location: eine kleine Kammer des Kloster Eldan
Contact:

Post by Lothar Robuth »

Grunak steht unter dem Schutz Northerots und der Horde, beachtet dies! Krieg wär das Letzte was die Insel gebrauchen kann.. genauso wenig wie einen übermütigen Zwerg! Zügelt Euch, des Friedens wegen!


Lothar Robuth
User avatar
Galim
Posts: 1843
Joined: Tue Dec 24, 2002 1:01 am
Location: Sitting and drinking at Irmoroms table
Contact:

Post by Galim »

Dann solltet ihr besser eure Leute zügeln und sie davon abhalten in Silverbrand irgendwelchen ärgern anzufangen. dann landen sie auch nicht auf der liste. beachtet dass die leute auf der liste ZUERST für ärger sorgten. demnach sind es EURE leute gewesen die den frieden gefährden,als richtet eure worte an jene, nicht an uns.

Galim
Thoram Steinfaust
Posts: 141
Joined: Tue Aug 06, 2002 2:07 pm

Post by Thoram Steinfaust »

der klan der axt jagd alle personen die sich eines verbrechens gegenüber silberbrand oder dem könig schuldig gemacht haben. für uns ist es sekundär ob diese personen aus trolls's bane, northerot oder gar von ausserhalb der insel kommen.
wer sich eines verbrechens schuldig macht muss die konsequenzen tragen!

josef
Lothar Robuth
Posts: 76
Joined: Fri Oct 31, 2003 5:28 pm
Location: eine kleine Kammer des Kloster Eldan
Contact:

Post by Lothar Robuth »

Werter Galim, werter Josef,
es empört mich was Ihr über mich sagt! Ich lebe weder in Northerot noch arbeite ich für Darlok, ich bin ein friedlicher und freischaffender Glasblässer, wenn ich nicht meinen Rat geben darf, ist dies wirkklich ein Ort voller Ignoranz und Arruganz, an dem Hilfe und Rat abgelehnt wird! Ich hörte, dass dieser Zwerg namens Tschernebog recht vorlaut und kampflustig sei, mir selbst kam er rüpsent entgegen und pöbbelte mich auch noch an! Es geht mir darum Ruhe hier zu haben und meinem Leben und meiner Arbeit nachzugehen.

Cherga möge Euch vergeben, falls dieser Krieg ausbricht...

Lothar Robuth
User avatar
Galim
Posts: 1843
Joined: Tue Dec 24, 2002 1:01 am
Location: Sitting and drinking at Irmoroms table
Contact:

Post by Galim »

Ach, ihr seit kein bürger northerots? nun, es ist selten das sich leute für andere angelegenheiten interessieren. nebenbei, als grunak auf die liste gesetzt wurde war er, soweit ich weis, noch kein mitglied northerots. soviel dazu.

Galim
Tschernebog
Posts: 66
Joined: Mon May 27, 2002 7:23 am
Location: Illarion

Post by Tschernebog »

Lothar Robuth wrote:Werter Galim, werter Josef,
es empört mich was Ihr über mich sagt! Ich lebe weder in Northerot noch arbeite ich für Darlok, ich bin ein friedlicher und freischaffender Glasblässer, wenn ich nicht meinen Rat geben darf, ist dies wirkklich ein Ort voller Ignoranz und Arruganz, an dem Hilfe und Rat abgelehnt wird! Ich hörte, dass dieser Zwerg namens Tschernebog recht vorlaut und kampflustig sei, mir selbst kam er rüpsent entgegen und pöbbelte mich auch noch an! Es geht mir darum Ruhe hier zu haben und meinem Leben und meiner Arbeit nachzugehen.

Cherga möge Euch vergeben, falls dieser Krieg ausbricht...

Lothar Robuth
HaHaHa *lacht als er dies las* Vorlaut kampfeslustig wie ihr mich nennt also kennt ihr keine Zwerge. Wer das Gesetz bricht wird die konsequenzen tragen. Ich halte meine versprechen. Die liste wird nun aufgearbeitet Name für Name und ihr könnt euch sicher sein das dies geschehen wird.

