!!! Narilos Geburtstag !!!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

!!! Narilos Geburtstag !!!

Post by Pygrus »

Narilos Geburtstag
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Ich gebe frohen Herzens bekannt, das ich am 18. Bras ((Montag 18 Uhr)) Geburtstag habe! Die Feier wird in Vanima sein. Da es viele Leute sind die ich einlade, und es eine menge ist die es zu erzählen gibt (und ich zu faul bin um an jeden eine Taube zu schreiben) hänge ich einfachmal einen Zettel ans Brett. Für kuchen und Wasser ist gesorgt! Äpfel, Kirschen, Trauben, Mandarinen, Tomaten und Möhren, für alles ist gesorgt! Das einzigste was ihr mitbringen müsst, ist Spaß! Es sollen natürlich auch spiele gespielt werden! Es wird ein Wetrennen geben, Kirschkern weitspucken, Und es wird etwas vesteckt, was mit Hinweisen gefunden werden muss. Jeder Gast darf eine Person mitbringen. Bitte schreibt mir oder hier ans Brett, Ob ihr kommt und wen ihr mitbringt. Sollte ich jemanden vergessen haben, tut es mir aufrichtig Leid. Bitte meldet euch bei mir und ich setzte euch auf die Liste.


Geladene Gäste:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Pellandria (Gast: ?)
Saril (Gast: ?)
Anfala (Gast: ?)
Caliban (Gast: ?)
Xandrina (Gast: ?)
Kadiya (Abgesagt)
Aleytys (Noch keine Zusage)
Lonfurd (Gast: ?)
Aurora (Gast: Amras)
Yridia (Noch keine Zusage)
Werner (Noch keine Zusage)
Andril (Gast: Serena)
Gryphius (Abgesagt)
Shara (Gast: ?)
Calenleia (Gast: Gemano)
Alle Feen (selbstverständlich)


Und natürlich die Kleinen, leider habe ich den Namen vergessen:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die kleine Menschin mit der ich Bratäpfel gegessen habe und Ball spielte.
Die kleine Elfin, die ihren Vatter gefunden hatt. Du darfst deinen Papa natürlich mitbringen.



In großer Vorfreude:

*~*~*~*~*~*
|*~*Narilo*~*|
*~*~*~*~*~*


Ps: Als Geschenk wünsche ich mir: das ihr alle großen Spaß habt!
Last edited by Pygrus on Sat Apr 07, 2007 5:42 pm, edited 14 times in total.
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Ich danke für die Einladung und denke momentan das es mir möglich ist zu kömmen.

Grüße

Saril

Anhang: Ich weiß noch nicht welchen ich mitnehmen werde. Soraja hat keine Zeit, Caliban, Anfala und so weiter hast du schon eingeladen... naja mal sehen.
Last edited by Saril on Thu Apr 05, 2007 7:12 pm, edited 2 times in total.
Senaria
Posts: 1
Joined: Sat Mar 10, 2007 4:02 pm

Post by Senaria »

Ich glaube, ich werde auch kommen, ganz sicher bin ich mir aber noch nicht. Und ich werde schauen, dass ich meinen Papa auch mitbringen kann.

Senaria
User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

Post by Pygrus »

Narilo kommt kichernd zum Brett geflogen und hängt schnell einen flüchtig gechriebenen Zettel darunter, berfor er mit Mehl an den Händen weiterfliegt.

Dan hab ich ja schon 3 Gäste! Das freud mich. Saril, wen bringst du als
Gast mit?


~Narilo~
Last edited by Pygrus on Sat Apr 07, 2007 4:43 am, edited 1 time in total.
User avatar
Anfala Atani
Posts: 246
Joined: Thu Aug 03, 2006 4:42 pm
Location: Cadomyr and grey Refuge

Post by Anfala Atani »

Lieber Narilo - gerne komme auch ich zu deinem Geburtstag - allerdings werde ich später kommen - ich hoffe ihr seit dann noch alle fröhlich am Feiern!

Anfala
User avatar
Xandrina
Posts: 75
Joined: Thu Dec 28, 2006 9:05 pm
Contact:

Post by Xandrina »

Lieber Narillo,

wie schon mit Dir besprochen, komm ich gerne zur feier, allerdings auch etwas später. Ob ich noch einen Gast mitbringen werde weiß ich noch nicht, da geb ich dir nochmal bescheid.

Ich freu mich schon,
~Xandrina~
User avatar
Lahela
Posts: 196
Joined: Thu Jul 21, 2005 5:18 pm
Contact:

Post by Lahela »

Ich danke für die nicht-Einladung und werde sehr gerne erscheinen, ich werde aber davon absehen jemanden mitzubringen.

Das wird sicher ein heiden Spaß!

