Seeking adventurers TODAY! // Abenteurer gesucht! HEUTE!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Seeking adventurers TODAY! // Abenteurer gesucht! HEUTE!

Post by Jupiter »

I, Theophan von Lyr, seek people who are willing to participate in a most honourable and adventurous undertaking.

Meet me at the splendid Necktie Inn! ((21:00 CEST/UTC+2))

-----------------

Ich, Theophan von Lyr, suche Freiwillige, die an einem höchst ehrenhaften und abenteurlichen Unterfangen teilnehmen wollen.

Ihr findet man im Gasthaus Hanfschlinge! ((21:00 CEST/UTC+2))
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Re: Seeking adventurers TODAY! // Abenteurer gesucht! HEUTE!

Post by Jupiter »

Once again, I summon those of you who wish to engage in a most splendid endeavour. Besides strong warrios ensuring save passage, the assistance of someone accomplished in alchemy will be of great support.

Meet me at the Hemp Necktie Inn! ((20:00 CEST/UTC+2))


-----------------------


Erneut rufe ich jene zu mir, die an einem famosen Unterfangen interessiert sind. Neben starken Krieger, die uns gegen Gefaren absichern, wird die Hilfe von jemanden, der in der Alchemie bewandert ist, von überaus großer Hilfe sein.

Treffet mich im Gasthaus Hanfschlinge! ((20:00 CEST/UTC+2))
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Re: Seeking adventurers TODAY! // Abenteurer gesucht! HEUTE!

Post by Jupiter »

There are issues a man who does only seeks to explore the world and uncover its secrets should not have to deal with. Those brave souls who participated in our last adventure know the trouble we had at the end of our last successful exploration. Luckily, the archmage himself contacted me even before I could contact him, and he made me a most tempting offer, which I could not resist to accept.

If you are curious what the archmage's offer was, take part in todays endeavour! It would be also very helpful if we had someone experienced in talking to the living dead with us.

Meet me at the Hemp Necktie Inn! ((22. July, 20:00 CEST/UTC+2))

-------------

Es gibt Ärgernisse, mit denen sich ein Mann, der nur danach strebt, die Welt zu erkunden und ihre Geheimnisse auszudecken, nicht herumzuschlagen haben sollte. Die mutigen Seelen, die an unserem letzten Unterfangen teilnehmen, wissen um die Probleme, die wir am Ende unserer letzten Expedition hatten. Glücklicherweise kontaktierte mich der Erzmagie noch bevor ich ihn kontaktieren konnte und machte mir ein Angebot, das abzulehnen ich nicht im Stande war.

Wenn Eure Neugier geweckt ist, was das Angebot war, nehmt am heutigen Unterfangen teil! Es wäre außerdem sehr hilfreich, wenn jemand Erfahrung in der Gesprächsführung mit Untoten hat.

Trefft mich im Gasthaus Hanfschlinge! ((22. Juli, 20:00 CEST/UTC+2))
Post Reply