The Kingdom of Silverbrand ~ Das Königreich Silberbrand

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Kingdom of Silverbrand
Posts: 204
Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

The Kingdom of Silverbrand ~ Das Königreich Silberbrand

Post by Kingdom of Silverbrand »

        • Image
            *Das Heilige Königreich Zu Silberbrand*
    .-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-

    Adelige Silberbrands // Silverbrand's Nobles

    Tialdin von Silberbrand - König // King
    Boindil Silberklinge - Graf // Count
    Friedwulfa Silberklinge - Gräfin // Countess
    Darik Axtschwinger - Befehlshaber der Streitkräfte // Commander of the armed forces

    .-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-

    Bürger // Citizen

    Um Bürger zu werden musst du dich an den König wenden // To become a citizen you have to report to the King.

    Die Bürgerrolle des Reiches wurde in den Berg gebracht und hängt nun in der Gandela-Halle aus.

    The citizen list has been brought into the mountain and is now hanging in the Gandela hall


    .-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-

    Gesetze // Laws

    Die riesige Steintafel mit den Gesetzen des Reiches wurde inzwischen woanders aufgehängt.

    The large stone plate with the laws has been replaced in the meantime.

    .-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-

    Die Gemeinschaften des Reiches // The communitys of the Realm
    • Stadt Silberbrand // Town of Silverbrand
      Die Hauptstadt des Reiches, Sitz des Königs und direkt von selbigem regiert. // The capital of the Realm, domicile of the King, and directly reigned by him.
    • Tempel Irmoroms // Temple of Irmorom
      Die Priester Silberbrands unter Führung des Tempelvorstehers // The priests lead by the leader of the temple
    • Burg Silberklinge // Castle of Silverblade
      Burg am Fusse des Throns zu Irmorom, früher bekannt als Goldburg, unter der Führung der Grafschaft. // Castle beneath the Throne of Irmorom, formerly known as Goldburg, under the leadership of the counts.
    .-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-

    Galerie der Könige // Gallery of Kings

    In Silberbrand selbst wurde nun eine schöne neue Galerie der Könige eingeweiht.

    In Silverbrand itself a new Gallery of Kings has been opened.

    .-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-

    Grenzen // Borders

    Image
    Die Grenzen des Königreichs von Silberbrand, sowie den anderen Mächten. (Gestrichelt: Beanspruchte, nicht von Silberbrand akzeptierte, Grenze)
    The borders of the Kingdom of Silverbrands, as well as the ones of the other forces. (Dotted: Claimed but not by Silverbrand confirmed border)

    .-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-

    Verträge // Treaty
    Silberbrands Stadtbrett
    Last edited by Kingdom of Silverbrand on Fri Jul 13, 2012 1:43 pm, edited 324 times in total.
    Kingdom of Silverbrand
    Posts: 204
    Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

    Post by Kingdom of Silverbrand »

    Verbannte Kriminelle // Banned criminals

    Eine Verbannung verbietet das Betreten des Reichgebietes für den genannten Zeitraum. Das Reichsgebiet umfasst neben den oben genannten Grenzen auch die Fluffy Sheep Taverne in Troll's Bane.
    A ban forbidds entering the Realm for the named period of time. The Realm contains, beside the borders mentioned above the Fully Sheep Tavern in Troll's Bane.

    Unbefristete Verbannungen // Bans until further notice

    Bindus
    • Seit // Since: 18. Eldas 33
      Verbrechen // Crime: Mitglied einer Räuberbande // Member of a band of robbers
    ... sowie jedes weitere Mitglied der "Einheit in den Schatten" // ... as well as any other member of the "Unity in the Shadows"


    Befristete Verbannungen // Temperary bans


    -
    Last edited by Kingdom of Silverbrand on Sun Jul 24, 2011 12:36 am, edited 36 times in total.
    Kingdom of Silverbrand
    Posts: 204
    Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

    Verträge

    Post by Kingdom of Silverbrand »

    Bekanntgemacht und Kundgegeben vom Königreich Silberbrand und den Trägern des Feuers seien hiermit mit Gültigkeit ab dem 3. Adras des Jahres 30 folgende Verträge.


