News of the Grey Rose and the Land of the Grey Orders

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Werner von Mintraching
Posts: 479
Joined: Mon Dec 11, 2006 1:31 pm

Post by Werner von Mintraching »

~Ein frischer Zettel wird geschrieben und angehängt.~

Wahrlich, ihr habt den Halbling der besonders geübt im Umgang mit Mörser und Sichel niedergestreckt!

Es mag Euch und Eurer Sippe vieleicht als große Leistung erscheinen, einen wehrlosen Halbling nieder zu strecken, ist er doch sicher für unfähige Krieger wie Euch, die mit vergifteten Waffen unschuldigen auflauern müssen, ein schwerer Gegner. Einem wehrhafteren als ihm seid ihr sicherlich nicht gewachsen. Warum sonst hättet ihr den kleinsten unter ihnen angreifen sollen?
Ihr könnt also nicht erwarten, dass ausser den Halblingen ein anderer vor Euch zittert, nicht in der Rose und nicht ausserhalb.

~gezeichnet~

Der Sichtbare[/quote]

~jemand geht von dannen und schüttelt den Kopf na da wahr wohl wem was peinlich, wie verständlich~
User avatar
Faladron
Posts: 1139
Joined: Thu May 05, 2005 3:52 pm
Location: Ich warte auf NIX

Post by Faladron »

Lennier wrote:Höre Gobaith,

Für den heimtückischen Angriff auf meine eigene Person vor einigen Tagen, wird der Mensch Bjarkar Kjartan gesucht.

Es obliegt mir ein Interesse daran, nie wieder diesen Menschen begegnen zu müssen. Soll er eingekerkert werden auf ewig. Soll er verbannt werden von Gobaith. Weg geschickt in die Ferne. Wer dies erreicht oder glaubhaft unter Hinzuziehung von Beweisen über das Ende seines Lebens berichtet, soll ein Kopfgeld erhalten in Höhe von 200 Silbermünzen.

Drei mal bereits hat dieser Querolant in unserem Kerker gesessen. Nie wieder will ich ihn dort sehen! Noch möcht ich wissen, dass er jemals wieder einen der Meinigen oder mir selbst auf der Insel begegnen kann.

Bjarkar Kjartan ist ein Mensch von gewisser Schläue, der sich windet und dem das Glück des Nargun zugereicht scheint. Gebet acht, wer immer diesen Auftrag übernimmt, er ist kein Krieger von besonderer Güte. Er bevorzugt den heimtückischen Gebrauch von vergifteten Waffen.

Desweiteren spreche ich den Elf Nalcaryos von Weißhafen von den Anschuldigungen die ihm gereicht wurden frei. Er ist rehabilitiert und ewiger Freund der Grauen Orden. Er wollte sich opfern um in einem von ihm selbst ausgetüftelten Plan Bjarkar nachzustellen.
Doch leider waren die Götter diesmal uns wenig hold. Bjarkars Glück eines wahnhaft Irren hat den Plan vereitelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Listen following,

Bjarkar Kjartan - human, is searched for his repeated crimes. After he was jailed 3 times now, he does not know any concequences to change his poor life. After a new attack against me days ago, i want that his acting find a final end.

Search and found him. Jail him where ever. Kidnap him away from Gobaith. Or report me about his death in use of good evidences. You will get a bounty of 200 silver coins.

Only thing what i want is the knowledge, that he never get the chance again to continue his acting. I want the knowledge, that i never again have the chance to meet him at this isle.

But be carefull! This human with his luck of Nargun is not a good fighter. No warrior. Malignantly he is in regular use of poisoned weapons.

Furthermore i announce, that the elf Nalcaryos von Weißhafen is innocent in matter of the crimes, which were announced against him. He is a friend of the Grey Orders and it was his own wish to try out his plan to get control about Bjarkar.
But sadly this time the gods were not with us. The plan failed with Bjarkars luck of a madman.

