Verdienstmöglichkeit für Schreiber //// Writers earn money

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Dronrul
Senior NPC Scripter

Verdienstmöglichkeit für Schreiber //// Writers earn money

Post by Dronrul »

Schreiber von Gobaith,

Ich habe die vielen Bibliotheken der Insel besucht, und obwohl es eine große Menge Bücher in diesen gibt, finde ich dass die Regale trotzdem mit mehr Büchern gefüllt sein könnten, als sie es bis jetzt sind.

Ich habe beschlossen mein Vermögen dem Zweck zu widmen, die freien Stellen in den Regalen, und die Taschen derer die Bücher verfassen zu füllen.

Ich werde 50 Silberstücke (25 für den Text in Alt, 25 für den Text in Neu) bezahlen für jedes Buch das ihr mir verfasst.

Wenn ihr nur Alt oder Neu spricht so lasst euch nicht vom schreiben abhalten, Übersetzer sind schnell gefunden.

Bevor ihr anfängt zu schreiben, schickt mir jedoch eine Taube und teilt mir mit worüber ihr schreiben wollt damit ich beurteilen kann ob ich für euer Werk bezahlen werde, beachtet auch dass die Texte eine annehmbare Länge haben sollten (Was das bedeuten soll überlasse ich jedem selbst zu entscheiden).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Writers of Gobaith,

I have visited the many libraries of this island, and eventhough there's a vast amounts of books in them I still feel that the shelves could be filled with more books than they currently are.

I have decided to devote my wealth to help fill the empty spots on the shelves, and the pockets of those that write books.

I will pay 50 silver coins (25 for a text in old, 25 for a text in new) for each book you can supply.

If you're only able to talk old or new, do not let that keep you from writing anyways, translators are easily found.

Before you start writing however please send me a dove to tell me what it is you wish to write about so I can see if I will pay for it and note that the book should be of considerable lenght (I'll let you figure out a meaning towards that on your own).

~Dronrul Berokar~