    Grundlagen Vertrag
    Zwischen dem
    Königreich Silberbrand
    und
    den Trägern des Feuers.

    Die Träger des Feuers erkennen an,
    1. dass das Königreich Silberbrand den alleinigen Besitz hat an dem territoriale Gebiet, das Gebirge „Thron Irmoroms“ - begrenzt im Westen durch die Ländereien der Grauen Orden, im Norden durch die Orken Bucht im Westen durch die Wüste Kundah und im Süden durch den Fluss der Feen Tränen – samt allen was auf oder in diesem Gebaut wurde, insbesondere der Stadt Silberbrand und des Außenpostens Goldburg -, sowie das exterritoriale Gebiete der Taverne „Fluffys Sheep“ in Trolls Bane.
    2. dass der alleinige Herrschaftsanspruch über das Königreich Silberbrand vom König beziehungsweise der Königin Silberbrands ausgeht. In Person König Tialdin von Silberbrand und all seinen rechtmäßigen Nachfolgern.
    3. dass Recht und Unrecht sich in Silberbrand primär durch das königliche Wort definieren und in Abwesenheit ihrer Majestät bindend im Gesetz festgehalten sind.
    4. Dass Das Königreich Silderbrand sich aus den Bürgern und Untertanen Silberbrands bildet, die ihren Eid ablegten und in der Bürgerliste Silberbrands festgehalten sind oder von einem offiziellem Vertreter Silberbrands als solche benannt wurden.

    Das Königreich Silberbrand erkennt an,
    1. dass die Träger des Feuers den alleinigen Besitz haben an der Heimstatt des Feuers - die sich definiert durch alles Land das weniger als einen Schritt an dem Burggraben eben jener Festung in Varshikar liegt, inklusive allen bebauten darauf und allen ausgebauten Kellerräumen und erschlossenen (im Sinne von: direkt zugänglich von der Heimstatt des Feuers aus) Höhlen darunter, auch dann wenn letztere die Ursprungsgröße des oberflächigen Territoriums überschreiten.
    2. dass die alleinige Führung der Träger des Feuers dem Spiritus Rektor obliegt. In Person Spiritus Rektor Djironnyma und all seinen rechtmäßigen Nachfolgern.
    3. dass Recht und Unrecht sich bei den Trägern des Feuers allein durch den Kodex und dessen Interpretation durch den Spiritus Rektor und daraus folgenden Regeln definieren.
    4. dass die Träger des Feuers sich aus den Ordensmitgliedern bilden, die ihren Schwur auf den Kodex ablegten und in der Mitgliederliste festgehalten sind oder von einem offiziellem Vertreter der Träger des Feuers als solche benannt wurden.

    Sollte ein oder mehrere Punkte dieses Grundlagenvertrages ungültig werden hebt dies nicht selbstlaufend den gesamten Grundlagenvertrag auf.


    König Tialdin von Silberbrand

    Image

    ~Djironnyma
    for the Bearers of the Fire
    Image
    _____________________________________________________________________
    Verteidigungsbündnis
    Zwischen dem
    Königreich Silberbrand
    und
    den Trägern des Feuers.

    Die Bündnispartner verpflichten einander zu gegenseitiger, best möglicher Unterstützung gegen jegliche Kräfte, die unprovoziert die Elemente des Grundlagenvertrages, des jeweils anderen Bündnispartners bedrohen. Sollten dem unterstützendem Bündnispartner durch seine Hilfe unzumutbare Verluste und oder Kosten entstehen verpflichtet sich der unterstütze Bündnispartner dem unterstützendem im Rahmen seiner Möglichkeiten zu entschädigen.

    Sollte ein oder mehrere Punkte dieses Verteidigungsbündnisses ungültig werden hebt dies nicht selbstlaufend den gesamten Grundlagenvertrag auf.

    König Tialdin von Silberbrand

    Image

    ~Djironnyma
    for the Bearers of the Fire
    Image
    ___________________________________________________________________________

    Treaty of the Fluffy Sheep Tavern
    Between the
    Town of Troll’s Bane
    And the
    Kingdom of Silverbrand

    I. Subject of the treaty
    1. Subject of this treaty is the Fluffy Sheep Tavern defined in the east by the walls of the tavern building, in the west by the river, in the north and the south by the walls of the tavern building and the hedges in the following only called “Tavern”.