~Lennier
Fürst der Grauen Orden
Großmeister der Grauen Rose
~
Der Mann sieht den Aushang in der Rosenburg und raunt Sam zu "Na, gibts dazu schon Neuigkeiten?". Ihm genau zuhörend packt er die gekauften Waren zusammen und macht sich daran die Burg wieder zu verlassen. "Wär ja ein schönes Zubrot..." murmelt er vor sich hin als er sich wieder auf den Weg in die Stadt macht.
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

Bjarkar Kjartan ist tot.
Der Beweis wurde uns in eindringlicherweise übermittelt. Das Kopfgeld ist an die Nordmark ausgezahlt worden.

~~~~~~~~~~~~~~

Bjarkar Kjartan is dead.
The proof was made in drastic kind. The Head money is given to the people of the Northmark.

~Lennier
Fürst der Grauen Orden
Großmeister der Graue Rose~
User avatar
Friedwulfa
Posts: 556
Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
Location: SCHLAAAND!!!!
Contact:

Post by Friedwulfa »

Ich grüße die graue Rose!

Am 15. des Monats Irmoroms lade ich jeden, der euch angehört ein, ein ausladendes Frühstück bei uns im Berg abzuhalten!

Ich würde den Anlass gern nutzen um euch alle persönlich kennen zu lernen und vielleicht ein paar Anregungen zur Verbesserung des Leben auf dieser Insel zu erörtern.

Hoffentlich raffen sich auch viele von uns auf um so früh am morgen schon ein Gelage zu feiern!

In Erwartung vieler Gäste und mit besten Grüßen an all jene die keine Zeit haben zu kommen

Friedwulfa, Vizekönigin zu Silberbrand.

((ooc: 23.8. um 20.00 uhr))
User avatar
The Grey Rose
Posts: 141
Joined: Thu Sep 20, 2001 12:39 pm
Contact:

Post by The Grey Rose »

Im Namen des Hohen Zirkel und der gesamten Ritterschaft danke ich Euch für die Einladung, werte Zwergin.
Gern werde ich sie annehmen und mit meinen Mannen zum erwähnten Zeitpunkt eintreffen.

Sun Long
~ Im Namen der Grauen Rose ~
User avatar
Friedwulfa
Posts: 556
Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
Location: SCHLAAAND!!!!
Contact:

Post by Friedwulfa »

Ich grüße euch werte Freunde der grauen Rose,

nach unserem letzten Treffen lade ich euch nun abermals ein. Diesmal soll ein kleines Turnier stattfinden mit anschliessender Völlerei. Madame Long weiß bereits worum es geht, nur möchte ich das offiziell für alle machen. Ich werde ebenso die Männer und Frauen der Nordmark einladen.

Es soll am kommenden Sonnentage der Zwergenwoche stattfinden. Zur selben Zeit wie das letzte Mal.

Friedwulfa, Vizekönigin zu Silberbrand


((also sonntag um 8 uhr abends))
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

Zum morgigen Tage soll eine Zeremonie am Schrein Malachins in der Grauen Zuflucht abgehalten werden, so wie es der Brauch ist zum Abschluss zum Monat des Herren des Kampfes und der Jagd.....

Ein jeder Gläubige der daran teilnimmt sei pünktlich zugegen und sorgt für entsprechende Dankesgaben für die letzte oder nächste bevorstehende Jagd.

~Lennier
Fürst der Grauen
Großmeister der Graue Rose~



((Mittwoch 20:00 CET))
User avatar
Friedwulfa
Posts: 556
Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
Location: SCHLAAAND!!!!
Contact:

Post by Friedwulfa »

Ich weise darauf hin, das ich immernoch die bestellten Meisel habe welche Sun Long bei mir bestellte. So ich sie selbst liefern soll meldet euch bitte wann und wo es passt.

Friedwulfa
User avatar
The Grey Rose
Posts: 141
Joined: Thu Sep 20, 2001 12:39 pm
Contact:

Post by The Grey Rose »

Seit einiger Zeit steht Grabbowuk Nruggytak erneut unter dem Schutz der Ritterschaft.
Gräfin Sun Long nahm sich seiner an.

Sun Long
~ Im Namen der Grauen Rose ~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Since a few time Grabbowuk Nruggytak stands under the protection of the Grey Rose again.
