Auction / Auktion

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Nomos
Posts: 190
Joined: Fri Nov 05, 2010 4:24 pm

Auction / Auktion

Post by Nomos »

Dearest people of Gobiath

My name is Chen Shara and I am a collector and trader of rare and exotic items. I have been all over the land from sea to sand, forests deep and mountains grand. I come to your island in hope of finding something I have yet unseen. Do you have such a rare item to sell me?

The things I have collected on my travels are rare, some would say exotic. These items are blessed by the touch of gods, coloured by the inner glow of magic gems or crafted by the best skilled in mortal hands. Do you have such a purse of coins to buy?

An auction will I hold in the town you call Trollsbane, the market square, just look for the crowd and that is where I will be. Copper coins you need not bring gold and silver is all that sing.

((Thursday 3rd Feb 8PM GMT ))

--------------------------------

Werte Bewohner Gobaiths

Mein Name ist Chen Shara und ich bin ein Sammler und Händler von seltenen und exotischen Gegenständen. Ich bin bereits weit gewandert, auf See und auf Land, in tiefen Wäldern und auf hohen Bergen. Ich komme auf eure Insel in der Hoffnung etwas zu finden, das ich noch nie gesehen habe. Habt ihr eine solche Rarität zu verkaufen?

Die Dinge, die ich auf meinen Reisen gesammelt habe sind selten, einige würden sogar sagen exotisch. Die Gegenstände sind von der Berührung der Götter gesegnet, vom inneren Schein magischer Edelsteine behaucht oder von den geschicktesten Handwerkern unter allen Sterblichen gefertigt. Meint ihr eure Geldkatze ist groß genug für Dergleichen?

Ich werde die Auktion auf dem Marktplatz der Stadt abhalten, die ihr Trolls' Bane nennt. Haltet ausschau nach der Menge, denn dort werde ich sein. Von euren Kupfermünzen da lasst ab, Gold und Silber brauchts für das was ich hab'!

((Donnerstag 3rd Feb 8PM GMT ))
Post Reply