    II. Ownership
    1. The Tavern is property of the Kingdom of Silverbrand.
    2. The Tavern is to be treated as a part of the Kingdom of Silverbrand.
    3. The only law coming in effect on the Tavern’s ground is the law of the Kingdom of Silverbrands.

    III. Rights and Regulations
    1. The Kingdom of Silverbrand has the right to enforce the law with all necessary means.
    2. The Kingdom of Silverbrand has the right to ban people from the ground of the Tavern.
    3. The Kingdom of Silverbrand may not do anything on the ground of the Tavern that endangers the Town of Troll’s Bane
    4. The Town of Troll’s Bane may prevent immediate danger by using it’s armed forces.
    5. The Town of Troll’s Bane may capture any criminal that is taking refuge in the Subject of the treaty, as long as he is no citizen of Silverbrand or subject to the King.

    IV. Validity of this treaty
    1. This treaty is binding for all following goverments.
    2. Violation or termination of this treaty may be interpreted as an act of war.
    3. This treaty comes into effect with the signature of both partys,

    V. Signatures

    For the Kingdom of Silverbrand
    ~His Holiness Ferin Dwarvenblood

    For the Town of Troll’s Bane
    Fooser
    Last edited by Kingdom of Silverbrand on Sun Jun 26, 2011 2:12 pm, edited 2 times in total.
    Kingdom of Silverbrand
    Posts: 204
    Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

    Post by Kingdom of Silverbrand »

    Dwarves of Silverbrand, prepare! The orc Gabon, leader of the bandit group Shadow Hoard, threaten the dwarven race with war. We shall prepare to defeat the green scum, the aggressors who use hard times for the isle to start wars against their neighbours!

    Every dwarf whose heart pounce for the dwarven race and their sake shall prepare and fight against the evil aggressors. A new threat raises aside the evil lichs. Maybe the orcs even work together with them. They worked together with followers of lichs in the attack on Silverbrand.

    For us that means the orcs are fighting together with the lichs against the free peoples of our isle! We shall fight for our all freedom!

    Kingdom of Silverbrand
    Kingdom of Silverbrand
    Posts: 204
    Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

    Post by Kingdom of Silverbrand »

    gelöscht/deleted
    Last edited by Kingdom of Silverbrand on Sat Feb 11, 2012 3:29 pm, edited 1 time in total.
    Kingdom of Silverbrand
    Posts: 204
    Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

    Post by Kingdom of Silverbrand »

    Du bemerkst Veränderungen auf dem Aushang

    Höret Höret!
    Mit sofortiger Wirkung ist der Bürger Thurbert der offizielle Diplomat Silberbrands. Eine jede ausländische Macht oder Gruppe die mit Silberbrand in Verhandlungen treten möchte hat sich an Thurbert zu wenden!

    ----------------------

    You notice changes at the paper

    Hear, Hear!
    From now on citizen Thurbert is the official diplomat of Silverbrand. Every foreign power or group whoich wants to start negotiations or politic with Silverbrand shall do that over Thurbert!
    Kingdom of Silverbrand
    Posts: 204
    Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

    Post by Kingdom of Silverbrand »

    gelöscht/deleted
    Last edited by Kingdom of Silverbrand on Sat Feb 11, 2012 3:28 pm, edited 1 time in total.
    Kingdom of Silverbrand
    Posts: 204
    Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

    Post by Kingdom of Silverbrand »

    To the weapons!

    Every dwarf shall prepare him or herself for the upcoming battle! To the weapons, brothers and sisters, and let us stand together in a history writing fight!

    The Kingdom of Silverbrand calls to every dwarf able to hold a weapon to prepare and show up at the comming Moon Day at the 8. hour ((Monday, 8 GMT)) in the Desert, neae the Oasis. We meet for the big battle against the evil orcs and their dark hoard!

    ---------------------------

    Zu den Waffen!