Countess Sun Long took him as her servant.

Sun Long
~ In the name of the Grey Rose ~
User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Post by Manron »

Seid gegrüßt Kinder Malachins,

ick würde gerne mit einem der Grafen oder dem Großmeister persönlich sprechen, wann und zu welcher Stunde sei jener Person selbst überlassen.
Seid bitte sogut und schickt mir eine Taube.

Gezeichnet~
Manron
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

Ich gebe bekannt, dass Boindil nicht mehr Knecht der Grauen Rose ist. Zu verschieden sind die derzeitigen Ziele und Vorstellungen voneinander. Er ist von seinem Schwur befreit und steht nicht mehr in unserer Verpflichtung.


Möge Malachin seinen weiteren Weg leuchten und ihm beistehen.


~Lennier
Fürst der Grauen Orden,
Großmeister der Graue Rose~
Kingdom of Silverbrand
Posts: 204
Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

Post by Kingdom of Silverbrand »

Ein gut gekleideter Bote überbringt jedem Adligen der grauen Rose einen Brief:

Am 2. Ushos zur 6. Stunde des Morgens* wird
in Silberbrand die Krönung von Friedwulfa zur
neuen Königin erfolgen.

Hiermit ist die graue Rose in kompletter Truppe herzlich eingeladen dem beizuwohnen.



(( * Samstag, 8. November - 18 Uhr ))
User avatar
The Grey Rose
Posts: 141
Joined: Thu Sep 20, 2001 12:39 pm
Contact:

Post by The Grey Rose »

Ich nehme die Einladung gern an und bringe sicher noch einige der Unsren mit. Möge Malachin mit der neuen Königin sein.

Sun Long
~ Im Namen der Grauen Rose ~
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

*Ein Pergament ist an den Schlosstoren befestigt*

Gebt Acht Einwohner der grauen Burg.
am frühen Morgen des 9. Zas hat eine Gruppe Räuber die graue Burg angegriffen.
Zufällig hörten wir lautes stampfen und Waffengeklirr aus den offenen Fenster der Burg dringen als Artimer, Azuros und ich an der Burg vorbeigingen, nachdem wir dort einige Früchte sammelten.
Wir stürmten in die Burg um die Diebe zu stellen, dabei stellte sich herraus das Sam, lediglich bewaffnet mit einer Spitzhacke den ganzen vorderen Raum bewacht hielt, nachdem wir uns solcher Rückendeckung gewiss waren griffen wir die Diebe an, welche daraufhin flohen.

Sie haben es geschafft eine Tür einzureißen und zu dem Dach zu fliehen, dort angelangt flüchteten sie in ein bereitstehendes Portal, welches sich jedoch nach ihnen schloss.

Wir versuchten den Großteil des Schadens zu beheben und Artimer schaffte es sogar eine vorläufige Tür in den Rahmen zu hängen, jedoch sollte der Baumeister dennoch einen Blick darauf werfen.

~Pellandria~
User avatar
The Grey Rose
Posts: 141
Joined: Thu Sep 20, 2001 12:39 pm
Contact:

Post by The Grey Rose »

Wir geben bekannt..

Die Freundschaft der Grauen Orden zu den Zwergen des Königreichs Silberbrand wird auf eine neue Ebene gehoben.

Der Grundlagenvertrag, bisher immerwieder regelmäßig erneuert, ist nun auf ewig besiegelt.

Bereits unter dem heutigen Altkönig Manron in Auftrag gegeben, soll die gravierte Goldplatte dem Vertrag nun über die Regent- und Lebenszeit uns Sterblicher hinaus Geltung verleihen.

Nur die Götter sollen länger währen! Solange ein Grauer auf Gobaith weilt und ein Zwerg aus dem Königtum zu Silberbrand, solange werden beide Freunde sein.

Der Vertrag kann hier eingesehen werden.

~Im Namen der Grauen~
User avatar
Friedwulfa
Posts: 556
Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
Location: SCHLAAAND!!!!
Contact:

Post by Friedwulfa »

Werte Freunde aus der grauen Zuflucht,

Hiermit seid ihr und eure Ritter, Knappen und Knechte herzlich eingeladen an unserem Markttag nach Silberbrand zu kommen. Es gibt auch die Möglichkeit für euch selber
Sachen feil zu bieten.

