To the arms! / Zu den Waffen!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

To the arms! / Zu den Waffen!

Post by Djironnyma »

There is a parchment in every settlement.
As most of you know there is a demon around. Last time he tricked us all. He nearly killed me as he destroyed my portal in the moment i traveled with it. We can’t accept such a creature of pure evil on our island. We can’t accept such a danger on our island. I call every brave warrior to the arms, let us hunt him! Meet with me in Varshikar to the 11th Ronas, when the sun stands high, if you want help me to kick him from our home.

~Djironnyma
~~~
Ein Anschlag hängt in allen Siedlungen aus.
Wie die meisten von euch wissen treibt sich ein Dämon auf unser Insel herum. Er hat uns nicht nur alle hinter das Licht geführt, er hat auch mich nahezu getötet, als er mein Portal in dem Moment zerstörte als ich damit reiste. Solch eine Kreatur des Bösen, solch eine Gefahr können wir nicht in unserer Mitte akzeptieren.
Ich rufe daher alle tapferen Kämpfer zu den Waffen, lasset uns ihn jagen! Wenn ihr helfen wollt ihn aus unser Heimat zu vertreiben, dann trefft mich in Varshikar am 11. Ronas zum höchsten Sonnenstand.

~Djironnyma
User avatar
Sammy Goldlieb
Posts: 578
Joined: Thu Aug 27, 2009 10:29 am
Location: Cadomyr

Re: To the arms! / Zu den Waffen!

Post by Sammy Goldlieb »

Ich sag es ja nur ungern aber: Warum habt ihr nicht auf mich gehört?

Celdea
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: To the arms! / Zu den Waffen!

Post by Djironnyma »

Jemand hat auf Celdeas Antwort ein Huhn gezeichnet dessen Augen mit einem Tuch verbunden sind und das offentsichtlich nach einem Korn auf dem Boden pickt.
User avatar
GolfLima
Posts: 1472
Joined: Mon Aug 24, 2009 3:06 pm
Location: hier und dort

Re: To the arms! / Zu den Waffen!

Post by GolfLima »

möglicherweise kann man den Dämon auf Vanima finden
Katharina Ross, eine Bewohnerin Vanimas berichtete mir, das er ihrgegenüber soetwas ähnliches äußerte.


~Jerem
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: To the arms! / Zu den Waffen!

Post by Djironnyma »

I call any brave adventure to the arms against the demon which thereat our island. Since we now have found a way to pass the last portal we can follow him now to his base. But be warned anyone, we suppose this will lead us to much more hard fights as we had on Gobaith. Only the strongest of you should join our hunt.

We will meet at midday of the second Irmas in Varshikar.

~Djironnyma

((this sunday 19:00GMT))

~~~

Ich rufe alle tapferen Recken erneut zu den Waffen, gegen den Dämon zu ziehen der unsere Insel bedroht. Nachdem wir nun einen Weg fanden das letzte Portal zu passieren, werden wir diese Kreatur in seine Basis verfolge. Es sei jedoch ein Jeder gewarnt, es ist anzunehmen dass uns dies zu weitaus härteren Auseinandersetzungen führen wird, als wir auf Gobaith hatten. Nur die Stärksten sollten sich unser Dämonenjagd anschließen.

Wir werden uns am Mittag des zweiten Irmas in Varshikar treffen.

~Djironnyma

((diesen Sontag 20:00))
Post Reply