Tschernebog
Die Axt
Anführer des Clans
Beauftragt mit dem Clan zum Schutze von Silberbrand

* hängt den Zettel belustigt auf und geht seine Axt schärfen wischt das Blut seines ersten Opfers ab Vobe die wunde die Diese Axt schlug wird dich immer an deinen Frevel erinnern. Die gedanken fliegen schon zu seinem nächsten Opfer*
Azato Menta
Posts: 308
Joined: Wed Jan 01, 2003 2:25 pm
Location: Being an Assassin

Post by Azato Menta »

Tschernebog ist ein fetter,alkoholsüchtiger irrer. wundert euch nicht darüber, dass er seine Brüder und schwestern auch anstackt, schein ein erbe der zwerge zu sein.
Ausserdem solltet ihr Silberbrand mal lüften, stinkt ja schrecklich, dort unten......

-KEINE UNTERSCHRIFT
Guest

Post by Guest »

Ich hoffe wir werden uns niemals über den Weg laufen, Feigling. Könntet ja ruhig euren Namen nennen, wenn ihr schon soetwas behauptet, ich bezweifle das ihr schonmal im schönen Silberbrand ward. Ausserdem ist Tscher ein ehrenvoller Zwerg...

Fjalara
Azato Menta
Posts: 308
Joined: Wed Jan 01, 2003 2:25 pm
Location: Being an Assassin

Post by Azato Menta »

ich bin mehr in silberbrand, als euch lieb ist.
und auch als mir lieb ist. ausserdem ist feigheit gesund.

-KEINE UNTERSCHRIFT
Thoram Steinfaust
Posts: 141
Joined: Tue Aug 06, 2002 2:07 pm

Post by Thoram Steinfaust »

behaupten kannst du viel. solange du deinen namen nicht preis gibst wird dir keiner glauben, denn das wort unserer ehrbaren brüder und schwestern zählt mehr als das wort eines unbekannten.
was die schlechte luft angeht: du scheinst dich in den unrat höhlen von silberbrand herumzutreiben. dort entsorgen wir unsere essensabfälle und den notdurft.

aber dein kümmerliches dasein interessiert mich nicht, viele unbekannte kamen und gingen, doch der klan lebt ewig!

hoch die axt

josef
Azato Menta
Posts: 308
Joined: Wed Jan 01, 2003 2:25 pm
Location: Being an Assassin

Post by Azato Menta »

Bis sich der boss im rausch vom dach stürzt, länger nicht.
Prost, mein freund! und hoch die axt.

-KEINE UNTERSCHRIFT


schallend lachend geht der vermummte davon
Thoram Steinfaust
Posts: 141
Joined: Tue Aug 06, 2002 2:07 pm

Post by Thoram Steinfaust »

rausch? ist das das was elfen bekommen wenn ihr traubensaft etwas angegoren ist?

josef
Azato Menta
Posts: 308
Joined: Wed Jan 01, 2003 2:25 pm
Location: Being an Assassin

Post by Azato Menta »

Naja, ich habe noch nie einen betrunkenen Elfen gesehen. ausserdem
werden sie vom trinken nicht hässlich, wie die Zwerge, oder ist das bei euch Angeboren?

Hoch die Axt

-KEINE UNTERSCHRIFT
Thoram Steinfaust
Posts: 141
Joined: Tue Aug 06, 2002 2:07 pm

Post by Thoram Steinfaust »

oh ho, fühlt sich da etwa wer angegriffen? du bist doch nicht etwa ein elf? na das erklärt so einiges...


josef
Azato Menta
Posts: 308
Joined: Wed Jan 01, 2003 2:25 pm
Location: Being an Assassin

Post by Azato Menta »

WEnn ich mich angegriffen fühhlte, hätte ich ein wenig offenkundigrer geschrieben.
Ihr zwerge habt wirlich eine Lange Leitung und einen kurzen Geduldsfaden...

Hoch die Axt

-KEINE UNTERSCHRIFT
Locked