The Gobaith / Die Gobiath

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Alrik
Posts: 434
Joined: Fri Aug 13, 2010 10:23 am
Location: Franken

Re: The Gobaith / Die Gobiath

Post by Alrik »

Auch Alrik lässt die beiden gehen und bleibt an Deck bei seiner Verlobten. Ein flaues Gefühl bleibt, beide Seiten versteht er. Und gerade in der jetzigen Situation würden alle Hände gebraucht werden.

Er zieht seine Verlobte an sich, lehnt sich mit ihr an die Reling und atmet einmal tief durch, gedankenversonnen Tyl und den Jungen zu beobachten.
User avatar
Tyl Reinayor
Posts: 33
Joined: Mon Mar 14, 2011 7:04 pm

Re: The Gobaith / Die Gobiath

Post by Tyl Reinayor »

Tyl war sich immer noch nicht sicher, was er von dieser neusten Entwicklung halten sollte. Er vertraute seinem Meister restlos, aber gleichzeitig hatte er Leomars Argumente gehört und ihnen insgeheim zugestimmt. Diese Zwiespältigkeit erzeugte ein flaues Gefühl in seinem Magen, ein Gefühl, das er nicht dort wollte. Er hatte hart daran gearbeitet, Djironnyma endlich zu vertrauen, und er liebte diesen Mann. Er wollte sich das auf keinen Fall zerstören und er wusste, dass Djironnyma ihm nie bewusst Schaden zufügen würde. Dazu waren sie zu eng, zu vertraut miteinander.

Doch... Ja genau, ein "doch" blieb. Doch er wäre trotzdem gerne mit einbezogen worden. Es war nicht mal das, was Leomar gesagt hatte - es war eigentlich das, was Elynah gesagt hatte. Wenn Djironnyma ihnen allen restlos vertrauen würde, hätte er sie einbeziehen können. Doch er vertraute ihnen nicht - er vertraute Tyl nicht. Und das tat verdammt weh.

Tyl gab sich Mühe, sich diese wirren Gedankengänge nicht anmerken zu lassen, während er sich mit Djironnymas Sohn am Bug hinhockte und mit ihm zu spielen begann. Er hatte einige Anhänger, die Norodaj aus Walzähnen geschnitzt hatten, dabei - einen Wolf, einen Schneetiger, und den unvermeidlichen Eisvogel. Sie waren nicht besonders groß, gerade so, dass ein kleines Kind sie als Spielzeug reizvoll finden könnte - und so spielte Tyl mit dem Elfenkind, auch wenn er dabei ein immer noch flaues Gefühl im Bauch hatte.

Djironnyma vertraute ihm nicht. Warum?
User avatar
Calando
Posts: 83
Joined: Mon Feb 04, 2008 11:30 am
Location: Somewhere by my Master

Re: The Gobaith / Die Gobiath

Post by Calando »

Er beobachte Lindian wie er mit Tyl spielte und hielt ein wenig Abstand von den Beiden. Irgendwie ist es befremdlich nun ein Kind bei sich zu haben, wo er doch selbst noch recht jung ist. Still sitzt er da um das Treiben ein wenig zu beobachten. Während er so auf Lindian schaut stellt er einige ähnlichkeiten fest, es ist gar nicht so lange da war der Meister selbst in diesem Alter wenn auch nur für sehr kurze Zeit. Saril hatte sich damals um Ihn gekümmert.

Nach einer Zeit steht er auf und geht etwas nachdenklich über Deck, sein Weg führte Ihn zu den Elementare um nach Ihnen zu sehen. Sie sind stark und scheinen gute Kräfte zu haben, zumindest wird die Überfahrt ruhig verlaufen sofern keine Piraten auftauchen. Noch immer sein Stab in die Hand schlendert er weiter um nach den anderen zu sehen. Mit einen Kuchen bewaffnet geht er zu der Stillen Ecke in der sich Anfala zurück ziehen konnte um Ihr eine kleine Freude zu machen. Wie lange er bei Ihr saß konnte er nicht sagen aber es tat gut, sie unterhielten sich über viele Dinge dabei den Kuchen geniessend. Als er wieder auf machte blickte er sich noch mal um und stattete auf der Brücke ein Djironnyma ein besuch ab bevor er sich wieder an diesem Tage zurück zog.
Anzula
Posts: 26
Joined: Sat Jul 24, 2010 2:28 am

Re: The Gobaith / Die Gobiath

Post by Anzula »

Schweigend beobachtete Anzula den Streit zwischen Leomar und Djironnyma. Auch sie wusste nicht auf wessen Seite sie sich stellen sollte, ob sie das überhaupt tun sollte. Auf der einen Seite kann sie Leomar gut verstehen, einfach alle Schlafen zu schicken war vielleicht die die beste Idee. Auf der anderen Seite konnte sie aber auch Djironnyma verstehen. Auch wenn das Kind in ihr noch nicht geboren ist und sonst noch keine Erfahrung im Elternsein hat, würde sie auch bei einer solchen Reise ins Ungewisse ihr Kind unter allen Umständen bei sich wissen wollen..
Als sich Alrik zu ihr stellt und den Arm um sie legt, schmiegt sie sich an ihn und legt den Kopf auf seine Schulter. Nachdenklich beobachtet sie Tyl und den kleinen Elf beim Spielen. Sie spricht leise zu Alrik damit nicht jeder mitbekommt was sie bereden. "Und, was denkst du darüber?"
Alrik
Posts: 434
Joined: Fri Aug 13, 2010 10:23 am
Location: Franken

Re: The Gobaith / Die Gobiath

Post by Alrik »

Ebenso leise spricht er zu ihr. "Ich verstehe beide... Jetzt kommt es darauf an wie sich die beiden einig werden"
Vitus
Posts: 133
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:43 pm

Re: The Gobaith / Die Gobiath

Post by Vitus »

Vitus blickt den beiden hinterher, unschlüssig wie das ganze ausgehen mag. Er versteht Leomars Standpunkt, aber er vertraut Djironnyma in diesem Punkt.
Leicht Kopfschüttelnd macht er sich wieder an die Arbeit. Man konnte mit Leichtigkeit erkennen, dass es auf dem Schiff genug zu tun gibt. Aufgrund mangelnder Körperkraft und Ausdauer beginnt er wieder die Schiffsplanken zu schrubben.
Anzula
Posts: 26
Joined: Sat Jul 24, 2010 2:28 am

Re: The Gobaith / Die Gobiath

Post by Anzula »

Anzula seufzt tief. "Ich schau ob ich in der Schiffsküche was machen kann." Sie haucht Alrik noch einen Kuss auf die Lippen und geht dann unter Deck in die Kombüse.
Post Reply