Königin Friedwulfa Silberklinge von Silberbrand
User avatar
The Grey Rose
Posts: 141
Joined: Thu Sep 20, 2001 12:39 pm
Contact:

Post by The Grey Rose »

Wir geben bekannt,

....Thariel Feuersturm in die Ehrenmitgliedschaft zu entlassen. Möge Malachin ihm beistehen, wo immer auch er sich nun befindne möge. Möge Malachin ihn uns zurückbringen.

....Ritter Ardian zum Edlen Ritter zu ernennen, als der Dienstälteste unter der aktiven Ritterschaft.

~Im Namen der Grauen Rose~
User avatar
Friedwulfa
Posts: 556
Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
Location: SCHLAAAND!!!!
Contact:

Post by Friedwulfa »

Werte Freunde der Rose,

über folgende Sachen würde ick gern noch einmal eindringlicher mit Euch reden. Wie der Großmeister weiß weiß ick wer dahinter steckt. Jedoch bin ich nicht bereit, die Probleme der Orks zu lösen, wenn sie das nicht selber können tut es mir für sie leid.
Was man jedoch bedenken sollte ist, wenn die Nordstrasse jemals gebaut wird, sind eben jene Orks eine Bedrohung für jeden der da oben im Norden mit dem Handelskarren unterwegs ist.
Queen of the dwarves!


Since da Orcs ob dis isle beh united under one banner, dere nub have been any violent conflicts between the dwarves and the Orcs!

This has changed now! The Orcs are angry! The Orcs seek for vengeance!


One of yoos kind dared to attack the Chief of the Orcs for no reason!
That dwarf dared to use unhonorable coward magjik to knock the Chief out!

Yoos kind hab attacked da Chief!
Da Orcs take dis as barefaced offence and attack on the whole Clan!


* The Orcs demand an official excuse of the Queen of Silverbrand fer this merciless and senseless attack!

* The Orcs also demand the mage who attacked the Chief! He shall stay in our jail and feel the consequences of what it means to attack an honorable Orc for no reason! He said his name whub beh Rogwart - still, since he is such a coward we doubt dis beh his true name!




Yoos kind have ten dwarven days to give us whub we demand!

After dese ten days fer any day witout following our demand one random of yoos kind shall beh slaughtered!


Rugh'toh
Chief of the Orcs ob da northern mountains

-----------------------------------------------------------


Friedwulfa hat folgendes geschrieben::
Rugh'toh,

I, Queen Friedwulfa Silverblade of Silverbrand, know this Rogwart. He was a short time our guest, but i doesnt belongs to us. Maybe you should read our laws, nobody is allowed to use magic, except for one Elf, on our ground!

There is no need for us to ask for forgiveness. If he comes again to Silöverbrand, i will send him to you, so you can judge him.

Queen Friedwulfa Silverblade of Silverbrand

---------------------------------------------------------------------------

Yoo beddur start to look for the one in yoos line!
He can cast magjik and normally speaks da old tongue!

Nine days left, Silverbrand!


Chief Rugh'toh

gezeichnet
Königin Friedwulfa Silberklinge von Silberbrand
Ambrosine
Posts: 246
Joined: Sat Jun 16, 2007 4:35 pm
Location: City of Dis

Post by Ambrosine »

*a note is tacked to the doors of the Grey Refuge*

We ask that you please reopen your doors to traders in need of Sam's wares as well as pilgrims to the temple.
It is understandable that in difficult times one may close their doors to strangers, but Sam's wares are needed greatly and the temple should not be closed to anyone.

Please, if it is possible, reopen your doors.
Kail Revira
Posts: 31
Joined: Sat Feb 28, 2009 8:09 pm

Post by Kail Revira »

*a note is posted on the door*

