Sklavenhandel

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Einkill Al'Ad Kàzár
Posts: 87
Joined: Sat Mar 25, 2006 10:32 am

Sklavenhandel

Post by Einkill Al'Ad Kàzár »

In säuberlichster Schrift ist ein großes Pergament an das Brett gehängt, es trägt das Wachssiegel der Al'Ad Kàzár Handelsgilde und einige Runen Irmoroms.

Bürger Gobiaths eine Plage überfällt unser Land deren Außmass bisher nicht erahnt werden kann. Sklaverei macht sich auf unserer Insel breit und untergäbt unsere friedliche Gesellschaft und den ehrlichen Handel! Als Herr einer Handelsgilde und Novize Irmoroms dem Hernn allen Handels liegt mir sehr viel daran das dieser Seuche von Verbrechen einhalt geboten wird! Denkt nur daran was alles passieren mag von dem wir noch nichts wissen! Heute mag es vieleicht noch irgendein Kind sein das sogar öffentlich auf dem Marktbrett feilgeboten wird doch morgen entführt mann dann vielleicht schon EURE Kinder und verkauft sie an einen Bösartigen Menschen auf dem Festland!

Diese Wesen welcher Rassse auch immer verdienen mehr als ein Leben in Knechtschaft gegenüber jemandem dem sie nie etwas schuldeten!

Deshalb rufe ich euch auf Bürger Gobiaths lasst uns diesem Abschaum zeigen wie wir uns um unsere Kinder und ihre Zukunft sorgen, lasst uns ihnen Zeigen wie heiß Gobiaths Feuer der Vergeltung brennen! Lasst uns ihnen Zeigen was Gerechtigkeit heißt und lasst uns der ganzen Welt zeigen was es heißt Unheil nach Gobiath zu bringen!

_________________
Einkill Al'Ad Kàzár
Al'Ad Kàzár Handelsgilde
Novize Irmoroms
User avatar
Miklorius
Posts: 963
Joined: Thu Feb 09, 2006 3:10 pm
Location: Germany

Post by Miklorius »

Einkill,

könnt Ihr mehr Einzelheiten mitteilen?

Findet dieser Sklavenhandel organisiert durch eine Bande statt?
Wer ist es, der freie Wesen versklavt und verkauft?
Wer wurde bisher Opfer dieser verabscheuungswürdigen Taten?

Mit begegnete vor einigen Wochen ein Ork, der einen Goblin als seinen Sklaven hielt, von anderen Vorfällen weiß ich nichts.

-Midrusio, Ritter der Grauen Rose
User avatar
Aurora
Posts: 383
Joined: Sun Jul 16, 2006 4:23 pm
Location: Germany - NRW
Contact:

Post by Aurora »

Ein in sauberer Handschrift verfaßtes Pergament wird an das Brett geheftet:


Bürger Gobaiths,
werter Einkill Al'Ad Kàzár,

Eurer Aufbegehren und Euer Widerspruch sind mehr als gerechtfertigt.

Jedwedes Lebewesen ist mit demselben Respekt zu behandeln. Diese Art Handel mit Lebewesen, die von den Fünfen erschaffen wurden und unter deren Schutz und Licht wandeln, verstößt gegen jedes Verständnis von Respekt, Schutz, Hilfsbereitschaft, Gerechtigkeit und Neutralität, Attitüden, die sich die Druiden des Waldes sehr zu Herzen nehmen.

Einkill Al'Ad Kàzár, solltet ihr Hilfe benötigen, kontaktiert mich oder trefft mich am Haus der Druiden. Ich sichere Euch Unterstützung und Hilfe jedweder in meiner Macht stehenden Art zu.

Möge Ushara Euch Kraft und Weisheit schenken.

~ Aurora Mahirimah ~
Druide und Medico
Mitglied des Hohen Rates
der Druiden des Waldes
User avatar
Korm Kormsen
Posts: 2414
Joined: Tue Jun 27, 2006 5:46 pm
Location: Illarion nordpol, wenns den gibt...

Post by Korm Kormsen »

kinder als sklaven? wer ist denn so dumm?

die verstehen noch nix, haben wenig kraft, und wollen trotzdem essen.

ich stimm euch zu, kinder sollten nicht versklavt werden. ein besiegter gegner im krieg, den man fuer eine zeit als sklaven haelt, damit man die kosten des krieges etwas abmildern kann, ist eine sache, aber kinder? nee, einfach nicht sinnvoll!

-tjalf kormson-
User avatar
Einkill Al'Ad Kàzár
Posts: 87
Joined: Sat Mar 25, 2006 10:32 am

Post by Einkill Al'Ad Kàzár »

Ich las darüber auf dem Handelsbrett und schloss daraus das es eine gewaltige Menge bereits geben muss, wenn sie schon so dreist sind und es in aller Öffentlichkeit machen!

_____________
Einkill Al'Ad Kàzár
Post Reply