account die 2.

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Imiak
Posts: 32
Joined: Mon Dec 16, 2002 10:23 pm
Location: Vienna

account die 2.

Post by Imiak »

hallo

vor 2 monaten hab ich den account angesucht habe die fragen ausgefüllt und abgeschickt....

habe nach einem monat auf geheiß eine email an die zuständigen geschrieben und keine antwort erhalten...

bitte bitte ich find das nicht mehr lustig

grüße imiak
User avatar
dendthor
Posts: 54
Joined: Wed Feb 12, 2003 12:54 pm
Location: Germany/Kirchheim/Teck (near/bei Stuttgart)
Contact:

Post by dendthor »

mir geht das so änlich. Nach 2 Wochen des Wartens habe ich mal einen Thread gestartet. Du findest ihn im Allgemeinen Forum unter "Account freischalten??". Ich habe dann rausbekommen dass Cosma im Urlaub war. Aber in der Zwischenzeit regt es mich so langsam auch auf. Denn morgen warte ich schon 5oder 6 Wochen auf meinen Account!!!!

Dort hat Cosma dann auch mal geschrieben, dass sie nur Nachrichten löscht, wenn der Name nicht ok ist. Wie z.B Black Wolf2000 oder so was...
Aber sie hat dann auch geschrieben, dass Dendthor nicht zu diesen Namen gehört.

Naja, ich bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss. Ich weiß, dass Cosma viel zu tun hat, aber ich möchte trotzdem mal wieder durch die Wälder Illarions wandern!



-------
dendthor
Imiak
Posts: 32
Joined: Mon Dec 16, 2002 10:23 pm
Location: Vienna

Post by Imiak »

dendthor wrote:aber ich möchte trotzdem mal wieder durch die Wälder Illarions wandern!
mir geht es genauso *seufz*

aber ich warte ja schon 2 monate das ist schon etwas lange

grüße imiak
Post Reply