My dear knights, I have decided the Crimson Knights are to be my knighthood because I know they are close with you. I wish to bring greater relations between the two knighthoods, even though relations are tight. I thank you for you aid. Lennier, I wish to speak with you about payment. I owe you the suit of armor back.
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

Liebe Leute, lasst euch sagen, die Uhr, die hat zum Fest geschlagen.

Ich unterhielt mich mit der Gräfin Sun Long und nun frag' ich euch nocheinmal öffentlich meine Diener Malachin's.
Schließlich seit ihr eine Gemeinschaft, das bedeutet das ihr es gemeinsam entscheidet, zum wohle aller.

Es geht um ein Fest, in Euren Räumlichkeiten, ihr seit der Gastgeber und wir sind die Verpfleger, jeder hat Vorteile davon, Ihr und wir.
Wer ist Wir ?
Mein Partner und ich, aye, vieleicht auch noch jemanden, dies werden wir sehen.

Für Verpflegung sorgen wir und dergleichen und die Festgeber seid ihr.

Was haltet ihr davon ?
Passt euch etwas nicht ?
Möchtet ihr auf etwas genauer eingehen ?
Nur zu ! Erzählt mir Eure Meinung, sie ist wichtig.

~'Nordhaven'
User avatar
TiaSarah
Posts: 969
Joined: Tue Mar 10, 2009 9:05 am
Location: Corn country USA
Contact:

Post by TiaSarah »

*a note is pinned to the door*

To the High Circle of the Grey Order,

I was growing onions today, and was informed that I was on your land and needed special permission to plant there. I am sorry for trespassing, I was unaware that permission was needed. I apologized to the gentleman that stopped me, and I left as soon as my crops were done. That said, I respectfully request permission to plant on your land in the future. It would be much appreciated, as I know of no other place to plant onions. I shall await your response anxiously.

Respectfully yours,

Antionette Dubois
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

Ich erinnere an mein letztes Schreiben.

~Hrothgar
User avatar
Thanseus Valerian
Posts: 270
Joined: Sat Feb 15, 2003 7:43 am
Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.

Post by Thanseus Valerian »

Ein Zettel liegt in der Burg
Irmorom zum Gruß!
Ich muss euch darauf hinweisen das irgendjemand oder irgendetwas die ganze Umgebung euerer Burg in Brand gesteckt hat. Es sind soweit mein Auge erkennt magische Flammen.
Ausserdem griff mich ein Zwergenwesen an das mich ausserdem anzaubert.
Sollte es irgendwelche Zwischenfälle mit zaubernden Zwergen geben, seid euch versichert Silberbrand trägt keine Schuld!
Ich habe den Zwergen in die Hallen Irmoroms geschickt und der wird ihm seine gerechte Strafe zuführen.
~Verteidiger des Glaubens und General, Thanseus Valerian, Sohn des Rhanseus Valerian aus dem Dorfe Fireshine
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Um die grauen Orden vor Vertragskomplikationen zu bewahren und den Weg für die Zukunft zu bereiten lege ich meine Bürgerschaft auf dem Land der Grauen Orden in Dankbarkeit und Wohlwollen ab. Ich Vertraue auf eine gemeinsame Zukunft in anderer Form.

~Djironnyma
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

Mit sofortiger Wirkung sei Saril Gilgald von seiner Aufgabe als Botschafter der Grauen Orden und Bewohnerschaft der Grauen Zuflucht entbunden. Er soll frei sein in seinen Entscheidungen, frei von jeder Bürde die ihn in Interessenskonflikte mit seinen neueren Aufgaben bringen könnte.

Ich möchte ihm danken für seine langjährige Arbeit, die er stets zum Wohle der Grauen Orden ausführte und nach seinem Gewissen auch weiter ausführen wird.

Malachin mit ihm,

~Lennier
Fürst der Grauen Zuflucht,
Großmeister der Graue Rose~
User avatar
The Grey Rose
Posts: 141
Joined: Thu Sep 20, 2001 12:39 pm
Contact:

Post by The Grey Rose »

Rückwirkend zum Ende des Mas sind folgende Personen begnadigt. Es ist ihnen erlaubt wieder das Land der Grauen Orden zu betreten.

