Kriegserklärung!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Friedwulfa
Posts: 556
Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
Location: SCHLAAAND!!!!
Contact:

Kriegserklärung!

Post by Friedwulfa »

Offizielle Kriegserklärung gegenüber der Nordmark!

Am 17. Ronas im Jahre 26 zur Nachmittagszeit wir Silberbrand mit allem was uns zur Verfügung steht offen gegen die Nordmark in den Krieg ziehen.

So oder ähnlich würde ich es schreiben wenn wir wirklich Krieg wöllten. Aber um ehrlich zu sein bitte ich hiermit um ein kleines Manöver um meine faulen, fetten Zwerge mal bissl in Bewegung zu bekommen. Ich würde gern mit denen zur Nordmark kommen und versuchen Euer schönes Dorf einzunehmen. Im gegenzug würden wir alles erstatten was dabei zu Bruch geht und euch als Belohnung 25 Silberstücke anbieten so es euch gelingt uns zu besiegen!

Hochachtungsvoll

Königin Friedwulfa Silberklinge von Silberbrand

((das wäre kommenden samstag gegen 20 uhr abends..))
Last edited by Friedwulfa on Sun Nov 23, 2008 8:11 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Korm Kormsen
Posts: 2414
Joined: Tue Jun 27, 2006 5:46 pm
Location: Illarion nordpol, wenns den gibt...

Post by Korm Kormsen »

etwas uebung wuerde meinen leuten auch gut tun. ich werd mal ne ratsversammlung abhalten.

in jedem fall muessten einige regeln klar sein:

wer zu boden geschlagen wird ((nach hinten springt)) der darf den anderen nicht mehr helfen.

der "angriff" gilt der insel. nicht dem dorf. die kneipe brauchen wir nachher fuer die manoeverkritik.

öh, ja, und das wichtigste: ihr bringt was zum mampfen mit.

wir werden uns melden, sobald wir einen beschluss gefasst haben.

Tjalf Kormson, Jarl der Nordmark
User avatar
Friedwulfa
Posts: 556
Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
Location: SCHLAAAND!!!!
Contact:

Post by Friedwulfa »

((Um irgendwelchen Unstimmigkeiten entgegen zu wirken.. wir werden gegen 17 Uhr da sein))
User avatar
Rhianna Morgan
Posts: 988
Joined: Thu Mar 20, 2008 5:43 pm
Location: Nordmark

Post by Rhianna Morgan »

((ÖHM hiess es nicht erst um 20:00??? 17:00 wird bei mir verdammt knapp, gut, nicht dass es viel ausmacht, mein char wird nicht kämpfen können, aber trotzdem. Im N-M forum steht ne andre Uhrzeit!))
User avatar
Friedwulfa
Posts: 556
Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
Location: SCHLAAAND!!!!
Contact:

Post by Friedwulfa »

((keine ahnung warum der tjalf ständig erzählt es wäre 20:00 Uhr. Mir isses jetzt egal. machen wirs halt um 20 uhr, auch wenn ich nicht glaube das ich dann kann.))
Post Reply