2 unbekannte Tote

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
maik
Posts: 26
Joined: Tue Dec 09, 2008 4:31 pm
Location: Überall

2 unbekannte Tote

Post by maik »

Als nun Frank nach Varshikar, ging, um dort ein wenig zu überlegen, wollte er nun wieder kommen. Doch anstatt ihn seine Freunde, begrüßen konnten, kam nur eine Taube.

Sehr geerte Freunde, Anhänger Eldans, den Druiden, und den Bekannten, von Frank dem Weisen,

Ich weiß ich solle heute nun wieder kommen, und hatte es geplant, doch ich bleibe hier, in diesem netten Dorf Varshikar. Ich versuche hier mehr leute kennen zu lernen, und vielleicht sogar Anhänger von mir zu finden. Also seit bitte nicht so betrübt, wenn ich nicht komme.
Am meisten entschuldige ich mich bei meinem freund Tecles, ein sehr netter Druide, den ich im Druidenhaus kennen gelernt habe, er sucht noch den bekannten Druidentrank, deswegen frage ich, ob jemand der Druiden, bereit wäre zu dem Druidenhaus zu gehen, nach Tecles zu fragen, und ihm diesen Trank zu geben.

Grüße ein alter Mann namens Frank


Eine weile nach dem die Taube ankam, häfteten sie das Pergament an die Satdttore Trolls Bane's.

Eine Zeit lang später....

Es hängt ein merkwürdiger, mit Blut beschmierter, nach Fleisch riechender Zettel an den Satdttoren, Trolls Bane's.


Hurr.....Leiche in Wasser, Mensch, alter Mensch und Brudha, Orkbrudha....
Alter Mann haben Stab bei, und tragen Priesterrobe. Wer sein wissen wer sein?
Orkbrudha, sein Ur, Ur'krugh. Wenn sagen jemand können, was sein gewesen, kommen und sagen, Chief.


Nachdem man einen kleinen Ork wegrennen, sehen hat, schauten viele der Freunde Frank's auf den Zettel, und dachten sofort an ihn...

In Varshikar angekommen, suchten sie nach dem Leichnamen, niemand konnte sie finden.........bis ein paar Tage später, ein Angler gesehen hat, wie eine Schweinenase, und ein alter grauer Bart aus dem Meer ragte. Er fuhr näher herran, und bemerkte das es ein Ork und ein alter Mensch waren, die dort schwommen. Er sah, wie der Mensch, von oben bis unten aufgeschnitten war, ihm fählten allerlei Organe, und Därme. Er schaute zu dem Ork und sah nur eine grosse Platzwunde, wie von einem Hammer am Kopf...


Niemand konnte bis jetzt sagen, was dort passiert ist...
Post Reply