~~~~~~~~~~~~

Backdated to the end of mas following persons are amnestied and are allowed to travel cross the territory of the Grey Orders again.
  • Aeridor
  • Pranck (Ork)
  • Daradur (Mensch)
  • Flint Stonehead (Mensch)
  • Leopold Strongarm (Mensch)
  • Wurzog (Ork)
  • Lonor (Elf)
  • Justus (Mensch)
  • Xerx (Mensch)
  • William Elderberry (Mensch)
  • Frederic *Deuce* Gretchen (Mensch)
  • Grivijak (Ork)
  • Lizard ((49244****)), Skrrarxs
  • Lizard ((43779****))
  • Rok Kré Ho ((14259*****))
  • Ork Oruth ((6815*****))
  • Ork ((10646*****))
  • Ork ((12892****))
  • Ork ((17250*****))
~In Name of the Grey Orders~
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

Ich gebe hiermit bekannt, dass wir, die Grauen Orden der Grauen Zuflucht in den nächsten Tagen in diplomatische Mission mit der Unabhängigen Heimstatt Varshikar unter Führung von Djironnyma und dessen legetimen Nachfolgern sowie mit der Stadt Varshikar unter Führung von Guir Rabenflügel und seinen legetimen Nachfolgern treten werden, in Angesicht zu Angesicht, auf Ebene gleichberechtigter Partner untereinander.

Wir hoffen wir können unsere Freundschaften zur Oase des Nordens zu all ihren Bewohnern aufrecht halten und ausbauen.

~~~~~~~~~~~

I herebly announce, that we as the Grey Orders of the Grey Refuge will place diplomatic talks in the next days with the Autonome Homested of Varshikar under leadership of Djironnyma and his legetime successors of it and the City of Varshikar under leadership of Guir Rabenflügel and his legetime successors as emancipated partners of each other and to us.

We hope to can keep and expand our friendship to the Oasis of the North and its inhabitants of both parties.

~Lennier
Souvereign of the Grey Refuge
Grandmaster of the Grey Rose~
User avatar
The Grey Rose
Posts: 141
Joined: Thu Sep 20, 2001 12:39 pm
Contact:

Post by The Grey Rose »

I Joxia Doral do hereby take full responsibility if Dain Laiden should commit a new crime against the Grey Refuge while in the employ of the Trolls Bane government, and the the punishment of the old crime would fall to me as well should he commit a new crime against the Grey Refuge while in the employ of of the Trolls Bane government.

I swear to this before Malachin, Nargun, and the Five on this day 18 Adras 27.

~-~Archduchess Joxia Doral~-~
*marked with her seal for authenticity*
We agree with the statement of the Archduchess Joxia Doral and accept that she takes charge about acting of members of her goverment. In result of this and in face of the grace of our lord, Dain Laiden will take part of our last case of amnesty and is removed from our list of wanted criminals.

Furthermore we announce to be in praparation of new diplomatic talks with Troll's Bane.

~In name of the Grey Orders of the Grey Refuge~
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

Für den 21. Naras suche ich Freiwillige auf der Suche nach Arbeit. Erfahrungen im Schürfen oder Holzrücken wären von Vorteil. Treffpunkt ist die Graue Zuflucht. Entlohnung wird vor Ort abgesprochen. Pausenverpflegung wird gestellt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

On the 21. Naras i search for volunteers in search for a basic job. Abilities in cutting trees and mining are prefered. Place to meet is the Grey Refuge Castle. Payment will be discussed instantly before the job begins. Food and drinks for breaks are stored.

~Lennier
Souvereign of the Grey Refuge
Grandmaster of the Grey Rose
Citizen of Troll's Bane~



((morgen, 04.06.09 19:00 // tomorrow, 04.06.09 5:00 pm GMT))
Post Reply