Schreinerwettbewerb!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Kenneth Ladrus
Posts: 348
Joined: Tue Feb 13, 2007 6:50 pm
Location: Trolls' Bane
Contact:

Schreinerwettbewerb!

Post by Kenneth Ladrus »

Ich würde gerne einen Schreinerwettbewerb organisieren, bei welchem jeder, der Lust, Laune, und Zeit mitbringt teilnehmen darf.
Allerdings sollten benötigte Werkzeuge selbst mitgebracht werden.
Es geht um folgendes:
Alle interessierten Schreiner, sammeln so viel Holz wie sie brauchen, (haben allerdings vorher nichts um sich einen Vorteil zu verschaffen), und kommen dann zur später verabredeten Sammelstelle. Dort schreinern sie so viel sie wollen, und so viel sie mit dem verfgbaren Holz können. Es geht erstens um Schnelligkeit, aber auch um die Qualität des abgelieferten Kunstwerks. Ich werde dann die Kunstwerke begutachten, und einzelne, oder möglicherweise auch mehrere Sieger bestimmen.

Ich lege vorerst keinen Termin fest, da ich nicht weiß, wie ihr zu solchen Dingen steht, deshalb würde ich ersteinmal prüfen, wer alles Interesse hätte, daran teilzunehmen. Als Teilnahmegebühr fallen denke ich ca. 1 - 2 Silber (je nach Teilnehmerzahl) an, und es winkt ein Preis von 10 - 15 Silber. AUßerdem gibt es diverse Trostpreise zu gewinnen.

Also, wie steht ihr dazu?

gezeichnet
Kenneth Ladrus, Schreinermeister
User avatar
Gemano
Posts: 107
Joined: Sun Dec 24, 2006 12:36 pm
Location: Die Wälder Gobiath´s
Contact:

Post by Gemano »

Schreinerwettbewerb…?
Ich würde mich gerne Anmelden und meine Bescheidenen Künste mit anderen messen / vergleichen.


~Gemano
User avatar
Ardian
Posts: 291
Joined: Sat Jan 28, 2006 10:39 am
Location: Malta
Contact:

Post by Ardian »

Ich würde mich auch gerne anmelden, gebt nur Bescheid wann und wo.´

~Ardian~
Ritter der Grauen Rose
User avatar
Kenneth Ladrus
Posts: 348
Joined: Tue Feb 13, 2007 6:50 pm
Location: Trolls' Bane
Contact:

Post by Kenneth Ladrus »

Ja, ich werde sicherlich einen Termin bekannt geben, sobald sich noch mehr Interessenten melden.
Falls gewünscht werde ich die Jury auch noch erweitern.

gezeichnet
Kenneth Ladrus
Post Reply