    Ein jeder Zwerg habe sich oder sie für den kommenden Kampf vorzubereiten! Rann an die Axt, Brüder und Schwestern, und lasst uns gemeinsam eine Geschichte schreibende Schlacht austragen!

    Das Königreich Silberbrand ruft einen jeden Zwergen oder eine jede Zwergin fähig eine Waffe zu halten auf sich am kommenden Mond Tag zur 8. Stunde ((Montag, 8 GMT)) an der Oaste der Wüste zu melden, auf das wir gemeinsam in die Schlacht ziehen gegen die Orks und ihre dunkle Horde! To the weapons!
    Kingdom of Silverbrand
    Posts: 204
    Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

    Post by Kingdom of Silverbrand »

    Bekanntmachung!

    Silverbrand wird einem jeden Zwergen der Bürger der Stadt werden will und an unserer Seite in der kommenden Schlacht gegen die Orks kämpft den Status eines Bürgers verleihen!

    Er wird keine Wartezeit durchmachen müssen.

    Ausgenommen sind Zwerge wie Gishmel.


    ---------------------

    Announcment

    Silverbrand will give every dwarf who want to become a citizen and will fight at our side against the orcs in the upcoming battle the citizenship! He or she won't have to wait to get it!

    This don't counts for dwarves like Gishmel
    User avatar
    Ghorn
    Posts: 353
    Joined: Tue Aug 02, 2005 6:21 pm

    Post by Ghorn »

    Greetings brothers and sisters.

    With this words I will step back from my charge as the Clanlord of the Clan of Axe. From now on Friedwulfa is the new leader of the Clan of Axe and will do every work I did.

    From now on I am a simply citizen and will just follow my work and my axe.

    I tried to make Silverbrand big and important again, I wanted to make an end to a dwarventown which is empty, a town without the voices of dwarves talking and drinking, without the voice of hammers in the whorkshop.
    And to some part I was able to make it happen.
    But the thank is seldom, and all I got were respectles comments and behaviour from young dwarves who have no clue of how to lead a town. No they can show if I am wrong with that.

    I am not responsible anymore for any future happenings to Silverbrand.

    May Irmorom still holds his hand ofer the town.

    Ghorn Gemfist

    ------------------------------
    Grüße Brüder und Schwestern.

    Mit diesen Worten trete ich zurück von meiner Aufgabe als Clanlord des Klan des Axtes.Von nun an wird Friedwulfa jene Stelle einnehmen. Sie wird alle Arbeit verrichten die ich bisher tat.

    Von nun an werde ich lediglich mich nurnoch mit meiner Arbeit und meinen Kampfesübungen beschäftigen.

    Als ich auf dieser Insel ankam fand ich Silverbrand verlassen und leer vor. Keine Zwergenstimmen halten in den Hallen wieder, kein Hammer erklang in der Schmiede. Dem wollte ich ein Ende setzen, und so trieb ich mich selbst an Silverbrand wieder lebendig zu machen, und es wieder zu einer wichtigen Stadt werden zu lassen!

    Und zu einem Teil war ich auch erfolgreich.
    Doch der Dank war gering, dafür die respektlosen Kommentare und das ebenso respektlose Benehmen junger Zwerge, die nicht wissen wie man eine Stadt wirklich führt, mir gegenüber zahlreich.

    Nun können sie ja beweisen ob ich da falsch liege.

    Von nun an trage ich keinerlei Verantwortung mehr für Silverrbands Zukunft und dessen Schicksal.

    Möge Irmorom seine Hand über uns halten.

    Ghorn Gemfist
    Kingdom of Silverbrand
    Posts: 204
    Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

    Post by Kingdom of Silverbrand »

    Judgement over Gishmel

    The high council has advised about gishmel and his crimes against Silverbrand. The charges are: betrayal, murdery, robbery

    The judgement is unanimously: guilty in all points

    The Penalty: Beheading

    The enforcement of his judgement will be at the castle of the grey rose as soon as everything is prepared.

    The High Council

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Urteil über Gishmel

    Der Hohe Rat hat über den Zwerg Gishmel sein Urteil gefällt.

