A Trade Posting / Ein Handelsaufruf

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Felbion Lijawyn
Posts: 250
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:17 pm

A Trade Posting / Ein Handelsaufruf

Post by Felbion Lijawyn »

((If you are interested in trading, please send me a pm on here or give Felbion a poke on the Illarion-Discord // Wenn du handeln möchtest, schick mir bitte eine Privatnachricht hier im Forum oder pieks Felbion im Illarion-Discord))

Two finely made but slightly dusty looking parchments have been pinned on the walls of the Hemp Necktie Inn and near the Teleporter. The script on both of them seems slightly awkward, as though the person doesn't write very often, but carefully crafted.

Hello cooks and tradesmen of Illarion!

My friend and I are hard working men and we find ourselves in dire need of good food. I am a miner and goldsmith's apprentice by trade but I am very new to it yet, so I cannot offer much in terms of coin. However, I have copious amounts of coal and any type of ore you might want except merinium. I can also offer ingots of the same metals.

In terms of food, we very much like all kinds of cakes, particularly strawberry and dishes with a good amount of meat.

If you are interested in trading with us, please leave a note with Borgate at the Hemp Necktie Inn or with any of the tradesmen at the marketsquare in Galmair with a time and place when we can meet. Please note that my ores and ingots are in Galmair but we are willing to accommodate your wishes and requirements and safely transport the wares to another town for you if that is your preference.

With hungry regards
Seamus Blackknuckle
Apprentice to Ashley M. Blackreigns
Blackreigns Armory

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Zwei feine aber leicht verstaubt aussehende Pergamentseiten wurden an den Wänden des Hemp Necktie Inns und nahe des Teleporters angeheftet. Die Schrift darauf wirkt ein wenig unbeholfen, als würde der Autor nicht besonders oft schreiben, wurde jedoch mit offensichtlicher Sorgfalt aufgetragen.

Hallo Köche und Händler von illarion!

Mein Freund und ich sind hart arbeitende Männer und wir haben ein dringendes Bedürfnis nach gutem Essen. Ich bin Bergarbeiter und Goldschmiedelehrling, aber noch sehr neu in meinem Geschäft. Deshalb habe ich leider nicht viel an Münzen zu bieten. Ich kann jedoch große Mengen an Kohle oder Erzen jeglicher Art außer Merinium im Tausch anbieten. Desweiteren kann ich auf Wunsch auch Barren derselben Materialien liefern.

Bezüglich des Essens haben wir eine Vorliebe für alle Arten von Kuchen, besonders solche mit Erdbeeren oder Gerichte mit viel Fleisch.

Wenn ihr Interesse daran habt, mit uns zu handeln, hinerlasst bitte eine Nachricht bei Borgate im Hemp Necktie Inn oder mit einem der Händler beim Marktplatz von Galmair mit einem Ort und Datum, an dem wir uns treffen können. Bitte beachtet, dass sämtliche meiner Erze und Barren in Galmair eingelagert sind. Wir sind jedoch gerne dazu bereit, eure Wünsche und Bedingungen zu erfüllen und die Waren sicher in eine andere Stadt eurer Wahl zu transportieren.

Mit hungrigen Grüßen
Seamus Blackknuckle
Lehrling der Ashley M. Blackreigns
Blackreigns Armory
Post Reply