Lahela
User avatar
Gryphius
Posts: 407
Joined: Mon May 01, 2006 12:06 am
Contact:

Post by Gryphius »

Gryphius trat aus dem staubigen Archiv ins freie, und atmete tief die würzige Seeluft ein, welche aus der Bucht von Kumdah über die Lande zog, als er am Stadtbrett die Nachricht Narillos erblickte*. Ein erfreutes Lachen kam über seine Lippen, dann jedoch ein bedrücktes Seufzen, als er sich dem Ausmaß seiner Schreibarbeiten zurückentann. Schweren Herzens griff er nach einem sauberen Pergament, tunkte seinen Federkiel in die Tinte, und begann zu schreiben:

Mein lieber Narillo,

der jüngste Abend mit euch Feen, wenngleich er auch nicht solch großen
Zulauf hatte, wie allgemein erhofft, hat mir großen Spaß bereitet, und
gern würde ich ihn wiederholen, wenn ich nicht bis zum Scheitel mit Arbeit
eingedeckt wäre. Daher muss ich schweren Herzens meine Absage kund-
tun, und hoffe, dass Adron euch ein wahrlich prächtiges Fest schenken
wird. Und einen herzlichen Glückwunsch im Voraus.

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße,

~Gryphius


Rasch befestigte er die Notiz unter der Nachricht, ehe er gesenkten Hauptes wieder in Richtung Archiv davonschritt, um seinem Tagesgeschäft nachzugehen.

*((Ich bin mal davon ausgegangen, dass der Zettel auch in Varshikar hängt. Ich hoffe, das ist ok.))
User avatar
Lamar
Posts: 197
Joined: Thu Feb 01, 2007 5:20 pm
Contact:

Post by Lamar »

Lieber Narilo!

Ich werde natürlich kommen!!
Leider aber erst etwas später. Ich freu mich auf ein rauschendes Fest!
Ob ich bis dahin noch eine Begleitung finde wage ich zu bezweifeln. Falls ein Wunder eintreten, und ich eine Begleitung finden sollte gebe ich nochg Bescheid.

~Lonfurd
Shara Gumblin

Post by Shara Gumblin »

Lieber Herr Narilo

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Einladung zu eurem Geburtstag
ob es mir möglich sein wird dort zu erscheinen kann ich zu meinem großen bedauern noch nicht sagen da sich ein anderes ereignis mit Eurem überschneidet...

Ich werde aber versuchen später zu euch zu kommen wenn ihr noch hoffentlich am feiern seid

in liebe und Mögen die fünf über Euch wachen
Shara
User avatar
Kadiya
Posts: 826
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:18 am
Location: Come to the dark side...we have cookies!
Contact:

Post by Kadiya »

Kadiya bleibt verwundert stehen, als sie ihren Namen am Stadtbrett liest.
Zögernd nimmt sie ein Stück Pergament aus der Tasche und schreibt eine kurze Notiz darauf

Es tut mir leid. Ich werde leider nicht teilnehmen können wünsche euch aber viel Spaß
~Kadiya~


Mit einem leisen Seufzen befestigt sie die die Notiz unter den anderen und geht dann weiter ihres Weges.
User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

Post by Pygrus »

Narilo kommt kichernd zum Brett geflogen und ließt sich alles durch. Dan nimmt er eine Feder und mehrere kleine Gefäße mit bunter Tinte herraus und Verändert etwas am Zettel. Er hängt noch einen darunter:

Das ihr immer soviel schreiben müsst. Ein "ich komme Gast: soundso" Hätte vollkommen gereicht. Wisst ihr wie anstrengend es ist eure große Schrift zu lesen? Oder groß zuschreiben? Aber davon mal abgesehen freue ich mich sehr über die vielen Zusagen, ich hoffe das die Letzten auch zusagen und die anderen mir noch sagen wenn sie als Gast mitbringen. Damit ich weiß wieviel Kelche ich machen muss und Brötchen und Kuchen und Obst und und und...

In großer Vorfreude:
~Narilo~

Dan fliegt er, ich vor kichernd den Bauch halten, fröhlich davon.
User avatar
Aurora
Posts: 383
Joined: Sun Jul 16, 2006 4:23 pm
Location: Germany - NRW
Contact:

Post by Aurora »

Nachdem Aurora den Aushang bereits einige Tage zuvor erfreut gelesen und sicher gestellt hat, daß sie zum Zeitpunkt der Festivität keine anderweitigen Verpflichtungen hat, hängt sie ein Pergament zu den anderen:

Seid gegrüßt Narilo,

ich danke Euch für die Einladung und nehme diese mit größter Freude an.
Ich beabsichtige, in Begleitung von Amras zu erscheinen und hoffe, daß auch er Zeit hat.
Auch wenn ich sicher bin, daß Ihr für ausreichend Speis und Trank sorgt, lasse ich mir es nicht nehmen, ein paar Kuchen mitzubringen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und vertraue darauf, daß Ushara Euren Weg leitet.

~ Aurora ~
User avatar
Yridia Anar
Posts: 691
Joined: Fri Jan 13, 2006 5:43 pm
Location: lost in the woods

Post by Yridia Anar »

Eine Elfe bleibt vor dem Pergament stehen um dann eilends ein Pergament herauzuziehen

Liebster Narilo,

es tut mir so leid, ich war zu beschäftigt. Doch ich freue mich schon wenn ich Euch beim Treffen der Druiden sehe in einigenTagen.
Ich habe dann auch ein kleines Geschenk für Euch.

Ushara schütze Euch

Yridia Anar
Post Reply