Elderwahl von Vanima ~ Elder Election from Vanima

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Lhosseth

Post by Lhosseth »

I abstain myself from voting.

Not because I doubt the suitability of these two candidates, but because I know neither of them well enough to make a choice. After reading Shandariel’s and Shenandrea’s writings, I feel they are both highly qualified and equally suitable to fulfil the position of our Elder. I put my trust in both candidates and in my brothers and sisters to make the right choice.

~ Lhosseth Tinwien
GolfLima

Wahl der Elder

Post by GolfLima »

ich gebe meine Stimme

Shandariel

Jerem Elessar

Mögen die Fünf Eure Wege leiten.
Djironnyma

Post by Djironnyma »

Mein Votum gehört Shenandrea.

~Djironnyma
Pterry

Post by Pterry »

I abstain. I would be quite happy to call either Elfess my Elder.

~Thig
Palamedea

Post by Palamedea »

Meine Stimme geht an Shandariel.

Unterzeichnet

Palamedea Isidoria
Filyina

Post by Filyina »

Meine Stimme geht an Shandariel

~Filyina
Estelwen

Post by Estelwen »

My vote is for Shandariel
A wise and just elfess.

Estelwen Caladhiel
Saril

Post by Saril »

Das zweite und letzte Zwischenergebnis ist gezählt. Mit 14 zu 9 führt unsere Schwester Shandariel vor unserer Schwester Shenandrea. Dabei gab es zwei Enthaltungen und eine Stimme die ich noch nicht zählen kann und so als momentan ungültig erkläre. Es handelt sich um die Stimme von Etoi Tjime für Shenandrea. Es gibt Hinweise, dass der Stimmzettel mehrmals überschrieben wurde. So hege ich den Verdacht eines Betrugsversuches. Werte Brüder und Schwester, gibt es zwei Elfen unter euch, die für die Lebendigkeit von Etoi Tjime bürgen? Wenn ja erkenne ich seine Stimme an.
Alle anderen Elfen und nichtelfischen oder menschlichen Halbelfen die auf der Insel leben bitte ich ihre Stimme in den nächsten Zwergentage abzugeben. Das Ende dieser Wahl rückt immer näher.

Saril
Shandariel el Lysanthrai

Post by Shandariel el Lysanthrai »

Ich kann für die Existenz von Etoi bürgen. Ich bin ihm die letzten Tage auf Vanima mehrmals begegnet. Er mag neu sein auf unserer Insel, aber er ist real.

~Shandariel el Lysanthrai~
Aelorn

Post by Aelorn »

Saril wrote:The second and last intermediate result has been counted. Our sister Shandariel is ahead of our sister Shenandrea with 14 to 9 votes. There were two abstentions and a vote which I cannot count yet and therefore declare invalid for the moment. The vote in question is that of Etoi Tjime for Shenandrea. There are clues which suggest that the ballot has been overwritten several times. Hence I suspect a fraud attempt. Dear brothers and sisters, are there two elves among you who can vouch for the existence of Etoi Tjime? If this is the case, I will acknowledge his vote.
I ask all other elves and non-elves or human half-elves who live upon the island to cast their vote within the next dwarven days. The end of the election is approaching.

Saril
nathi

Post by nathi »

Bevor ich meine Wahl abgebe wollte ich mir selbst die Chance geben Shenandrea etwas kennenlernen. Ein kleines Gespräch mit ihr ergab dann eine zunehmende Erschwernis für meine Entscheidung. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschieden.

Meine Stimme gebe ich Shandariel

~ Deanna Tamilin
Seori

Post by Seori »

I hereby vouch for the existence of Etoi Tjime. He was a starving newcomer in tattered rags when I met him, and through New Hope charity I was able to clothe him in new green robes so that he would not feel the chill so much. The fact that his very existence is not even clear for some on our fair land speaks very poorly of our exalted society. Nobody welcomed him when he arrived, and too few have bothered to help him adjust to what must be a shockingly new place and people. Clearly, too many souls are falling through the cracks of negligence, and I will continue praying that the will to share life in all its fullness will solidify in every heart.

Sincerely yours,
Seori

Note- As my de facto role as the tender of the sacred altars and shrines of Vanima requires, I abstain from voting.
Alli Zelos

Post by Alli Zelos »

I withhold my vote, as well.

Alli Zelos
Rincewind

Post by Rincewind »

Als Gast im Hain Tol Vanimas werde ich meine Stimme vorenthalten.
Jedoch dem künftigen Elder den Segen der Fünf auf den Weg wünschen.