    Die Anklagepunkte waren Verrat, Mord, Räuberei

    Das Urteil wurde einstimmig gefällt: Schuldig in allen Punkten

    Die Strafe: Tod durch Enthaupten

    Die Vollstreckung findet in oder an der Burg der Grauen Rose statt sobald alle Vorkehrungen getroffen sind.

    Der Rat Silberbrands
    Kingdom of Silverbrand
    Posts: 204
    Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

    Post by Kingdom of Silverbrand »

    Höret höret,

    der Hohe Rat gibt bekannt das Anema Silvershield ab heute die Priesterin Silberbrands ist. Sie muss ihre Probezeit ableisten und sich in ihrer Aufgabe bewähren. Erst dann wird sie ein vollwertige Mitglied.
    Möge Irmorom ihr helfen ihre Aufgabe zu meistern.

    Der hohe Rat Silberbrands
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Hear Hear,

    the High Council of Silverbrand anounces that there is a new Priestes.. Here name is Anema Silvershield.She must do her testtime and work satisfactorily in their task. Only then it becomes an adequate member. May Irmorom help her in her duty.

    The high council silverbrands
    Kingdom of Silverbrand
    Posts: 204
    Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

    Rücktritt Durin Silberbarts

    Post by Kingdom of Silverbrand »

    Hiermit gebe ich meine Rücktritt von der Clanführerschaft bekannt. Gründe sind im Silberbrand Foum angeführt. Möge Irmorom Silberbrand helfen.

    Durin Silberbart.

    ((bitte übersetzen))
    User avatar
    Errian Abêth
    Posts: 143
    Joined: Tue Nov 15, 2005 9:52 pm
    Location: In the woods, with a pipe...

    Post by Errian Abêth »

    [[translation of Durins post))

    Herewith I declare my resignation from the clan leadership. Reasons are quoted in the Silverbrand Forum. May Irmorom help Silverbrand.
    User avatar
    Ghorn
    Posts: 353
    Joined: Tue Aug 02, 2005 6:21 pm

    Post by Ghorn »

    Aufgrund des politischen Versagens von Durin und Friedwulfa in den letzten Tagen und Durins Rücktritt nach seinem Versuch eine Monarchie einzuführen die lediglich eine Strohpuppe für einen Hohen Rat bestehend aus ihm, seiner Verlobten und seinem besten Freund gewesen wäre, habe ich die Notwendigkeit eines neuen Königs erkannt welcher die Zwerge wieder eint und mit starker Hand führt.

    Silverbrand braucht einen König! Das Reich eine Monarchie!

    So habe ich mich nun selbst zum neuen König Silverbrands ausgerufen, wie einst von Fjalara vorgesehen ehe Durin wärend einer Reise von mir dies mit giftiger Zunge verhinderte!

    Ich rufe einen jeden wahren Zwergen mit einem zwergischen Herzen auf mir seine oder ihre Unterstützung zu geben, auf das Silverbrand einer starken, zwergischen Zukunft entgegen geht!

    Gebt mir, Ghorn Gemfist, euer Vertrauen und ich verspreche euch als starker König Silverbrand wieder zu einigen und eine goldene, reiche Zukunft zu schaffen!

    Ghorn Gemfist
    König Silverbrands

    --------------------------

    Due the political failing of Durin and Friedwulfa in the last days and Durins resignation as Clanlord after he tried to introduce a monarchy in Silverbrand which wouldn’t have been more than a puppet for the high council. existing of Durin, his bethroted and his best friend. I saw the necessity for a new King who will unite the dwarves again and lead Silverbrand with a strong hand!

    Silverbrand needs a king! The realm needs a monarchy!

    So I proclaimed myself as new king of Silverband, like planned before by the queen Fjalara before Durin prevented this through the use of his snake tongue while I was on a journey.

    I invoke every true dwarf with a true dwarven heart to give me his or hers support, so that Silverbrand get a strong and dwarven future again!

    Give me, Ghorn Gemfist, your trust and I promise you to unite Silverbrand again as a strong king and lead it into a golden, rich future!

