Aufgaben für Hammerfall

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Athlon
Posts: 112
Joined: Sun Jan 31, 2016 8:11 pm

Aufgaben für Hammerfall

Post by Athlon »

Da sich die Rasse der Zwerge noch immer über alle Länder und Städte verteilt befindet , möchte ich diejenigen die sich am Krieg gegen Hammerfall beteiligen möchten hiermit aufrufen folgende Aufgaben in Angriff zu nehmen .
Ich habe vor Zwei Zwergentagen von der Königin den Auftrag bekommen , mit den Planungen eines Angriffs auf Hammerfall zu beginnen .
Zu diesen Planungen gehören unter anderem die Beschäffung von Material und das Herausfinden von Schwächen oder Punkten wo ein Durchbruch durch die Festungsanlage Erfolg verspricht .

Darum möchte ich folgende Aufgaben an meine Brüder und Schwestern verteilen :

Gebraucht werden
Baumstämme für die Barikaden und mindestens zwei Belagerungstürme .
Außerdem Nahrung und Kleidung , Waffen und wenn möglich Tränke für die Heilung und für den Angriff .
Die die sich mit Graben und Bergbau gut auskennen sollten versuchen Öffnungen im Berg , Risse im Fels oder verborgene Eingänge in den Berg und die Festung zu finden .
Jeder Hinweis der uns Hilft die Festung schnell und ohne große Verluste an Leben und Material bringt uns dem Ziel ein Stück näher .

gezeichnet
Alberich
User avatar
GolfLima
Posts: 1472
Joined: Mon Aug 24, 2009 3:06 pm
Location: hier und dort

Re: Aufgaben für Hammerfall

Post by GolfLima »

Im Zuge des alten Bundes zwischen Zwergen und Elben,
sowie aus der tiefen Freundschaft mit einer großen Menge an Zwergen hier,
werde ich, Jerem Elessar, die benötigten Baumstämme bereitstellen.
Auch bei der Beschaffung von Kleidung und Waffen will ich nach besten Kräften helfen.
Sollte es keine anderen Druiden oder Alchemisten mehr geben, die bereit sind den Zwergen Heiltränke zu fertigen
kann ich mich an der Herstellung von Heiltränken für nicht magisch begabte Zwerge und deren Helfen beteiligen.
Die Fünf mit Euch und Eurer Unternehmung.


~Jerem
User avatar
Athlon
Posts: 112
Joined: Sun Jan 31, 2016 8:11 pm

Re: Aufgaben für Hammerfall

Post by Athlon »

Ich grüße dich Jerem Zwergenfreund

Die Baumstämme sind schon bereitgestellt worden .
Alles andere nehme ich gerne nach Bedarf der nicht durch Zwerge gestellt werden kann sehr gerne an und
würde Euch darüber dann Bescheid geben .

Gezeichnet
Alberich
User avatar
Lafadiel
Posts: 75
Joined: Mon Dec 24, 2012 7:29 am

Re: Aufgaben für Hammerfall

Post by Lafadiel »

Ich grüße euch Mister Alberich wie bereits schon vor einiger Zeit gesagt werde ich Heil und Kampftränke für den Aufmarsch gegen Hammerfall bereit stellen. Wenn benötigt auch Bomben um Die Gegner oder auch die Tore zu Sprengen um euer unternehmen zu unterstützen.

Für die Bomben jedoch werde ich erst die Kräuter zusammensuchen müssen.

~ im namen Usharas

Alexus Romus.
Cedrik_Rosgul
Posts: 37
Joined: Mon Sep 26, 2011 7:30 pm

Re: Aufgaben für Hammerfall

Post by Cedrik_Rosgul »

Zum Gruß Bruder Alberich,
auch mit meiner Unterstützung können die Zwerge rechnen. Ich werde mit Schaufeln und Spitzhacke sowie mit Bogen und Speer gemeinsam nach Hammerfall ziehen. Des weiteren werde ich meine Unterstützung da geben, wo sie gebraucht wird.

Zum Wohle aller Zwerge und dessen Freunde

Opale
User avatar
Athlon
Posts: 112
Joined: Sun Jan 31, 2016 8:11 pm

Re: Aufgaben für Hammerfall

Post by Athlon »

Grüß Euch Alexus

gerne nehme ich auch Euer Angebot der Hilfe an und wende mich an Euch bei Bedarf .

gezeichnet
Alberich
User avatar
Athlon
Posts: 112
Joined: Sun Jan 31, 2016 8:11 pm

Re: Aufgaben für Hammerfall

Post by Athlon »

Ich danke dir Opale

und nehme deine Hilfe gerne an .

gezeichnet
Alberich
User avatar
Sammy Goldlieb
Posts: 578
Joined: Thu Aug 27, 2009 10:29 am
Location: Cadomyr

Re: Aufgaben für Hammerfall

Post by Sammy Goldlieb »

Ich kann mit all'm helfe', wat ma samm'ln kann.

Der Sammy
Post Reply