~Selena Eleonora Dai~
Anfala Atani

Post by Anfala Atani »

Meine Stimme geht an Shenandrea, ich kenne sie aus ihrer Amtszeit in Greenbriar.

~Anfala Atani~
Aelorn

Post by Aelorn »

I vote for Shandariel.

I have little doubt that either of the candidates would be capable of filling this position and their statements have illustrated their wisdom and commitment for Vanima and its ideals. However, I am more familiar with Shandariel and have witnessed her dedication for our island and its inhabitants. Therefore, my vote goes to her.

~Aelorn Galathras

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wähle Shandariel.

Ich habe kaum Zweifel daran, dass beide Kandidaten fähig sind, diese Position zu bekleiden, und ihre Stellungnahmen haben ihre Weisheit und ihren Einsatz für Vanima und seine Ideale veranschaulicht. Jedoch ist mir Shandariel besser bekannt und ich habe ihre Hingabe für unsere Insel und ihre Bewohner erfahren. Daher gebe ich ihr meine Stimme.

~Aelorn Galathras
Saril

Post by Saril »

Die Zeit für die Wahl ist fast zuende. Alle die noch ihre Stimme abgeben wollen sollten dies bis spätestens morgen früh tun. Jede Stimme die später abgegeben wird, kann nicht mehr gezählt werden.

Die Stimme von Etoi Tjime wird gezählt.

~

The time to vote is over tomorrow morning.

The voting from Etoi Tjime was counted.

Saril
Saril

Post by Saril »

Die Zeit für die Abgabe der Stimmen ist vorrüber.

Saril
Saril

Post by Saril »

Die Wahl der neuen Elder ist beendet. Es haben insgesamt 32 Elfen beziehungsweise Menschen und menschliche Halbelfen die auf Vanima leben dürfen ihre Stimme abgegeben. Dabei konnten alle Stimmen am Ende zugeordnet werden und somit ist keine Stimme als ungültig erklärt. Die Verteilung der Stimmen sieht folgender maßen aus: Es gibt 5 Enthaltungen, 11 haben Shenandrea gewählt und 16 gaben ihre Stimme Shandariel.

Als Wahlleiter ist es mir eine Freude in Folge dieser Abstimmung eine neue Elder von Tol Vanima zu verkünden:

Die neue Elder von Tol Vanima ist Shandariel aus dem Hause el Lysanthai.

Möge ihr Weg voller Weisheit und Güte sein. Auf das sie Tol Vanima gerecht führe und so ihrem Haus Ehre bringt.

Saril
Shandariel el Lysanthrai

Post by Shandariel el Lysanthrai »

I thank you all for your trust and your faith in my person. I can't describe how honoured and happy I feel right now... I promise I will do my best and whatever stands in my might to serve Vanima and to make it prosper and peacefull!

I want to thank Shenandrea for being such a wonderful woman...always fair, kind and concerned for Vanimas well being....It saddens me that one of us had to be second in this election...so much i would have liked to see her becomming an elder aswell. She is a remarkable elfess. We can be happy to have her on Vanima.

May the five guide our pathes and my our ancestors watch over us.

Sincerly,

-------------------------

Ich danke euch allen für euer Vertrauen und euer Glaube an mich. Ich kann kaum beschreiben wie glücklich und geehrt ich mich fühle...Ich verspreche ich werde mein bestes geben und alles was in meiner Macht steht um Vanima erblühen zu lassen und es zu einem Ort des Friedens zu machen.

Ich möchte Shenandrea danken, dafür das sie solche eine wundervolle Frau ist...immer Gerecht, freundlich und um Vanimas wohl besorgt. Es macht mich traurig das eine von uns Zweite werden musste...gerne hätte ich sie als Älteste gesehen, denn ich weiss sie würde diese Aufgabe wundervoll erledigen. Sie ist eine bemerkenswerte Elfin. Wir können froh sein sie auf Vanima zu haben.

Mögen die Fünf unsere Pfade beschützen und mögen unsere Ahnen über uns wachen

Mit meiner Ehrerbietung,

Aelorn

Post by Aelorn »

Saril wrote:The election for a new elder is concluded. Altogether, 32 elves and humans/ human half-elves who are permitted to live in Vanima have cast their vote. All votes could eventually be assigned and therefore, no vote is declared invalid. The distribution of votes is as follows: There are 5 abstentions, 11 have voted for Shenandrea and 16 have cast their vote for Shandariel.

As the organizer of the election, it is my pleasure to announce the new elder of Tol Vanima:

The new elder of Tol Vanima is Shandariel of the house of el Lysanthrai.

May her path be full of wisdom and benevolence. May she lead Tol Vanima with justice and thus bestow honour upon her house.

Saril