Ein Zettel im Haupthaus von Vanima /A note in the main house

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Kamaria

Ein Zettel im Haupthaus von Vanima /A note in the main house

Post by Kamaria »

Ein Sauberes Stück Pergament ist im Haupthaus von Vanima angebracht wurden mit fein säuberlicher Schrift sind darauf folgende Worte zu lesen:

An die Bewohner Vanima’s

Vanima ist bekannt für den Frieden und die Ruhe die dort herrscht. Doch dieser Frieden wurde gebrochen. An einem Abend kehrt Unruhe und Unfrieden auf Vanima ein und Bewohner wurden verletzt. Diese Worte richte ich nun an euch Bewohner von Vanima. Ich habe euren Frieden gebrochen und einige von euch verletzt. Und ich möchte mich hiermit bei euch entschuldigen und euch sagen das es mir wirklich Leid tut was an diesen Abend geschah, Ich war an diesem Abend nicht ich selbst, ich weiß das dies keine Entschuldigung dafür ist was ich getan habe dennoch bitte ich euch um Vergebung. Verzeiht mir was ich getan habe und gebt mir eine Chance euch zu zeigen, das ich im Herzen ein friedlicher Mensch bin und es mir fern liegt ohne Grund jemand zu verletzen.Es schmerzte mich sehr als ich sah was ich angerichtete habe und noch heute tut es mir weh und ich traue mich kaum jemand in die Augen zu blicken es tut mir wirklich leid. Ich werde mich bemühen das dies was an jenem Abend geschah nie wieder passieren wird. Bitte Bewohner von Vanima lasst eure Herzen sprechen und verzeiht mir mein ungebührliches Verhalten. Gebt mir die Chance euch zu zeigen das ich das Herz am rechten Fleck habe.

Hochachtungsvoll

~Milie

--------------------------------------------------------

A clean piece of parchment has been installed in the main house of Vanima with neatly written are read out the following words:

To the inhabitants of Vanima

Vanima is known for the peace and the calm obtaining there. But this peace was broken. At one evening unrest and discord come to Vanima and inhabitants had been hurt. This words I wish to direct to you now, inhabitants of Vanima. I have broken your peace and I have hurt some of you. And it is my wish to apologize to you all and I want to tell you that i am really feeling sorry and guilty for what happened at this evening. I haven't been myself. I know...this is no excuse for what happened, but still I plead to you for forgiveness. Forgive me what I have done...and allow me to have another chance to show you that I am a peacefull human deep within and that I am far away from causeless hurting someone other. It pained me to see what I had done and it this pain is still ongoing and giving me suffering. And I still can hardly look someone other in the eyes for what I have done. I am feeling deeply sorry. I will strive to make sure that, what happened at this evening, shall not be happening again. Please, inhabitants of Vanima, let your hearts talk and forgive me my unworthy behaviour at that evening. Give me the chance to show you and to proof you that my heart is at its right place. That I am better than this.

Sincerly,

~Milie
Vinara Elanya

Post by Vinara Elanya »

*post entfernt*