    Ghorn Gemfist
    King of Silverbrand
    Last edited by Ghorn on Tue Jan 10, 2006 9:15 pm, edited 1 time in total.
    User avatar
    Misjbar
    Posts: 2641
    Joined: Tue Dec 09, 2003 7:39 pm
    Location: *rawrs at random people*
    Contact:

    Post by Misjbar »

    I be pleased that Silverbrand finally gets a king! You have my support.

    -Thundir Goldhand-
    Markous
    Posts: 892
    Joined: Thu Jul 14, 2005 1:04 am
    Location: Leader of EvilCon!

    Post by Markous »

    Very well, finally, the honorable dwarves have a more suitable leader again.

    Yours respectfully,
    Brother Markous
    User avatar
    Tialdin
    Posts: 522
    Joined: Sun Dec 02, 2001 10:59 pm
    Location: Silberbrand

    Post by Tialdin »

    Wehrte Zwerge von Silberbrand,

    Unser Königreich braucht einen neuen König,
    einen starken König, einen der Silberbrand
    wieder zu Macht, Glanz und Einfluss führt.

    Ich habe mit meinem designierten Nachfolger
    Duncan gesprochen. Er sprach er sei noch
    zu Jung und Unerfahren um einer solchen
    Stellung zu genügen. Aus diesem Grunde
    tritt er von seinem Anspruch auf den
    Thron zurück.

    Aus all diesen Gründen erkläre ich, dass ich
    Ghorns Forderung nach dem Thron stattgebe
    und ihn als meinen designierten Nachfolger
    bestätige.

    Somit erkläre ich hiermit das ich Ghorn Gemfist
    als meinen Nachfolger einsetze und ihn am
    3. Jahrestag meiner Krönung höchstselbst
    krönen werde, sollte bis dahin kein weiterer
    würdiger Anwärter Anspruch auf den Thron
    erheben.

    Ich fordere alle Zwerge von Silberbrand auf meiner
    Entscheidung zu folgen und sich hinter den neuen
    König zu stellen, ihm die Treue zu halten und
    ihm zu helfen Silberbrands alte Pracht
    auferstehen zu lassen.

    Tialdin, Altkönig von Silberbrand
    User avatar
    Duncan Orloff
    Posts: 18
    Joined: Sat May 28, 2005 8:12 pm

    Post by Duncan Orloff »

    Gut Ghorn, denn lege ich mein Clanlordsposten
    nieder, da du dir sicher einen Rat zusammenstellen
    wirst. Und ob da ein "Baumknuddler" oder wie du
    mich nennst, vertreten sein wird bleibt wohl dir
    überlassen. Nundenn, ich bin der meinung dass
    wir einen könig brauchen, und da ich mir diesen
    posten mangels erfahrung nicht zutraue, verzichte
    das du auf den trohn kommst, wirst du es wohl
    machen müssen, denn gibst wenigstens mal Ruh.

    Und Tirana, spar dir deinen senf zu meiner nachricht,
    bitte.


    Duncan Orloff, Fast-König Silberbrands
    User avatar
    Djironnyma
    Posts: 3221
    Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
    Location: Berlin
    Contact:

    Post by Djironnyma »

    Meine Grüße ins fehrne Silberbrand,
    mit Freude sehe ich das sich die Zwerge wieder geordneten und traditionellen Wegen zuwenden. Ich begrüße die Wiedereinführung der für das zwergische Volk bewehrten königlichen Monarchie und wünsche dem designiertem König Silberbrands Ghorn Gemfist das iromorm und die Fünf ihn schützen mögen und ihm eine lange und glorreiche Regenschaft bescheren. Gleichzeitig will ich ihm, in tiefer Verbundenheit zu Altkönig Tialdin von Silberbrand und dem siebentem Berg, meine volle Unterstützung zusagen, sollte er die bescheidene Hilfe eines alten Elfen benötigen.

    Hochachtungsvoll Djironnyma
    User avatar
    Josefine da Vince
    Posts: 721
    Joined: Fri Feb 15, 2002 7:08 pm
    Location: Grey Rose Castle
    Contact:

    Post by Josefine da Vince »

    Vielleicht nimmt nun doch alles ein gutes Ende.

