Künstler Gesucht - Artist needed

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Künstler Gesucht - Artist needed

Post by Djironnyma »

Seid Gegrüst Künstler Gobiaths,

ich suche , sowohl im Dienste Kumdahs wie auch aus eigenem Interesse, Künstler Gobiaths. In erster Linie werden Maler und Musiker gesucht, aber auch Bildhauer, Dichter, Schausteller und ihres gleichen mögen sich melden.

Die Arbeiten werden reich entlohnt, zudem werden Unterkunft und Verpflegung für die volle Dauer der Arbeiten gestellt.

Interessen mögen mir eine Nachricht in der Siedlung Varshikar hinterlassen mit Angaben über ihre kreativen Fertigkeiten und wie ich sie erreichen Mag.

~Djironnyma
((Die Aufgaben sind größtenteils nciht durch reines RP erfüllbar sondern erfüllen auch rl eine gewisse mühe und zum teil RL eine Kreative ader))
Be greeted artists of Gobiaths,

for personal request as for official request for Kumdah i search artists. Manly i have orders for painters and musicans, but also poets, staturarys and actors are searched.

The work will be pay well and additionally you will get a bed and and all meals as long as your work need.

Who ever may be interested shall leave a message for me in Varshikar, concerning the informations about his creative skills and how i could message him back.

~Djironnyma
((The request are manly not solveable just with rp - they mostly need work and creative skills also in rl))
Post Reply