    __________________________

    Fjalara
    Ehemalige Königin Silberbrands
    User avatar
    Ghorn
    Posts: 353
    Joined: Tue Aug 02, 2005 6:21 pm

    Post by Ghorn »

    Ick danke dem Altkönig Tialdin un' den Zwergen die mir ihr Vertraun schenken. Ick werd all meine Kraft für Silverbrand aufbringen.

    Duncan, der aktuelle rat bleibt. Du, Friedwulfa un' Surin als Nachfolger Durins.

    Ick sehe keinen ernsthaften Grund den auszuwechseln. Wir hatten unsere Streiterheien, aber wir sin' Zwerge. Dat is' für uns normal, bei Irmorom!

    Solange ihr mir als König treue schwört un' schwört zusammen mit mir für dat beste von Silverbrand zu arbeiten bleibt ihr clanlords.

    Ghorn Gemfist
    Kingdom of Silverbrand
    Posts: 204
    Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

    Post by Kingdom of Silverbrand »

    You notice changes on the wall

    -------

    Du bemerkst Veränderungen
    User avatar
    Marodos
    Posts: 17
    Joined: Thu Sep 18, 2003 3:20 pm
    Contact:

    Post by Marodos »

    Ich finde es sehr Schade das Tialdin seinen Thron aufgibt , er war mir immer
    ein sympathischer König.
    Andererseits könnte es nicht schaden wenn ein junger König ein paar änderungen
    vornimmt.
    Nun , hierfür , meine besten Glückwünsche dem neuen König und einen Gruß
    an den alten König.

    Gezeichnet
    Marodos
    User avatar
    Ghorn
    Posts: 353
    Joined: Tue Aug 02, 2005 6:21 pm

    Post by Ghorn »

    Tialdin wird den Ehrentitel eines Altkönigs beibehalten und auf seinen vielen Reisen, welche ihn in letzter davon abhielten in Silverbrand zu regieren, das Zwergenreich Silverbrand vertreten.

    Ghorn Gemfist
    --------
    König von Silverbrand
    User avatar
    Marodos
    Posts: 17
    Joined: Thu Sep 18, 2003 3:20 pm
    Contact:

    Post by Marodos »

    Nun , ihr Unterzeichnet jetzt schon mit König von Silberbrand , solltet ihr damit
    nicht , Respekthalber , bis zu eurer wahren Krönung warten?

    Gezeichnet
    Marodos
    User avatar
    Ghorn
    Posts: 353
    Joined: Tue Aug 02, 2005 6:21 pm

    Post by Ghorn »

    Das würde ich, aber Silverbrand kann nicht länger warten. Wird Zeit das wir wieder ran halten, aye. Die Krönung ist eher eine Formsache. Die Stadt braucht eine Führung, und kann nicht erst bis ende des Monats warten. Es müssen sofort Dinge erledigt werden.
    Bin halt designierter König, wies der Elf Djironnyma schrieb. Aber das Wort ist mir zu umständlich ums jedesmal dazu zu schreiben.

    Ghorn Gemfist
    -------
    "Designierter" König von Silverbrand
    User avatar
    Marodos
    Posts: 17
    Joined: Thu Sep 18, 2003 3:20 pm
    Contact:

    Post by Marodos »

    Nun , werter Gemfist dann unterzeichnet am besten nur mit eurem Namen.

    Gezeichnet
    Marodos
    User avatar
    Ghorn
    Posts: 353
    Joined: Tue Aug 02, 2005 6:21 pm

    Post by Ghorn »

    Ick hoff mal dat war jetzt nur nen Vorschlag, aye? Wer bist du eigentlich?

    Nebenbei, dieses Brett ist NUR für Bekanntmachungen Silberbrands. Also sollten wir aufhörn das hier Vollzuschreiben. Schreib mir ne Nachricht per Taube wenn du weiterreden willst.

    Ghorn Gemfist
    ------
    König Silverbrands
    Kingdom of Silverbrand
    Posts: 204
    Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

    Post by Kingdom of Silverbrand »

    you notice changes on the paper

    -------

    Du bemerkst Änderungen auf dem Papier
    Post Reply